World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 27
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
14.11.2002, 23:52 #101
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus schlenderte gelangweilt durch das Lager. Seit dem Ork-Angriff war die Stimmung irgendwie gedrückt. Auch die schöne Atmosphäre, die er eigentlich gewohnt war fehlte. Kann sein das das an den vielen Verwundeten lag, die sich dummerweise für den Nahkampf entschieden hatten... Oder an den ganzen Schäden hier im Lager... Der Hohepriester ging weiter und beschloss endlich mal wieder gutes Essen und sichere Mauern aufzusuchen. Im Kastell mussten Gäste sich nicht selbst verteidigen...

Als er gerade die Hand auf die Teleportrune legte entdeckte er Wardrag, der eine Hütte wiederaufbaute. Während der Schwarzmagier über denn Sinn solcher instabilen Bauwerke grübelte entdeckte ihn sein Schüler und unterbrach die Arbeit.

„Guten Abend, lasst uns die Ausbildung fortsetzen!“ sprach Maximus und marschierte aus dem Lager heraus. Nach dem letzten Training war es sehr verwunderlich, das ihm Wardrag noch folgte...
15.11.2002, 13:21 #102
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ihr könnt das Zeug in meiner Hütte abladen! Dark Cycle ging vor und die Diener Brachs folgten ihm.Als sie bei Dark Cycles Hütte ankamen luden sie alles drinnen ab und verschwanden.Dark Cycle stellte sich hin und rief den Dienern hinterher:Bis nächste Woche tschüss! Und schon waren sie durchs Tor verschwunden.Dark Cycle musste nur noch bekanntgeben das er nun Rüstungsbauer war also stand er auf und schrieb auf ein Stück Holz das er danach aufstellte:Rüstungsverkauf zum silbernen Falken! Danach setzte sich Dark Cycle auf seine Bank und wartete auf den ersten Kunden.
15.11.2002, 13:30 #103
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris stand auf und legte sein Kriegsschwert an, dann steckte er sein Jagdmesser ein und etwas Erz. danach ging er gemütlich zum See hinunter um sich ein wenig zu waschen. Das Wasser war eiskalt aber erfrischend. Nachdem er sich gewaschen hatte schlenderte er vorbei an ein paar Banditen zum Reisfeld um malwieder einwenig zu arbeiten.
15.11.2002, 13:35 #104
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker kam gut ihm neuen Lager an. Er wollte zu Cole gehen doch dann fiel ihm ein das dieser gar nicht mehr Rüstungsbauer war. Somit schlenderte er durchs Lager. Doch eh er sich verrsah erblickte er ein Schild:
quote:
Rüstungsverkauf zum Silbernen Falken

Zombiebreaker sah Cycle neben dem Schild auf einer Bank sitzen. Er sprach ihn an.
" Hallo Cycle! Verkaufst du nun die Rüstungen? Wenn ja dann wollt ich mal fragen ob du eine mittlere Söldnerrüstung da hast. Wenn es geht mit einem roten Umhang. Geht das?
15.11.2002, 13:46 #105
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ja ich mache ab heute die Rüstungen!Du willst einen roten Mantel den sollst du haben am besten mache ich die ganze Rüstung rot! Zombiebreaker nickte und Dark Cycle betrat die Hütte.Er bat Zombiebreaker herein und er kam Dark Cycle hinterher.Hmm mal gucken Söldnerrüstung?Ahh hier haben wir es ja! Dark Cycle holte die Skizze hervor und schaute sie sich an.Diese Rüstung war erheblich schwerer als die anderen aber egal.Dark Cycle holte roten Stoff hervor und die anderen nötigen Utensilien.Diese Rüstung war in blau vorgegeben also packte er den roten Stoff wieder weg und holte blauen heraus.Er setzte sich auf einen Stuhl und fing an.Zombiebreaker tut mir leid aber es wird wahrscheinlich länger dauern beschäftigst du dich noch was?
15.11.2002, 13:54 #106
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich geh wahrscheinlich zurück in den Wald um am Bogen zu lernen. Falls ich mal wieder zeit habe komme ich vorbei.
Zombiebreaker verließ die Hütte von Cycle und marschierte wieder aus dem neuen Lager heraus. Er wandte sich dem Wald zwischen dem Sumpflager und dem alten Lager zu...
15.11.2002, 13:58 #107
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle fing richtig an zu werkeln und konnte nicht mal mekren wie Zombiebreaker aus seiner Hütte ging.Er hatte schonmal das äussere parat und fing mit dem anderen lagsam an.VIelleicht wäre er heute Abend fertig.
15.11.2002, 14:00 #108
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

