World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 26
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
08.11.2002, 10:05 #276
meditate
Beiträge: 6.868

im tempel der wassermagier begann das pentagramm zu pulsieren und alle im raum traten zurück.

zuerst war nur eine zarte rote wolke zu erkennen, dann manisfestierte sich daraus meditate, die hohepriesterin des zirkel um xardas.

"guten tag meine herren, ich wurde eingeladen."
08.11.2002, 12:35 #277
Linky
Beiträge: 3.168

Fisk blieb noch eine Weile am Seeufer. Linky aber musste gerade noch ein bisschen Erz verdienen. Er huschte ihn seine bescheidene Hütte und packte dort alle Sachen von der Jagd ein. Das waren einige Stachelkeulen, Kräuter, Wolfsfelle und anderweitige Beute.
Das komplette Neue Lager wirkte etwas verschlafen. Obwphl heute das große Fest begann war so gut wie nichts los. Noch nicht jedenfalls.

"Hey, Wolf, was gibts du mir dafür?"
"Oh, schöne Felle. Da bekommste schon mal 50 Erz. Für die paar Kräuter kriegste 30 Erz. Die Keulen kauf ich dir für 100 ab. Kann man gut an Neue verkaufen."

Linky wunderte es schon nicht mehr, wie Wolf seinen Prall gefüllten Beutel voll Erz aus der Rüstung herbeizauberte. Nur einen winzigen Teil davon schob er Linky rüber und griff dann hastig nach der Beute. Dieser Kerl musste wirklich gute Kunden haben, wenn er so gut bezahlte.
Fröhlich pfeifend ging Linky zurück vor seine Hütte und setzte sich auf die Bank. Dabei zählte er sein Erz.
08.11.2002, 12:45 #278
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk seuftzte. Es war klar das er einen drauf kriegen würde, war ihm auch Schnuppe. Sein ganzes Gesicht war rot und geschwollen.
Er setzte sich ins Wasser und blickte zur Taverne.

<<Warum hat er mir nicht den Zutritt zum Fest verboten? Ich hätte ein bisschen mehr erwartet...aber das kommt bestimmt noch. Sind nur Schmerzen...Bin ich gewohnt!>> meinte er zu Linky. Dann blickte er wieder auf den See. <<Danke Linky, du bist ein echter Freund...>> meinte er lächelnd zu dem Banditen.
08.11.2002, 13:04 #279
Linky
Beiträge: 3.168

Nachdenklich saßen die beiden auf der Bank vor Linkys Hütte.

"Ach, dieser Arsch von Cole kann dir gar nichts verbieten. Er hat so gut wie keine Macht. Saleph hat die Lagerführung."
"Wenn du meinst!"

Linky seufzte. Er war gespannt auf den Auftritt heute abend. Vielleicht wurde es ein Erfolg, vielleicht aber auch nicht.

"Ich meine das."

Seufzend ging Linky in seine Hütte und holte eine Flasche Schnaps heraus. Diese teilten sie sich beide.
Flüsternd fuhr Linky fort.

"Das Erz bekommst du später. Hier sind wir zu beobachtet."
08.11.2002, 13:07 #280
Cole
Beiträge: 2.773

