World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Aufnahmeanfrage
Seite 1 von 1  1 
30.10.2002, 18:00 #1
Waldläufer
Beiträge: 792
Aufnahmeanfrage
Ich würde gern der Sumpfbruderschaft beitreten und fänd es nett wenn mir die Entscheidung zugeschickt werden würde. An waldelfco@web.de
30.10.2002, 18:22 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, der Fragebogen ist raus per Mail.
Viel Spass beim ausfüllen. Wenns fragen gibt, meld dich einfach per ICQ. Hab eh gerade 6 Fenster offen. ;)
30.10.2002, 22:26 #3
Champ
Beiträge: 5.711

So, ich hab die Antworten jetzt bekommen.
Und nehm dich direkt als Bruder in unserer Gilde auf. Viel Spass bei uns. ;)
31.10.2002, 00:14 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

willkommen im schönen grünen sumpf! wenn du fragen hast, weißt ja wohin ;)
31.10.2002, 00:48 #5
Waldläufer
Beiträge: 792

danke für die aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!
31.10.2002, 08:09 #6
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Happy Glückwunsch für deine Aufnahme.

Sam hat dir ja scheinbar schon geholfen. Wenn sie mal nicht da ist aber ich kannst du mich zulatschen mit deinen Fragen bis dir keine mehr einfallen. Bin wie sie ein kleiner guter Geist...
31.10.2002, 08:55 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

bin nicht klein :D
31.10.2002, 11:54 #8
Waldläufer
Beiträge: 792

ok is schon gut wenn ich hilfe brauch find ich schon irgend ein mit icq dem ich die ohren voll heulen kann ;Z
31.10.2002, 12:11 #9
Uher
Beiträge: 1.147

So, die Sig von Warman ist jetzt auf meinem Webspace. Hoffentlich funktioniert das Bild jetzt. ;)

Willkommen, Waldläufer!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Mentanor, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.

gez. Uher, Hoher Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:
[IMG*]http://people.freenet.de/sumpf_uher/sig_by_warman.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]

Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]

Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen.
31.10.2002, 12:31 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

uher und seine grüne schrift... ich glaub damit wirst du noch in die geschichte des sumpfes eingehn ;Z
31.10.2002, 12:35 #11
Uher
Beiträge: 1.147

Na ja, das Grün gibt dem Post eben die Farbe des Sumpfes. :D
31.10.2002, 12:49 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

da fragt man sich doch, was macht das gelb da dazwischen? soll dass die eingeweide des schläfers darstellen oder ist das etwa der große baal champ in seinem neuen morgenmantel oder hatte der autor einfach keine andere wahl, weil sich die links von selbst gelb gefärbt haben?:D
31.10.2002, 12:58 #13
Uher
Beiträge: 1.147

Also eigentlich könnte es alles sein von deinen drei Vorschlägen :D, aber es sind wohl die Links. ;)
31.10.2002, 15:05 #14
Waldläufer
Beiträge: 792

is ja rührend wie sich hier alle um einen kümmern .
DANKE UHER für die tips !!!!

:D
31.10.2002, 15:30 #15
Mylanaa
Beiträge: 2

tipps, pah. das ist seine standartleier. sollte sich auch mal wieder was neues einfallen lassen, der gute. ;)

hups mist, das passiert wenn man sich nicht ausloggt. ich bin die von da oben *g*
31.10.2002, 16:06 #16
Waldläufer
Beiträge: 792

ja ja Samantha dich erkenn ich jetzt schon :D :D
niemand is perfekt ......
31.10.2002, 16:14 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

hab ich dir schon erzählt, dass mein zweiter name niemand ist? :D

hast du noch fragen? willst du nochwas wissen? herrschaft, jetzt gebt mir doch endlich mal wieder was zutun *gg*
31.10.2002, 17:00 #18
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Samantha
sollte sich auch mal wieder was neues einfallen lassen, der gute. ;)


Was neues? Tststs. Warum sollte ich etwas perfektes einfach ändern? :D
31.10.2002, 17:26 #19
Bran
Beiträge: 1.194

auch von mir, herzlich willkommen in einer gilde.
der sumpf hat was.
ich bin sicher, du wirst die entscheidung nicht berreuchen, auch wenn ich kein sumpfler bin.

wenn de fragen hast, wend dich am besten an sam, die ist guter geist.

wenn mans(fraus) so nennen kann.:D
Seite 1 von 1  1