wieder mal ein tag Arbeit auf den Reisfeldern. Scorpion schleppte zwar nur die vollen Säcke zum Speicher, doch war er oft auf den Feldern. Fisk war nun Schürfer, das regte Scorpion zugleich auf, wie er sich auch freute. Fisk war ein guter Kumpel von ihm, doch war er weniger lange hier und schon Schürfer. "Scheiss drauf" sagt sich Scorpion andauernd.

Nun muss er schleppen und schleppen, doch das tat ihm gut, er konnte sich an den Säcken abreagieren.
15.11.2002, 14:34 #109
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk tat es leid seine freudne schuften zu sehen wwährend er bereits Schürfer war...Er verzichtete Heute ausnahmsweise auf die Arbeit in der Mine und ging zu den Feldern.

Cycle war nicht da und so machte er sich direkt ran. Er ging zu Taeris, BW und Scorpion und sprach: <<Leute, ihr ahbt es eigentlich viel mehr verdient Schürfer zu sein als ich....lastt mich für heute eure Arbeit übernehmen, macht euch nen Schönen Tag.!>> die anderen sahen ihn verdutzt an, tippten sicha n den Kopf, zogen aber dann ab. Fisk nahm die Säcke und schleppte sie weiter hin und her.

dann machte er sich an die Felde.rWenn er heute die anderen vertreten würde wäre er am nächsten Tag bestimmt doppelt so felißig in der Mine.
15.11.2002, 15:24 #110
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris und die beiden anderen schlurften gelangweilt durch das Lager...
Taeris dachte nach, was sie nun machen könnten. "Hey, wir könnten doch jagen gehen. !" schlug er vor und wartete hoffnungsvoll auf eine Antwort... .
15.11.2002, 15:29 #111
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion konnte Fisk nicht verstehen, klar er war sein Freund, doch dass er deswgen gleich seine Arbeit übernehmen muss, war ihm unklar.

"Klar, gehen wir jagen!" meinte Scorpion, Blackwyn stimmte mit ein uns sie gingen alle ihre Sachen rüsten.
15.11.2002, 15:38 #112
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk sah wie sich die anderen zur Jagd rüsteten. Er war froh das sie nicht mehr so sauer auf ihn waren, wie er es nocha m Morgen gemerkt hatte. Mühsam schleppte er die Säcke weiter während die drei anderenn zum Lager gingen und sich ihre Sachen holten.
15.11.2002, 15:44 #113
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris ging schonmal zum Tor, da er schon seine Waffen dabeihatte. Auf dem Weg dorthin sah er Fisk wie er sich auf dem Feld abrackerte.
Taeris war nachdenklich geworden. Wie konnte Fisk ur denken das sie auf ihn sauer waren anstatt auf die obersten. "Das darf nicht sein." dachte Taeris und von seinem schlechten Gewissen geplagt beschloss er Fisk zu fragen ob er mit auf die Jagd kommt. "Hey Fisk, nun hör schon das geschufte auf. Hier ist niemand auf dich sauer, wenn dann sind hier welche höchstens neidisch, aber das ist noch lange kein Grund sich bei uns entschuldigen zu müssen. Wir wollten jetzt geich jagen gehen, hast du Lst mit zu kommen ?" Fisk drehte sich erstaunt um. "Also seid ihr garnicht böse auf mich? Ok, klar komme ich mit." Fisk grinste. "Warte ich gehe nur kurz meine Ausrüstung holen." Fisk rannte davon und Taeris schlenderte gemütlich zum Tor um auf seine Freunde zu warten... .
15.11.2002, 15:48 #114
X-Ray
Beiträge: 1.798

"Gute Idee" rief Blackwyn als er Taeris Vorschlag hörte. "Ich hol nur noch meine Sachen ; wir treffen uns dann am Haupttor" Die anderen willigten ein und er rannte zurück zu seiner Hütte um sein Schwert Glamdring zu holen. Als er an den Feldern vorbeikam sah er Fisk der sich in der Sonne abmühte. "Hey Fisk ! Was machst du da ?" rief er zu ihm rüber "du kannst doch mit uns jagen gehn das ist doch viel besser als hier Säcke zu schleppen !" "Ehrlich ? Und du bist mir nicht böse wegen der Beförderung ?" fragte Fisk verdutzt. " Nätürlich nicht !! Hol dir am besten schon mal deine Waffen ; wir treffen uns am Haupttor" ; dann rannte Blackwyn weiter zu seiner Hütte und schnallte sich sein Schwert um. Seinen Bogen hatte er verkauft , da er nicht mehr interisiert im Bogenschießen war ... immerin hatte er noch 35 Erz dafür bekommen .... er steckte sich noch ein Jagdmesser ein das er von dem Erz gekauft hatte und rannte zum Tor wo seine Freunde schon warteten.
15.11.2002, 15:52 #115
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk war glücklich als er hörte das keiner sauer auf ihn war. Schnell rannte er zu seiner Hütte, schnallte sich "Shadowsong" um, legte Bogen und Köcher an und packte seienn Jagddolch ein. Dann rannte er zurück zum Tor, an welchem bereits die anderen warteten un konnten sie eigentlich los, doch Blackwyn war noch nicht zurück. Also stellten sie sich schon mal hinaus und warteten noch auf ihren Freund.
15.11.2002, 16:00 #116
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion spannte seinen Bogen auf den Rücken, dann nahm er seinen Streitkolben und machte den Köcher an seinem Gurt fest. Dann nahm er noch einen Heilrank und ein paar Heilkräuter mit und begab sich richtung Tor.

Dort traf er Fisk und Taeris, der sagte: "Wir warten noch ein wenig, Blackwyn muss noch was erledigen glaub ich!" "Ok, wir können ja ein wenig plaudern in der zwischenzeit!
15.11.2002, 16:30 #117
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Nachdem sich Taeris und Scorpion ein weilchen unterhalten habe, kamen die anderen beiden schon angelaufen. "Ok, dann sind ja alle da, können wir?" fragte Scorpion un dalle gingen durchs Tor und verließen das Lager.
15.11.2002, 20:25 #118
Linky
Beiträge: 3.168

Verstört blickte Linky nach rechts, dann einmal nach links. Neben im lag ein Schürfer, der gerade dabei war, Reste eines blutigen Kampfes zu entfernen. Eigentlich wollte Linky ihn anpsrechen, aber leider kam nur ein lauter, stinkender Rülpser aus ihm heraus. Linky lachte und warf die Schnapsflasche neben sich. Dann erhob er sich langsam und beschloss, dem Schürfer zu helfen. 'Aufräumen kann nie schaden', das kannte der Bandit nur allzu gut. Als erstes kehrte er die Bruchteile seiner Flasche zusammen. Er musste wohl neben der Kappe gewesen sein, als er die Flasche neben sich warf. Auf alle Fälle machte er seinen Dreck weg. Danach half er dem Schürfer, den restlichen Boden zu säubern. Immernoch waren Bierflaschen und Burgerreste auf dem Boden zu funden und zum Neuen Lager passte das ganz und gar nicht.
"Das sieht ja beschissen aus."
"Kannste laut sagen. Wenigstens bist du so gnädig und hebst deinen Arsch und hilfst hier."
Linky fing diese Bemerkung als Kompliment auf und machte mit großer Freude weiter. Irgendwann musste dieser Müllhaufen mal beseitigt werden. Doch nach jedem freien Meter folgte ein weiterer verdreckter. Eine blöde Aufgabe.
15.11.2002, 20:28 #119
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr saß in seiner Hütte und betrachtete seinen neuen Arm.Irgendwie komisch,dieses "Ding". dachte er dabei.Irgendwie Scheiße und doch nützlich..... Er drehte und wendete die Klaue, öffnete und schloss sie wieder.Alex schaute fasziniert zu.Gorr war sich nicht sicher,ob er sie behalten oder eine neue,menschliche, Hand haben wollte.Wenigstens sollte ich mich über Möglichkeiten informieren,dass wieder zu beheben! dachte er und stellte sich mitten in seine Hütte.Komm,Alex, wir gehen ins Sumpflager,unseren alten Freund Champ aufsuchen! Alex erhob sich und wedelte mit dem Schwanz,Gorr legte seine Axt an und trat vor die Tür,Alex folgte ihm.Er schloss die Hütte ab und machte sich mit seiner Wölfin auf den Weg ins Sumpflager......
15.11.2002, 20:49 #120
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Endlich!! Dark Cycle freute sich riesig den vor ihm stand die fertige Rüstung für Zombiebreaker.Natürlich auch mit abnehmbaren Mantel der an den Schultern befestigt war.Dark Cycle stellte die Rüstung auf den Tisch und gang auf die Bank vor seiner Hütte.Ra kreiste um ihn herum aber Dark Cycle hatte das Gefühl das schwarze in der Luft liegt.Vielleicht würde bald die Barriere fallen mal sehen.Vor langeweile legte sich Dark Cycle mit ausgestreckten Armen auf die Bank und wartete das Zombiebreaker die Rüstung abholen kam.
15.11.2002, 21:09 #121
Tuan
Beiträge: 1.914

