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Spieler soll aus Bach trinken.
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29.10.2002, 15:54 #1
ThePharaO
Beiträge: 55
Spieler soll aus Bach trinken.
Vielleich hat einer von euch ein Skript mit den der PC aus dem Bach trinken kann.
29.10.2002, 17:18 #2
The King
Beiträge: 100

Ein Bach ist kein platzierbares O. da kann man normalerweisse kein Script erstellen.
29.10.2002, 17:45 #3
ThePharaO
Beiträge: 55

Danke für deine Antwort. Die so schon richtig ist. Aber,
man nehme einen Unsichtbaren Gegenstand, platziere diesen im Bach und dann sollte das Skript kommen bei dem der PC diese Animation macht. (zB: ANIMATION_LOOPING_GET_LOW).

mfg
29.10.2002, 17:48 #4
The King
Beiträge: 100

Vielleicht könnte man einen Auslöser über dem Bach plazieren. Wieso machst du das nicht selbst??
29.10.2002, 18:00 #5
ThePharaO
Beiträge: 55

quote:
Zitat von The King
Vielleicht könnte man einen Auslöser über dem Bach plazieren. Wieso machst du das nicht selbst??


Tut mir leid. Aber das kann ich nicht. Ich kenn mich mit dem scripten nicht aus, nur einbinden kann ich diese.
29.10.2002, 18:30 #6
The King
Beiträge: 100

Ich machs dir hab aber keine Ahnung von Animationen.Willst du es per Auslöser oder Per gegenstand machen? Willst du einen zusätzlichen effekt haben?
29.10.2002, 20:11 #7
ThePharaO
Beiträge: 55

Danke, sehr nett von dir.
Wenns nichts ausmacht mit einem Gegenstand bitte.

Nochmals Danke. :)
29.10.2002, 20:13 #8
The King
Beiträge: 100

Prob ist das ich noch nie einen gegenstand unsichtbar gemacht habe ausserdem ist ein gegenstand zeimlich klein.
29.10.2002, 20:46 #9
ThePharaO
Beiträge: 55

Nun, im Toolset unter "Placeables" gibt es den Unsichtbaren Gegenstand (ist im Prinzip auch egal, kannst es ruhig mit einer Kiste machen). Mir ist alles Recht. :D

mfg
29.10.2002, 20:50 #10
The King
Beiträge: 100

ich machs mit Auslöser aber morgen da die unsichtbaren zu klein sind.
30.10.2002, 13:36 #11
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Kann man nicht so eine Fläche über den Bach "malen" wie bei einer Falle?
30.10.2002, 15:11 #12
Shirat
Beiträge: 511

Müsste eigentlich gehn, aber mit einer Fläche kann keine Person interagieren.
30.10.2002, 19:51 #13
The King
Beiträge: 100

Hab heute leider auch keine Zeit Morgen vielleicht.
30.10.2002, 20:22 #14
ThePharaO
Beiträge: 55

Is OK. Hauptsache irgendwann. :D
04.11.2002, 19:55 #15
The King
Beiträge: 100

Du malst einfach den ganzen Fluss als Tigger nach und gibst dass Script bei onclick ein:

void main()
{
AssignCommand(GetClickingObject(),HIER_ANIMATIONSNAME_EINBEBEN));
}


Sorry, dass mit den Animationsnamen musst du selbst ausprobieren. Als ich ANIMATION_FIREFORGET_DRINK genommen habe zog er einen Trank raus und Trank daraus also nicht gerade dass Richtige.
04.11.2002, 20:18 #16
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von The King
void main()
{
AssignCommand(GetClickingObject(),HIER_ANIMATIONSNAME_EINBEBEN));
}



Sind Animations nicht immer Integer-Konstanten? Wenn ja, dann dürfte das da oben nicht gehen, weil AssignCommand(Object,Action); nämlich als zweiten Parameter eine Aktion erwartet. Das müsste man dann in eine Art ActionPlayAnimation(int) einbauen, oder so ähnlich.
05.11.2002, 06:35 #17
GuradonHellsing
Beiträge: 232

geht auch nicht
void main()
{
AssignCommand(GetClickingObject(),ACTIONPLAYANIMATION());
}
mh musste actionplayanimation n parameter geben und schauen wie mans schreibt.
05.11.2002, 12:51 #18
The King
Beiträge: 100

Oh, hab das ganze ActionPlayAnimation(ANIMATION_FIREFORGET_DRINK)); versehentlich überschrieben anstat nur dass ANIMATION_FIREFORGET_DRINK.
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