World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Da zwojer
Seite 1 von 1  1 
29.10.2002, 19:08 #1
dille2000
Beiträge: 34
Da zwojer
Das thema heißt auf deutsch: Der zweier

Also, ich fänd es hammermäßig, wenn man in gothic 2 seine gothic 1 Spielstände importieren kann und dann mit dem zeug weiter machen kann. Doch durch die Barierensprengung, hat Araziel (oder Uriziel) und die Erzrüstung seine Energie arg verloren, die sind sogar ziemlich schlecht. Und als nebenQuest kann man das Schwert wieder aufladen ......

Wie ich mich da reinsteiger :D :D ;)

Aber wäre schon cool.

Und natürlich gehört man seiner gilde anfangs noch an ........
29.10.2002, 19:17 #2
Clive
Beiträge: 708

Tja, leider nich........Die bei PB haben ja bedründet, warum seinen alten Char net benutzen kann.Der Anfang wäre für einen lvl 40 Char viel zu einfach und außerdem, wie hätten sie das mit den skills des Char angestellt ??Die sind von Spieler zu Spieler unterschiedlich

Aso, das gehört eigentlich nicht ins Hilfeforum.....
29.10.2002, 19:21 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Clive
Tja, leider nich........Die bei PB haben ja bedründet, warum seinen alten Char net benutzen kann.Der Anfang wäre für einen lvl 40 Char viel zu einfach und außerdem, wie hätten sie das mit den skills des Char angestellt ??Die sind von Spieler zu Spieler unterschiedlich

ASo, das gehört eigentlich nicht ins Hilfeforum.....

Die stehen doch im Save drin. Die kann man auslesen.
29.10.2002, 19:27 #4
Clive
Beiträge: 708

Hä ???
Wie meinsten das ???Ich weiß ich bin blöd :D:D
Ich steig jetzt nicht ganz hinter, was du damit meinst.....
29.10.2002, 19:32 #5
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich meinte, dass du meinst, dass die Skills ein Problem darstellen, weil jeder Char unterschieldich ist.
Die Skills stehen allerdings in den Saves(wie Erfahrung und lernpunkte etc.). Und die Saves kann man "lesen".
29.10.2002, 21:39 #6
Flex
Beiträge: 176

Vieleicht kommt ja irgendwann ein patch raus der das ermöglicht.
Muss ja nicht offiziel sein.
Würde mir aber auch nichts nützen.
Hab seit dem letzten mal durchspielen meine Festplatte formatiert und keine backups meiner speicherstände gemacht.
Ich glaube aber nicht das es Spaß macht mit einem level 40 anufangen.
wär vieleicht ein nettes feature wenn man schon so ca 30-40 mal durchgespielt hat:D .
So lange hält der Spielspaß doch mindestens an.
29.10.2002, 23:28 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das problem wäre, das der char dann nichts mehr lernen könnte. mein typischer gothic char hat am schluß

- einhand 2
- zweihand 2
- armbrust 2
- magie 6
- schlösser knacken 1
- akrobatik

und natürlich hohe "primär"-werte. es wäre totlangweilig mit so einem char ins spiel einzusteigen.

gruß
gm
30.10.2002, 04:06 #8
Smu
Beiträge: 945

Mir ist so'n bissel schleierhaft, warum jeder Stempel hier (ok, nicht wirklich jeder) mit seinem Gothic1-EndChar ins neue Gothic2 einsteigen will!? Meint denn wirklich irgendjemand, daß das eine Herausforderung wäre? Ist nicht gerade der Anfang bei Gothic das genialste, als graupiger Schwächling in eine Welt geworfen zu werden, in der es von allen Seiten auf's Maul gibt und sich langsam aber sicher hochzumausern? Mannmann.
Zumal bei Gothic2 die Skills komplett anders berechnet werden sollen. Ein Superheld wie in Gothic(1) wäre damit definitiv nicht mehr möglich.
30.10.2002, 09:28 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Also ehrlich - mir war G1 immer zu einfach, und ich hoffe eigendlich, dass G2 eine größere Herausforderung darstellen wird. Da werd ich doch garantiert nicht mit einem Stufe - 40 - Char ins Spiel einsteigen...
30.10.2002, 15:13 #10
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

ICh hoffe nicht das es zu schwer ist ... von den rätseln her kanns teuflisch schwer sein ... kämpfe solten durchscnittlich sein ...
aber man sollte auf jeden fall genug lernpunkte kriegen damit man seinen Char wirklich so erstellen kan wie man will !!
Wenn man den lvl 40 char übernehmen würde müssten sich die PBs ja auch komplett neue skils einfallen lassen udn da gibbbet ja garkien emehr :D naja ... so wollt auch was sagn
Seite 1 von 1  1