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> NWN-Hilfe Will ne Area Transition per Trapdoor |
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01.11.2002, 12:21 | #1 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Will ne Area Transition per Trapdoor
Ich hab mir zwar von NWN Vault ein Script besorgt für sowas,aber im Spiel bückt sich der Spieler nur und öffnet die Falltür,dann passiert überhaupt nichts.Ich will das der Spieler die Falltüer anklickt und dann in ein neues Gebiet kommt.Kann mir jemand ein Script dafür geben?Danke |
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01.11.2002, 19:41 | #2 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Kann mir keiner helfen?Ich bräuchte dieses Script wirklich dringendst! |
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01.11.2002, 20:27 | #3 | ||
The King Beiträge: 100 |
Hast du einen link zu dem Script? |
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01.11.2002, 20:28 | #4 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
mh ich geb dir mal den link http://www.imatarget.de/nwn/ unter platzierbare objecte fallftür runterladen da is ne anleitung bei |
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01.11.2002, 20:40 | #5 | ||
The King Beiträge: 100 |
Ich hab das Testmodul geöffnet und da klappt alles. ´Du hast es wahrscheinlich in dein Modul eingebaut. Bist du dir sicher dass alle Punkte (Dorthin wo er sich teleptoritert) oder dass Gespräch mit dem SCript übereinstimmen. [edit] Den WP wo er sich teleportieren soll musst du das kenz. destination_trapdoor01 geben. Du must ihm der Tür ein gespräch machen. Du musst bei erfolgte aktionen des gesprächs bei Hineinspringen dass SCript mb_con_trap_jump anwählen du musst bei erfolgte aktionen von hineinspringen mb_con_trap_clos anwählen. Du musst bei onused der Faltüre dass mb_ou_door_con anwählen. [/edit] |
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01.11.2002, 21:06 | #6 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Ja,ich hab alles fünfmal kontrolliert.Im übrigen habe ich das Script benutzt wo kein Dialog angefangen wird sondern wo man direkt teleportiert wird...aber es hat bei beiden scripts nicht funktioniert. |
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01.11.2002, 21:08 | #7 | ||
The King Beiträge: 100 |
Schick mir dein Script mal. Wie soll ich dir sonst die lösung schicken. (Hab zur gleichen Zeit meine NAchtricht editiert wie du die neue Antwort geschcikt hast) |
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01.11.2002, 23:04 | #8 | ||
Chaos_Striker Beiträge: 4 |
Weiß nich ob es funktioniert aber müsste! code\: [Edit] Vielleicht ist es auch code\: |
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02.11.2002, 14:15 | #9 | ||
Equestris Beiträge: 397 |
Hm,irgendwie hat jetzt das Anfangsscript auf einmal doch geklaptt :-) Danke für eure Hilfe,jetzt kanns wieder weitergehen mitm Mod :-) |
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