Draußen war es kalt und ungemütlich, Wolken verdeckten die Sonne, ein eisiger Wind kündigte den Winter an. Cole verließ seine Hütte und eilte zum Trainigsplatz. "Hey Blade, hey Bollok. Wie gehts ?" Die beiden hohen Söldner schauten ihn schräg an. "Es ist scheiss kalt und wir müssen hier arbeiten." Cole klopfte ihm auf die Schulter. "Na dann könnt ihr euch jetzt ein bisschen aufwärmen." Sie waren ein wenig verwirrt. "Wie ?" fragten sie neugierig. Cole lächelte geheimnisvoll." Na mit mir." sagte er rasch und schlug dem Söldner in den Magen. Die Rüstung dämpfte den Schlag ungemein, aber Coles gewaltige Kraft ließ den Söldner dennoch zurück taumlen."Na los, kommt schon, ich will heute abend kämpfen und brauch noch ein bisschen training." Die beiden söldner tauschten Blicke die Cole sagten das sie verstanden hatten." Ok dann wollen wir mal." Blade ging auf Cole zu und die beiden begannen sich zu schlagen. Allerdings nicht ins Gesicht, nur in den Oberkörper. Die Rüstungen sorgten dafür das sie keine ernsthaften Verletzungen davon trugen. Schmerzen bereitete es ihnen dennoch. Für einen starken Mann war eine Barriere aud Fell und Stahlplatten kein Hindernis. Aber schon nach kurzer Zeit war seine Handoberfläche aufgescherute und wund. Cole macht weiter und ignorierte den daraus resultierenden Schmerz.
08.11.2002, 13:16 #281
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Endlich!! Dark Cycle freute sich riesig auf das Fest er kam fast um vor Freude.Sofort begab er sich aus seiner Hütte aber er hatte wiedermal Ra vergessen der direkt stürmisch angeflogen kam und hielt Stellung hinter Dark Cycle hielt.Blitzschnell zog er nun seine Harfe die eine Seite war rot die andere grün.Er spielte ein bisschen und tantze dabei die ganze Zeit bis er Linky und den Bauern Fisk entdeckte.Dark Cycle sprang riesige Schritte bis er auf einmal vor ihnen stand.Ey was macht ihr hier wollt wohl Faulenzen oder wie?Ach Fisk komm mal bitte mit! Fisk stand auf und folgte Dark Cycle sie gingen hinter Linkys Hütte.Dark Cycle krahmte in seiner Tasche und holte ein wenig Erz hervor um genau zu sein waren es 60 Erz.Hier Fisk nimm die 60 Erz als Entschuldigung von mir das ich dich einfach weggeschickt hab und nochwas heute hast du frei. Fisk staunte und sie gingen wieder zu Linky.Na Linky was machen wir jetzt?
08.11.2002, 13:25 #282
Linky
Beiträge: 3.168

"Weiß nicht. Ich glaube ich gehe gleich zu Gorr und kaufe bei ihm eine Karte für den obersten Stock der Taverne."
"Der schläft noch. Würde ich lieber nicht wecken, sonst reagiert er noch allergisch!"
"Wenn du meinst. Aber wir könnten uns ein wenig auf der Bühne einspielen. Fisk, du kannst ja zuhören."

Dark_Cycle und Linky kehrten schnell in ihre Hütten zurück und holten ihre Instrumente. Noch kein anderer Musiker war eingetrudelt, so begannen sie alleine zu spielen.
Dark_Cycle zupfte eine Melodie auf seiner Harfe und Linky trommelte dazu den richtigen Rythmus. Spaßend klatschte Fisk beifall und machte lautes Gegröhle nach. Die Musiker mussten lachen.

"Ich bin ja mal gespannt, was Sammantha uns heute abend zu bieten hat!"
"Ähm, Linky, wenn ich fragen darf, wer ist den Samantha?"
"Wirst du schon noch sehen!!!"

Eine Weile spielten die beiden noch auf ihren Instrumenten. Dann fiel ihnen ein, dass sie heute noch kämpfen mussten. Sie beschlossen, gemeinsam zu trainieren.
Natürlich versuchten sie sich nicht gegenseitig zu treffen. Die Waffen aber berührten sich natürlich. So kämpften sie eine ganze Stunde und Fisk spielte begeistert ihren Schiedsrichter.
08.11.2002, 13:36 #283
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

En garde touche!! Dieser äusserst bezaubernde Satz hallte durch das ganze Lager und die Banditen fingen an Dark Cycle und Linky an zu beäugen.In diesem Moment hatte Linky Dark Cycle aussversehen getroffen.Dark Cycle bekam es in den falschen Hals und wurde wütend.Er brachte sein Schwert vors Geschicht sprang hoch und entlud seine ganze Wut ins Schwert beim runterkommen rief er:Buddhas Klinge !!!!!! Mit einem Ruck durchbrach er Linkys Abwehr und Linky folg hin.Upps habe ich dir wehgetan Linky tut mir leid.
08.11.2002, 13:43 #284
Linky
Beiträge: 3.168

