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Will ne Area Transition per Trapdoor
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01.11.2002, 12:21 #1
Equestris
Beiträge: 397
Will ne Area Transition per Trapdoor
Ich hab mir zwar von NWN Vault ein Script besorgt für sowas,aber im Spiel bückt sich der Spieler nur und öffnet die Falltür,dann passiert überhaupt nichts.Ich will das der Spieler die Falltüer anklickt und dann in ein neues Gebiet kommt.Kann mir jemand ein Script dafür geben?Danke
01.11.2002, 19:41 #2
Equestris
Beiträge: 397

Kann mir keiner helfen?Ich bräuchte dieses Script wirklich dringendst!
01.11.2002, 20:27 #3
The King
Beiträge: 100

Hast du einen link zu dem Script?
01.11.2002, 20:28 #4
GuradonHellsing
Beiträge: 232

mh ich geb dir mal den link
http://www.imatarget.de/nwn/
unter platzierbare objecte fallftür runterladen da is ne anleitung bei
01.11.2002, 20:40 #5
The King
Beiträge: 100

Ich hab das Testmodul geöffnet und da klappt alles. ´Du hast es wahrscheinlich in dein Modul eingebaut. Bist du dir sicher dass alle Punkte (Dorthin wo er sich teleptoritert) oder dass Gespräch mit dem SCript übereinstimmen.

[edit]
Den WP wo er sich teleportieren soll musst du das kenz. destination_trapdoor01 geben. Du must ihm der Tür ein gespräch machen.
Du musst bei erfolgte aktionen des gesprächs bei Hineinspringen dass SCript mb_con_trap_jump anwählen du musst bei erfolgte aktionen von hineinspringen mb_con_trap_clos anwählen. Du musst bei onused der Faltüre dass mb_ou_door_con anwählen.
[/edit]
01.11.2002, 21:06 #6
Equestris
Beiträge: 397

Ja,ich hab alles fünfmal kontrolliert.Im übrigen habe ich das Script benutzt wo kein Dialog angefangen wird sondern wo man direkt teleportiert wird...aber es hat bei beiden scripts nicht funktioniert.
01.11.2002, 21:08 #7
The King
Beiträge: 100

Schick mir dein Script mal. Wie soll ich dir sonst die lösung schicken. (Hab zur gleichen Zeit meine NAchtricht editiert wie du die neue Antwort geschcikt hast)
01.11.2002, 23:04 #8
Chaos_Striker
Beiträge: 4

Weiß nich ob es funktioniert aber müsste!

code\:
//bei OnUse der Falltür einfügen
void main()
{
object oFalltur = GetObjectByTag("Falltur");
object oWP = GetWaypointByTag("WP_Falltur01");
ActionOpenDoor(oFalltur);
ActionJumpToObject(oWP, FALSE);
}


[Edit]
Vielleicht ist es auch
code\:
ActionJumpToLocation(oWP);
02.11.2002, 14:15 #9
Equestris
Beiträge: 397

Hm,irgendwie hat jetzt das Anfangsscript auf einmal doch geklaptt :-) Danke für eure Hilfe,jetzt kanns wieder weitergehen mitm Mod :-)
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