World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alle sind geil auf Gothic 2
Seite 2 von 2  1  2 
04.11.2002, 14:10 #26
Beliars_Son
Beiträge: 139

quote:
Zitat von Mudkiller2
Gothic ist kein Spiel.
Es ist eine Lebensart, Religion, andere wahrheit, andere Welt, es ist alles!


Bei mir bezieht sich das auf Gothic im Sinne von Tod, Vampiren, schwarz gekleiderter Menschen mit bleichem Gesicht (war ich mal), das wars aber dann auch schon.
04.11.2002, 14:12 #27
Lughwyn
Beiträge: 592

quote:
Zitat von Drago
ich glaube nämlich, dass er auch keinen schrein hat. :D


Wie Stahlhammer so schön sagt:

Bitte, bitte, bitte, schlag mich
Bitte, bitte, bitte, schlag mich doch
Bitte, bitte, bitte, schlag mich
Bitte, bitte, bitte, schlag mich doch

Mit der Peitsche, mit dem Riemen
Komm und schlag mir tiefe Strienen
Mit der Peitsche, mit dem Riemen
Bitte, bitte, bitte, schlag mich doch


:D Naja der Schrein ist tatsächlich ned so gross wie der für Shen Mue ;) :D
04.11.2002, 14:50 #28
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aber ich werd mir einen bauen wenn die karte dann doch mit in der verpackung is häng ich die davor wegen dem beten
04.11.2002, 15:27 #29
Snaff
Beiträge: 293



quote:
Bei mir bezieht sich das auf Gothic im Sinne von Tod, Vampiren, schwarz gekleiderter Menschen mit bleichem Gesicht (war ich mal), das wars aber dann auch schon.


ANS KREUZ!!! AUFKNÜPFEN!!!

Beliars_Son


04.11.2002, 15:28 #30
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

lol ... gothic schrein is nne gute idee .... bloss es gibt zu wenig utensilien .. ich will actionfiiguren :( ^^
Doch wenn ich nmein zimmer ma weider umräum und den ganzen drekc(alles bis auf pc und bett) rauschmeiss werd ich mir einen einrichten ...
04.11.2002, 15:31 #31
Snaff
Beiträge: 293

einen echrein.

loool ja gudde idee. man kann sich ha son diego und die ganzen mackers aus pappe basteln und dann so aus brettern einen altar bauen und die dann alle hinstellen und in die mitte in gold gerahmt das gothic logo.


loooool
04.11.2002, 15:51 #32
Flex
Beiträge: 176

Ich kann das alles voll und ganz nachvollziehen.
Ich zähle im warsten sinne die Tage bist zum release.
Es war beim ersten Teil schon so das ich mich richtig zwingen musste vom Rechner aufzustehen und auch mal was anderes zu machen.
Und nun kommt der Zweite teil...
größer, besser, komplexer. Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe mich dann noch zu anderen Aktivitäten übereden zu lassen.:D
04.11.2002, 18:12 #33
Beliars_Son
Beiträge: 139

ANS KREUZ!!! AUFKNÜPFEN!!!

SNAFF!!!
04.11.2002, 19:32 #34
Clive
Beiträge: 708

AUF DAS BESTE SPIEL DAS JAHRTAUSENDS AUS DUETSCHLAND KANN MAN EINFACH NUR BESSEN SEIN !!!!!!

*Hust*Ups, caps lock war wohl gerad aktiviert.....:D:D:D
Und ich konnt mich eben net halten......
05.11.2002, 10:46 #35
Bran
Beiträge: 1.194

ich hab mich gestern dran gesetzt und hab aus holz so ne art mini-schrein gemacht. ca. 30x10x10cm. Steht jetzt in meinem Zimmer auf der Fensterbank. Geile Sache.
05.11.2002, 11:04 #36
Lughwyn
Beiträge: 592

Oh ein neuer Novize! Gründen wir die Kirche Innos! ;)
05.11.2002, 11:06 #37
Bran
Beiträge: 1.194

machen wir das mal.

P.S.: Wenn du mal wieder zuviel zeit hast, könntest du mir ne neue sig machen:D
Seite 2 von 2  1  2