"Ah, das wirst du bezahlen"

Spaßig rief er diesen Satz und machte sofort einige Schritt nach vorn. Dark_Cycle weichte nach hinten aus. Linky machte sich diesen ASugenblick zur Chance. Er drehte die Axt in seiner Hand und schlug leicht mit der stumpfen Seite auf Dark_Cycles Rpstung. Gut geschauspielert hielt dieser sich die Hand vor den Bauch und schrie. Man musste sich sehr beherrschen, um nicht laut los zu lachen. Nun griff wieder Cycle an. Beide lieferten sich ein spannendes Duell, welches aus Schlag und Abwehr bestand. Doch damit nicht genug. Immer flinker wechselte Dark_Cycle die Seiten und veriwrrte Linky. Dann setzte er einen Hieb, nur wenige Milimeter von Linkys Gesicht aus.

"Du wirst das nicht lebend überstehen."

Immer so weiter ging der Kampf, bis sie sich schließlich erschöpft und lachend auf den Boden plumpsen ließen. Kämpfen machte sehr müde. Dann legten sich beide hin und ruhten sich erst mal aus.
08.11.2002, 13:51 #285
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk blickte die beiden an und begann zu schmunzeln. Es sah total komisch aus. Grinsend ging er zu den beiden rüber. <<Ihr seit echt abgedreht!>> grinste er und setzte sich neben sie.

Dann holte er drei Reisschnapsflaschen hervor und gab jedem eine. <<Auf das euer Auftritt gelinge!>> rief Fisk so laut er konnte, was aber nicht sonderlich laut war, da Coles Leute ihm die Stimmbänder ziemlich eingedätscht hatten.
08.11.2002, 14:47 #286
olirie
Beiträge: 1.642

Olirie betrat das Neue Lager, er hatte das meiste seines Erzes sicherheitshalber unter der Robe verstaut. Daas Lager war gefüllter, als bei oliries letztem Besuch.

Der Schwarzmagier schritt erstmal durch das Lager, um sich etwas umzuschauen.
08.11.2002, 19:08 #287
Bradwen
Beiträge: 662

TC saß vor seiner Hütte und begutachtete die Trollfaust die er kürzlich gekauft hatte. das hatte ihn natürlich wieder nahezu Pleite gemacht aber das war ja nun wirklich nichts neues mehr. Er hatte keine Ahnung was er anfangen sollte und so beschloss er das er etwas trainieren sollte. Da er aber wirklich keine Lust hatte alleine zu trainieren beschloss er ins SL zu gehen und Tomekk herauszufordern. Also ging er zu seiner Hütte packte seine Waffen und einige andere Sachen, wie z.B. etwas zu Essen ein. Kurz bevor er gehen wollte besann er sich jedoch noch einmal und kontrollierte seine Waffen. Alle waren in einwandfreiem Zustand und so machte er sich auf den Weg.
09.11.2002, 11:06 #288
Lt. Mos
Beiträge: 329

bitte löschen
09.11.2002, 15:09 #289
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl wandterte vom Festplatz mitten ins Neue Lager. Er wollte heute erstmal alleine sein, da er sich Sorgen machte ob seine gestrige Aktion wirklich gut gewesen war ?
Am ende war Samantha nun stinksauer auf ihn...
Auch die strahlende Sonne konnte sein Gemüt am heutigen Tage nicht verbessern. Etwas betröppelt setzte er sich auf einen Stein und sah auf den See hinaus. Was musste er auch immer so aufdringlich sein.
09.11.2002, 15:17 #290
Samantha
Beiträge: 12.569

Der Tumult hatte sich aufgelöst. Scheinbar noch ein paar Besoffene von gestern abend. Samantha war froh, dass sie diesmal nicht dazugehörte, sie war sogar ganz stolz dass sie sich noch an alles erinnerte.

Das Hörnchen kam herangehüpft und setzte sich auf die Schulter der Novizin, als wäre nichts gewesen.
"Na, doch keine Nüsse gefunden?", grinste Samantha vor sich hin.
Das Tierchen starrte böse geradeaus und schlug mit dem Schwanz.
"Jaja, schon gut. Tut mir leid. Aber ich brauch auch mal ein bisschen Zeit für mich."
Das Hörnchen konnte sich schon denken wofür.
"Nein, mensch, nicht was du jetzt wieder denkst", Samantha verdrehte die Augen.

Eine Gruppe Söldner kam vorüber und schaute die junge Novizin erstaunt an. Wahrscheinlich hielte sie sie für verrückt, wer rannte schon am helligten Tag mit einem Hörnchen auf der Schulter herum und führte Selbstgespräche. Aber Samantha störte das wenig, sie lächelte die Männer nur im Vorübergehen an und schlenderte weiter.
09.11.2002, 15:32 #291
Khorûl
Beiträge: 426

Seufzend erhob sich der Novize von seinem Sitzplatz und spazierte noch etwas durchs Lager. Die große Wohnhöhle wirkte wie ausgestorben, alle schienen bei dem Fest zu sein.
Khorûl's Blick war auf den Boden gerichtet während er vorwärts schritt.
Plötzlich fuhr er rschrocken zusammen als er aus dem Augenwinkel eine weitere Person auf sich zukommen sah.
Samantha, ausgerechnet...
Wieder einmal rang er nach den passenden Worten, doch es fiehlen ihm keine ein. Vor lauter Aufregung schoss ihm das Blut ins Gesicht, welches nun eine leicht rötliche farbe angenommen hatte.
Oh...hallo du bist es. er sah nun verlegen und etwas zerknirscht zu Boden.
Das gestern Abend...also....das tut mir leid...ich...ähm war wohl zuweit gegangen.
09.11.2002, 15:43 #292
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha sah erstaunt auf. Da stand Khorûl vor ihr, mit hochrotem Kopf. Och war er nicht niedlich..

"Hehe, achwas, schon vergessen", sie klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter, "gestern war so einiges in Feierstimmung, da kann sowas schon mal passieren. Ich weiß ja selbst wie es ist, wenn man zuviel des Guten zu sich nimmt."
Sie schien seine Aktion immer noch auf einen Übergenuß von Bier zurückzuführen.

Das Hörnchen schaukelte unruhig auf ihrer Schulter hin und her. Schon wieder dieser Typ. Seine schwarzen Äuglein durchbohrten den Novizen. Was wollte er von seinem Frauchen?

"Nicht bei den Schaukämpfen? Das wundert mich aber."
Samantha wischte ein bisschen Staub von ihrem Kleid und schaute Khorûl dann wieder an.
09.11.2002, 15:53 #293
Khorûl
Beiträge: 426

Puh das schien ja gerade nochmal gut gegangen zu sein.
Dem Novizen fiel sichtbar ein Stein vom Herzen und blickte Sam nun mit einem Lächeln an.
Ne, ich wollte etwas alleine sein...deswegen. Es hätte mich auch nicht gewundert wenn du mir eben eine runter gehauen hättest. Du warst die erste Person die auf mich zugekam und mir einiges gezeigt hat, wer weiss wo ich sonst heute wär.
Deshalb möchte ich dich als Kumpel nicht verlieren, und das gestern war doch deutlich zuviel.
09.11.2002, 16:02 #294
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha grinste.
"Aber sicher. Sind wir uns ja einig. Weißt du, ob hier noch irgendwas interessantes stattfindet? Die Schaukämpfe finde ich nicht so interessant, ich mußte die letzte Woche schon genug für mein Meistertraining üben, da will ich nicht jetzt auch noch Technik sehen."

Ganz abgesehn von dem vielen Blut, das dort spritzen würde. Nein, freiwillig nicht. Selbst konnte sie wunderbar jemanden zusammenmetzeln, aber bei anderen zuschaun, das war dann doch nicht so ihr Ding.

"Wenn nichts anderes mehr stattfindet, werde ich wohl bald wieder zurück in den Sumpf aufbrechen. Ich will noch vor Einbruch der Dunkelheit los", sie blickte zum Himmel.
09.11.2002, 16:11 #295
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl folgte der Blickrichtung der Novizin. Der Himmel verdunkelte sich allmählich wieder, aber es war trotzdem noch hell genug für eine eventuelle Rückreise.
Naja, heute ist eh der letzte Tag der Feier. Das kommt mir auch sehr gelegen, ich hab kaum noch Erz dabei, alles ausgegeben. Is alles so teuer hier.
Der Novize grub in seinen Taschen herum, vielleicht würde er ja doch noch was finden, doch alles was er fand war eine Bierflasche und eine Fackel.
Ich korrigiere mich, ich hab überhaupt nichts mehr dabei. Mache mich dann gleich auf den Rückweg.
09.11.2002, 16:19 #296
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha zog ihren prallgefüllten Beutel mit Erz hervor.
"Hier, vielleicht solltest du auch mal das Tanzen anfangen. Brach mag zwar ein verrückter Kauz sein, aber er hat viel Kohle und läßt auch gern was springen. 100Erz pro Woche, besser kann man es gar nicht haben."
Sie grinste bis über beide Ohren und steckte das Geld wieder weg.
"Ich sollte das aber hier nicht so herumzeigen, in einem Lager voller Banditen. Aber trifft sich gut, lass uns zusammen den Rückweg antreten. Vielleicht können wir noch einen Zwischenstopp in der Taverne einlegen, was meinst du?"
Sie sah den Blick des Novizen.
"Ich zahl auch."
09.11.2002, 16:29 #297
Khorûl
Beiträge: 426

Wieder erschien ein Lächeln auf dem Gesicht des Novizen.
Samantha war aber auch wirklich drollig.
Klar warum nicht, würde mich freuen.
Khorûl trat nun zusammen mit der jungen Frau die Rückreise an.
Sie kämpften sich mühsam durch die Massen der Gäste, was alles andere als einfach war. Doch auch dies war irgendwann geschafft und die beiden verließen das neue Lager in Richtung Schattenläufer.
10.11.2002, 13:52 #298
X-Ray
Beiträge: 1.798

Als Blackwyn an diesem Abend im NL ankam , legte er sich gleich schlafen um am nächsten Tag fit für die Feier zu sein. Am nächsten Morgen schnallte er sich seinen Gürtel mit seinem neuen Schwert GLAMDRING um und ging , gut gelaunt , zum See um sich zu waschen .
Danach ging er zur großen Feier , wo er den ganzen Tag verbrachte ....
10.11.2002, 17:55 #299
Cole
Beiträge: 2.773

Die Arbeiten gingen gut vorran. Es ging schneller als er gedacht hatte. ald würde die Barriakade stehen. Ein Angriff seitens der Orks wäre nun undenkbar. Sie müssten sich etwas einfallen lassen um das Lager anzugreifen, wenn sie das überhaupt jemals vorhatten. Mittleriweile glaube Cole nicht einmal mehr daran.
10.11.2002, 18:00 #300
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris machte die Arbeit richtig Spass, er sah die Orks jetzt schon wie sie sich an den Pfeilern die Bäuche aufschlitzen würden bei dem Versuch die Wohnhöle zu stürmen. Er packte einen Stamm und trug ihn alleine hinuter. Er wunderte sich über sich selbst, der Hass schien ihn noch stärker zu machen. Er rammte den Stamm mit ein paar andren Bauern in den Boden, zog sein Schwert und schlug auf den Stamm ein. Schon nach lurzer Zeit war er Spitz und Taeris konnte den nächsten holen gehen.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17