World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Tach ^^
Seite 1 von 2  1  2 
25.10.2002, 23:19 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Tach ^^
Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen, aber die meisten hier kennen mich ja jetzt sowieso schon. Ich hoff ihr nehmt mich halbwegs gut auf :D

Fisk
25.10.2002, 23:48 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Ah ein Stadtmensch. So sei nun gegrüßt. Wenn Du willst bekommst Du einen geheimnissvollen Tipp für Neulinge. Der kostet Dich aber etwas Erz.

Wenn Du erfahren willst worum es geht,komm in einer Woche bei Vollmond in das Waldstück beim Kastell .....
26.10.2002, 00:13 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Hey Fisk. Nimm den nicht für voll. Wie du an der Sig sehen kannst, ist der gute manmouse selber erst Lehrling.
*LOL*
26.10.2002, 00:15 #4
Die Sphinx
Beiträge: 35

moment! geheimnisvolle tipps zu überhöhten preisen sind noch immer mein job!

26.10.2002, 08:47 #5
Linky
Beiträge: 3.168

*spinner*
Bitte nicht persönlich nehmen.
Fisk, der einzig ware Helfer hier ist der Reislord. Komm zu mir und du hast ein Problem weniger ;).
26.10.2002, 10:12 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hey Fisk alte Klaue :D !!! Cool das du zu uns gekommen bist ;) !!!
26.10.2002, 10:19 #7
Gorr
Beiträge: 1.940

Muss man deswegen einen neuen Thread aufmachen......................................................................:D war nur n Witz,Herzlich Willkommen bei uns und immer schön auf den Reisfeldern ackern.Falls du mal ein Problem in der Taverne mit einem anderen Leeler haben solltest und schiebe gerade Wache...verlass dich lieber nicht auf mich,mich interessiert dass einen Scheißdreck! ;) :D :D :D
26.10.2002, 10:23 #8
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Tach Fisk, wir haben uns ja schon per ICQ kennengelernt! Aber noch was du solltest wissen, dass ich Balckwyn und Taeris Steel schon ne eigene Hütte haben, also nur Mittags bei dem lagerfeuren bei den Bauern sind!

@Gorr: LoL, aber wenn er dir ein wenig erz hat, dann hielfst du ihm doch?
26.10.2002, 10:26 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Falls jemand mal wieder auf die wahnwitzige Idee kommen sollte, Fisk sei ein Zweitaccount von mir, gibt's mäscht ens uf de Rübe! ^^
26.10.2002, 10:36 #10
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Superluemmel
Falls jemand mal wieder auf die wahnwitzige Idee kommen sollte, Fisk sei ein Zweitaccount von mir, gibt's mäscht ens uf de Rübe! ^^


Ach, Fisk ist ein Zweitaccount von dir, so ist das *autsch*:D
Fisk ist doch sowieso ein Erstaccount oder? Asghan war der Zweitaccount. Der bist DU wahrscheinlich, großer Lümmel?

@ Sir Scorpion:
Ein wenig Erz wird dir nicht helfen, Diese fiesen Schläger nehmen nur dreistellige Summen an .
26.10.2002, 11:33 #11
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Linky: Ist er ganz bestimmt nicht. onst hätte er bei seiner Unterhaltung mit ihm auch gepostet. Asghan hat sich da lange nicht gemeldet. Und wer redet schon mit seinem ZA? ;)

@ Fisk: Dann nochmal willkommen in der Gilde Lees.:)
26.10.2002, 11:47 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Und wer redet schon mit seinem ZA? ;)

och, da kenne ich jemanden der(die) das exzessiv betreibt... :D
26.10.2002, 11:58 #13
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

och, da kenne ich jemanden der(die) das exzessiv betreibt... :D



Wer! Das will ich wissen!!! Hopp. *gespanntsei*
:D
Also Scipio, das ist keine Ausrede...:D ;)
26.10.2002, 13:11 #14
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Herzlich Wilkommen Fisk, wir kennen uns ja schon. Aber mal ne Frage, du bist noch gar nicht fürs RPG zugelassen und hast schon n dickes schwert und nen Bogen??? Da kann doch was nicht stimmen, oder?
26.10.2002, 16:50 #15
X-Ray
Beiträge: 1.798

@fisk: wenn du ein Schwert brauchst geh zu Cole ;)
26.10.2002, 16:50 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Champ
Hey Fisk. Nimm den nicht für voll. Wie du an der Sig sehen kannst, ist der gute manmouse selber erst Lehrling.
*LOL*



Wenn Ihr mein Wissen hättet würdet Ihr vor Neid erblassen. :D
26.10.2002, 19:08 #17
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Blackwyn
@manmouse: LOL !!!



Das ist schon das zweite mal ! Wenn du noch ein mal so nen spam postes wirst du verwarnt !
27.10.2002, 01:16 #18
Erend
Beiträge: 4.703

Danke für die nette Aufnahme ^^
27.10.2002, 01:19 #19
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von $UP3RFLY
Herzlich Wilkommen Fisk, wir kennen uns ja schon. Aber mal ne Frage, du bist noch gar nicht fürs RPG zugelassen und hast schon n dickes schwert und nen Bogen??? Da kann doch was nicht stimmen, oder?


wo n?
27.10.2002, 09:34 #20
äxtchen
Beiträge: 663

Hihi, hallo Fisk!:D
...da muss ich doch auch nochmal schreiben!;)
Wie geht es dir?

cu

Äxtchen

P.S.
Ich bin aber teilweise schon ausgetreten...
...bin halt ein Restposten!:D
27.10.2002, 09:57 #21
X-Ray
Beiträge: 1.798

Cole pass mal auf : Dieser Post LOL war eigentlich kein Spam ; ich habe als erstes eine Frage an manmouse geschrieben nämlich wie man ein Bild mit einem Link verknüpfen kann ; aber dann hab ichs selber von allein kapiert wie es geht und hab den Post editiert und dann ist nur das LOL übriggeblieben ; löschen kann ich den Post ja schlecht -- also verurteil mich nicht gleich als Spammer
27.10.2002, 10:18 #22
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von äxtchen
Hihi, hallo Fisk!:D
...da muss ich doch auch nochmal schreiben!;)
Wie geht es dir?

cu

Äxtchen

P.S.
Ich bin aber teilweise schon ausgetreten...
...bin halt ein Restposten!:D



Danke, gut ;)
27.10.2002, 10:43 #23
Erend
Beiträge: 4.703

Ich hab im RPG Forum zwei reifach-Posts hingelegt, sorry...

Wär einer der Mods so nett sie zu löschen?
27.10.2002, 11:14 #24
Saleph
Beiträge: 3.877

natürlich würden die den doppelpost löschen
du musst ihnen nur per ICQ bescheidgeben oder in einen der Doppelposts "bitte löschen" reinschreiben ;)
27.10.2002, 12:35 #25
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Hey Fisk, so wie ich das verstanden habe, bekommen wir Bauern kein Erz, sondern nur Frass und zu Trinken(wenn das falsch ist sollte mich ein Mod oder jemand anderes, der schon länger dabei ist belehren)! An Erz kommst du nur(so viel ich weiss), wenn du 1.Jagen gehst, jagtskill hast und dann die Felle verkaufst! 2. Wenn du Aufgaben für andere erledigst! 3. Wenn du klaust, was du aber nicht zu oft tun solltest!
Seite 1 von 2  1  2