World of Gothic Archiv > OT-Forum
Jobbörse
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
29.04.2003, 15:44 #176
Sador der Wirt
Beiträge: 391

Ok, super, du hast den Auftrag. Aber zum ausstopfen müßtest du sie auch noch bringen. Das würde vielleicht olirie übernehmen, der is in solchen Sachen bewandert. *g*
29.04.2003, 15:55 #177
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Wer isn Olirie ? WO wohnt n der ?
Gehört zum jagdskill nicht auch ausstopfen ?
29.04.2003, 17:34 #178
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Willst du mich veräppeln?
olirie is seit über einem Jahr Mitglied im ZuX. Er hat ein eigenes Labor eingerichtet, in dem er in mehreren Posts beschrieben hat, wie er alle möglichen Tiere seziert und konserviert.

Und in den Jagdskill gehört das laut Definition nicht mit rein. Klar kannstes selber machen, aber ich fände es mehr als unhöflich, den einzigen echten Experten im Ausstopfen von Tieren einfach zu übergehen und ihm so ne Möglichkeit für schöne Posts zu nehmen.

Naja, vielleicht will er ja auch gar nicht mitmachen - frag ihn halt.
29.04.2003, 17:42 #179
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hallo!
Ich bin Steinmetz und würde somit gerne Punkt 1 übernehmen!
Soll ich dann irgendwie mal an der Taverne vorbeirennen?

PS: Tischler bin ich nebenbei auch noch :)
29.04.2003, 19:15 #180
Xyterion
Beiträge: 686

Seit gegrüßt ich bin Anwärter des Orden Innos und kann erfahrung Gold und neue gute Freune gebrauchen. Ich amch fast alles
Ich bin dazu ein Barbier also Tätowierungen oder heilen durch Kräuter etc. ist möglich
29.04.2003, 19:24 #181
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wie wäre es wenn du uns erstmal im Kloster hilfst die Orkleichen weg zumachen? Da machste dir auch ein paar neue Freunde bei und außerdem isses nicht gefährlich :D
29.04.2003, 19:37 #182
Sador der Wirt
Beiträge: 391

Auf Dark-Druids Angebot geh ich gerne ein. Komm einfach mal "ganz zufällig" an der Taverne vorbei, dann bekommste den Auftrag von mir. :)
29.04.2003, 22:36 #183
Chaos13
Beiträge: 887

Ich weiß das passt jetzt hier nicht rein, aber ich wollt bei der Gelegenheit fragen wann die Taverne voraussichtlich wieder aufgebaut ist.

Damits doch irgendwie reinpasst frag ich mal ob irgendjemand einen spielwütigen Barden benötigt.

Vielleicht zur Wiedereinweihungsfeier der Taverne!?
29.04.2003, 23:35 #184
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Klar, nen Barden kann man zu der Gelegenheit immer gebrauchen.
Wann der Aufbau fertig ist, weiß ich nicht, dafür gibts keine feste Planung. Hängt davon ab, wie schnell ich Handwerker finde.
30.04.2003, 13:54 #185
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

@DOn:
Sorry, Asche auf mein Haupt. Ich lese eigentlich ziemlich selten die ZuX Posts in eurem Kastell.. mangels Zeit und Interesse *gg*

Also gut ich werd mich dann mal mit oilirie in Verbindung setzen.
30.04.2003, 16:28 #186
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Sador der Wirt
Auf Dark-Druids Angebot geh ich gerne ein. Komm einfach mal "ganz zufällig" an der Taverne vorbei, dann bekommste den Auftrag von mir. :)


Im Moment steh ich gerade an der Ruine und höre im Innern irgendwas rumoren... hat wer ne Ahnung, was das is'? :D
30.04.2003, 17:06 #187
Sador der Wirt
Beiträge: 391

1. Das ist mein Magen.
2. In dem Zusammenhang wäre es überaus nützlich, wenn du mal deinen geneigten Blick dem OT-Thread zuwendest. Dort stehen manchmal phänomenal nützliche Kommentare.

Überhaupt habe ich den Eindruck, daß ein Großteil der User den OT-Thread hartnäckig ignoriert, nach dem Motto: "Was geht mich das an, was andere über mich schwafeln" ;)

Für dich ist erstmal nur der Post hier interessant:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...038#post2694038
;)
30.04.2003, 17:16 #188
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ähmm... ja... eigentlich weissich, dass es nen Thread für die tote Harpyie gibt.... ähm... sorry...