Mit schnellen Schritten kam Tuan im Lager an. Die Arbeiten zum Wiederaufbau des Camps in der Freien Mine gingen gut voran. Bald würden sie anfangen können, die ersten Hütten neu zu errichten. Aber bis dahin musste Tuan wohl irgendwo im Neuen Lager schlafen, da auch seine Hütte, wie alle andern in der Freien Mine, dem Feuer der Orks zum Opfer gefallen war. Nun fragte sich der Bandit, bei wem er wohl schlafen könnte. Natürlich könnte er jederzeit bei den Reisbauern schlafen, aber ein Bandit, der in den Unterkünften der Bauern schlief... Diese Vorstellung erfreute Tuan nicht im geringsten.
Während er sich noch Gedanken darüber machte, sah er Dark_Cycle auf der Bank vor seiner Hütte liegen. Tuan wandte sich in dessen Richtung. Vielleicht konnte ihm ja sein Freund helfen. Als er näher an der Hütte war, sah er ein Holzschild. ...Rüstungsverkauf...zum silbernen...Falken... Was soll denn das? Ist Cycle etwa der neue Rüstungsschmied im Lager? Neugierig begrüsste Tuan seinen Freund: "Hallo Cycle, was hat denn das Schild zu bedeuten?"
15.11.2002, 21:22 #122
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker kam gut im neuen Lager an. Es war ruhig im Lager. Sofort wollte er in die Taverne gehen um etwas zu essen doch dann viel ihm die Rüstung ein die er Cycle heute morgen in auftrag gegeben hatte. Somit ging er zu der Hütte von Cycle. Dieser lag vor seiner Hütte auf der Bank. Zombiebreaker sprach ihn mit lauter fast schon frechen Stimme an:"Na Cycle sieht mir aber nach ganz harter arbeit aus die du gerade verrichtest. Wie sieht es denn mit meinr Rüstung aus?
15.11.2002, 21:33 #123
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle wollte gerade anfangen mit Tuan zu reden aber da kam auch schon Zombiebreaker.Du Tuan könntest du mal kurz auf der Bank warten ich gebe Zombiebreaker nur schnell die Rüstung! Taun verstand und setzte sich auf die Bank.Dark Cycle ging in seine Hütte und holte die Rüstung heraus.So hier deine Rüstung!DIe einzigste Frage ist wie viel du es dich kosten lassen willst!
15.11.2002, 21:37 #124
Engardo
Beiträge: 1.626

"Ähm nu ja. Die Rüstung ist nicht schlecht. Pass auf. Ich habe viel Erz durch die Zerstörung des Räuberlagers verloren deshalb würde ich einen gerade Preis vorschlagen Wie wäre es mit genau 1000 Erz auf die Hand.? Bar und jetzt gleich!
Zombiebreaker erwartete eine siegesichere Antwort von Cycle...
15.11.2002, 21:43 #125
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle schmunzelte so viel Erz?Dieses Gebot würde er auf jeden fall eingehen.OK der Preis ist gut! Zombiebreaker holte das Erz aus der Tasche und überrecihte es Dark Cycle.Der schwer staunte und das Erz sofort wegsteckte.Denn wäre das ja gelöst!Könnte ich nochwas für dich tun?
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »