World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Vogelgilde
Seite 1 von 2  1  2 
27.10.2002, 15:09 #1
Hugin und Munin
Beiträge: 9
Vogelgilde
Ich gründe hiermit die Vogelgilde. Mitglied kann jeder werden, der nen Vogel hat.

Dexter bekommt natürlich nen Gratiszugang.

Muahaha.

Ränge:
1. Ei
2. Jungvogel
3. Piepmatz
4. Flattervogel
5. Lachmöwe
6. Kaiserpinguin

Skills:
1.(0+2=2)Hüpfen, Flattern
2.(2+1=3)Sturzflug Stufe 1 (runterfallen)
3.(3+1=4)Sturzflug Stufe 2 (wieder hoch fliegen)
4.(4+2=6)Zielscheißen Stufe 1
5.(6+2=8)Zielscheißen Stufe 2
6.(8+1=9)die obigen

Kodex:
I. Iss nie Eier! Es könnten deine Kinder sein!
II. Iss nie Geflügel! Es könnten deine Eltern sein!
III. Scheiß allen auf den Kopf.
27.10.2002, 15:15 #2
Arson
Beiträge: 687

Mama, Mama, darf ich heute auch in den Kindergarten gehen? Ach mist bin ja schon drin.
27.10.2002, 15:18 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*Arson einen Scherzkeks reich*

Hier mein Kleiner, du hast deinen Humor wohl heute zu Hause vergessen?
Naja, macht nix.
Und nach dem Mittagsschlaf erzählen wir uns Witze.
:D
27.10.2002, 15:22 #4
Mykena
Beiträge: 568

hehe, ich glaub das liegt am wetter. hier wurde einigen das gehirn weggeblasen ;)

bevor hier alles durchdreht mach ich mich lieber mal aus dem staub..
27.10.2002, 15:22 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Hmmm. Ein gut ausgefeiltes Konzept...
Die Skills sind auch ok.
Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass es ein Zweitaccount ist, der hier ne Gilde gründen will. Aber was solls, warum nicht ? :)
27.10.2002, 15:33 #6
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Egal, das klingt ja ultramultrahyper cool.
Da will ich auch mitmachen.
Umbedingt
ICh will ein VÖÖÖÖÖÖGLEIN SEIIIIIIIIIIIIIN.
Bitte nehmt mich auf, juhu-zwitscher-juhu.
27.10.2002, 15:36 #7
PropheT
Beiträge: 3.117

aufgrund meiner nicht vorhandenen vollmachten, muß ich deine gilde leider ablehnen.


leider listest du hier einige unter naturschutz stehende arten auf: pinguin und möwe.

ich bin nicht gewillt, eine austerbende vogelart an offensiven kampfhandlungen teilnehmen zu lassen: artikel 21.f, absatz 2b, 3. ausführung.> tiere dürfen ohne wog-mandat nicht an interkontinentalen kampfhandlungen teilnehmen. ausnahme bildet hier nur der logistische handlungsbedarf.

ein mandat wird aus oben genannten gründen abgelehnt.;)



für mutierte, aggressive, probiotisch joghurtpilzkulturen könnte wir aber durchaus zu einem gemeinsamen konsens finden.;)
27.10.2002, 15:42 #8
meditate
Beiträge: 6.868

@ prophet

darf ich den probiotischen pilzzirkel gründen? ich versprech dir dafür nen modposten :D

ansonsten will ich auch in die vogelgilde. ich bin ein aber ein feldhamster!
27.10.2002, 15:50 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

@medi

natürlich meine liebste, aber nur wenn ich dann auch noch gildenmeister werde.

"meister des EpJ - [erleuchteten pilz joghurts]";) :D
27.10.2002, 15:52 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

ich gründe hiermit die hörnchengilde, alles was hüpft und beißt kann mitmachen :D

ansonsten würd ich mich gern als attraktive probiotische pilzkultur bei prophet bewerben.

mensch, ihr seid doch nicht mehr normal

alles gaga
27.10.2002, 15:58 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

darf ich die gilde der freilebenden opelfahrer gründen ?
oder die der artefakten suchenden archäologen ?
oder die der knuddelbärchen :D
27.10.2002, 16:02 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Warum nicht alle drei?
27.10.2002, 17:18 #13
Dexter
Beiträge: 3.037

Okay dann hat ja jetzt jeder seine Gilde...Find ich gut wie locker ihr das nehmt...


Also jetzt müsst ihr nur noch skills und ränge für all eure Gilden einführen..




PS:.Okay ich habs eingesehenes ist keine Gute Idee.Trotzdem bin ich ein wenig entäuscht wie manche von euch überreagiern.Besonders die Frau Moderatorin aus dem RPG...Nur weil man mal einen neuen Vorschlag für ne gilde bringt fahrt ihr gleich aus der Haut...Ein wenig lächerlich wie ich finde...Naja ist ja jetzt egal.Lassen wir das mit den Feuermagiern...

CYA
27.10.2002, 19:24 #14
Malek
Beiträge: 6.225


Hat dieser Thread noch einen Sinn oder kann er zu?
27.10.2002, 20:10 #15
Hugin und Munin
Beiträge: 9

Also da jetzt hier gespammt wird und Zeugs, das nicht zum Thema gehört, geschrieben wird, wär ich auch für schließen. :D
27.10.2002, 22:34 #16
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Trotzdem bin ich ein wenig entäuscht wie manche von euch überreagiern.



dem schließe ich mich mal an. ich habe schon meine gründe warum ich zu rpg sachen nichts mehr sage.
man sieht ja hier wieder wundervoll was dabei rauskommt. erst wird ermunternd: klar, versuch es, der gildenrat wird darüber entscheiden.
dann wird hier rumgehackt wie plöde von leuten die ich für vernünftig hielt.
naja, was solls, jeder kann sich täuschen ...

*wink*
27.10.2002, 23:06 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat from me, myself & I
Wenn du mit deiner Gründung allerdings am RPG teilnehmen willst, muß diese Gilde vom Gildenrat fürs RPG zugelassen werden. Und das ist mehr als schwierig.

Mhm, und wo ist da jetzt die Ermunterung?
27.10.2002, 23:09 #18
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Zitat von Don-Esteban


Reine Wassermagier- oder Feuermagiergilden gibts nicht hier im Forum. Kannst sowas ja gründen, wenn du willst.
Wenn du mit deiner Gründung allerdings am RPG teilnehmen willst, muß diese Gilde vom Gildenrat fürs RPG zugelassen werden. Und das ist mehr als schwierig.

Ich schätze mal, daß sich mit dem Erscheinen von Gothic II ne "reinrassige" Feuermagiergilde, Innospriester, was weiß ich hier bilden wird. Mal sehen.



wenn du dich zitierst, dann bitte ganz ...
27.10.2002, 23:12 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Naja, und gegründet hatter se ja nun, wo ist das Problem?
27.10.2002, 23:17 #20
Kardelen
Beiträge: 394

die verarsche hier
das kotzt mich ehrlich gesagt an
aber sowas ist hier ja nichts neues
mykress ist kein neuling sondern dexter, schön und gut
aber beliars_son hat normal was gefragt, eine antwort erhalten und danach gehandelt und hilfe von dexter erhalten. was passiert? irgendwelche za's kommen an und gründen schwachsinnsgilden
außerdem finde ich es eine ganz tolle leistung dass sich daran auch noch gute wog geister beteiligen.
27.10.2002, 23:20 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

'Tschuldigung, meine anderen Accounts sind alle schon Mitglied in irgendner Gilde. Der Erstaccount ja leider auch. Außerdem war das der einzige Vogelaccount, den ich hatte.
27.10.2002, 23:30 #22
Kardelen
Beiträge: 394

ich habe meine meinung gesagt und gut ist. wenn du nun deinen sarkasmus ausgraben möchtest, dann tu das ruhig, wenn du dich danach besser fühlst.
ich fühle mich jetzt jedenfalls besser, weil ich meinen ärger darüber nicht heruntergeschluckt habe.
27.10.2002, 23:40 #23
PropheT
Beiträge: 3.117

könnt ihr das denn nicht per icq bereden?;)

greetz prophet
28.10.2002, 00:01 #24
Kardelen
Beiträge: 394

damit es alles hier so stehenbleibt und weiter aussieht, als würden es alle gutheißen bzw. keiner etwas gegenteiliges sagen? nein danke
28.10.2002, 00:03 #25
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Samantha
ich gründe hiermit die hörnchengilde, alles was hüpft und beißt kann mitmachen

ich würde mich gerne bewerben, aber mit krigga in einer gilde... das geht nicht gut! ;Z


gibts niemanden der einfach mal so ne gilde gründen will die sich zum ziel setzt alles leben in der barriere auszulöschen? (tierisch und menschlicher art) wäre doch mal was, also net so halbe sachen wie im zux... (töten und dann reanimieren... )


ps: jaja, auch ich wollte noch mein gesitreiches edelposting in diesem thread hinterlassen... *g*
Seite 1 von 2  1  2