PS: Du hast recht... ich schaue seltenst in den OT thread, weil ich mir halt imemr gedacht habe, dass es wirklich Off Topic ist, also nix mit dem RPG zu tun hat... für sowas bin ich sonst immer in die Plauderecke gegangen...
01.05.2003, 13:45 #189
Angroth
Beiträge: 2.494

*Werbungmach*
In letzter Zeit sind kaum noch Angebote für die Handwerker gekommen, also wenn jemand irgendwas braucht, und wenn es nur um Holzfällen geht, dann bitte mal bei mir melden, ich kann dann vermitteln. :)
Ansonsten haben wir einen Teppichknüpfer, einen Rüstungsmacher, den obigen Steinmetz und einige Baumeister die euch eure netten Häuser bauen können. Achja, Tischler haben wir natürlich auch ....
Meine ICQ# steht ja links
Oder auch per PM
01.05.2003, 14:42 #190
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Angroth
*Werbungmach*
In letzter Zeit sind kaum noch Angebote für die Handwerker gekommen, [...]

Ach?
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...824#post2688824
;)
Ca. zwei Drittel meiner Gesuche sind noch nicht erfüllt - weils leider nicht genug verschiedene Handwerker gibt.
02.05.2003, 18:09 #191
Garos
Beiträge: 491

Wer hat nen Job für einen waffenschmied ohne schmiede? Oder besser noch, eine schmiede für einen waffenschmied. Bitte per ICQ melden, meine Nummer ist 196368436
05.05.2003, 20:45 #192
Noname 2
Beiträge: 946
Job
tach
Ich bin ein Handwerker (arbeitslos) und würde gern ein Job haben.
Stehe zur Zeit vor der Schmiede in Korhinis (neben dem Schreiner).
05.05.2003, 21:02 #193
)-(arlequin
Beiträge: 557

Junger lediger Barde/Wanderprediger mit Fidel sucht nen Job, wenn da noch ne Unterkunft mit verbunden ist um so besser, wenn nicht muss ich halt weitersuchen.

Ich bin mir auch für andere Jobs net zu Schade...Obwohl ich net zur roten Laterne will:D . Dachte da eher an so Jobs wie Aushilfe in ner Taverne, Lagerverwalter, Taxifahrer , Prediger, Sagenerzähler oder ansonsten halt "Sprachkünstler" wie Dichter, Texter oder so...was halt passt:)

edit: Musizieren kann ich auch noch:D
06.05.2003, 12:18 #194
Noname 2
Beiträge: 946
Suche
ich suche einen neuling in der Stadt korhinis, der gerne einen kumpanen bei den Abenteuern (kunrze Zeit) haben möchte. bitte melden.

(4 hände können mehr als 2):D
06.05.2003, 16:16 #195
Chaos13
Beiträge: 887

Hey Noname! In einer Woche bin ich ungefähr wieder auftragsfrei und wenn du willst können wir dann ja mal zusammen posten! ICQ steht links

Oh, jetzt hab ich bald die 100 voll...
06.05.2003, 16:22 #196
)-(arlequin
Beiträge: 557

Hast du Lust Mittwochabend mit mir mal ein wenig jagen zu gehn Noname?

Ich hab da nämlich frei, und zusammen jagen is eigentlich immer ne lustige Sache.

laber mich einfach in ICQ an wenn du Lust hast (auch wenn ich nicht on bin, ich seh die Nachricht ja dann beim nächsten on gehen und dann weiss ich ob ich am Mittwoch da sein muss oder nicht.
06.05.2003, 16:34 #197
Noname 2
Beiträge: 946
ok
ok beide angenommen
freue mich schon auf gute zusammen arbeit
06.05.2003, 16:36 #198
)-(arlequin
Beiträge: 557

Ich hab aber noch Tanzkurs, deswegen bin ich erst so ab 20 Uhr da, hoffe das is noch in Ordnung für dich.

ach ja, will noch jemand hier mich?
noch mal zur erinnerung: (:D)

Junger lediger Barde/Wanderprediger mit Fidel sucht nen Job, wenn da noch ne Unterkunft mit verbunden ist um so besser, wenn nicht muss ich halt weitersuchen.

Ich bin mir auch für andere Jobs net zu Schade...Obwohl ich net zur roten Laterne will . Dachte da eher an so Jobs wie Aushilfe in ner Taverne, Lagerverwalter, Taxifahrer , Prediger, Sagenerzähler oder ansonsten halt "Sprachkünstler" wie Dichter, Texter oder so...was halt passt

und Musizieren kann ich mit meiner Fidel natürlich auch!
07.05.2003, 15:15 #199
Noname 2
Beiträge: 946

Ich (arbeitsloser) Handwerker suche einen Job, bitte melden!!

@Samurai_Spawn: Nein es mach mir nichts aus. Komm gegen 20 ins net und sag mir über icq bescheid wenn du da bist.
07.05.2003, 15:23 #200
Azathot
Beiträge: 1.253

Arbeitsloser Barbier sucht Job. Keine Intimrasuren ;)
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »