World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #6
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
03.12.2002, 10:17 #176
Champ
Beiträge: 5.711

Keine Angst Mäuschen. Lies dir mal meine Posts genau durch.
Beförderungen zu zweit. Degradierungen mach ich alleine. :D :D
03.12.2002, 10:23 #177
Samantha
Beiträge: 12.569

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
03.12.2002, 12:41 #178
Cathal
Beiträge: 1.165

*grinst*
Dann leg dich mal ins Zeug Sam..
Lohnen tut es sich sicher

*zwinkert*
03.12.2002, 12:46 #179
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hey Leute was geht ab ?! Wurde in letzter Zeit mal wieder das Lager niedergebrannt ?

Ich geh euch sicher auf die Nerven mit meinen Riesenpausen aber vieleich schaff ichs ja dieses mal länger. Ich hoffe das stört keinen wenn ich mal wieder in bisschen vorbei schaue.
Dabei denke ich vor allem an dich Champ. Sind ja beim letzten mal nicht so 100& friedlich auseinander gegangen.
03.12.2002, 18:14 #180
Samantha
Beiträge: 12.569

juhauuuuuuuuuuuuu! so, wo ist meine degradierung? untersteh dich :D
03.12.2002, 19:13 #181
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich hoffe das Juhu galt mir *gg*
03.12.2002, 21:42 #182
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, ich muß dich enttäuschen, das galt der Tatsache, daß Sam jetzt mehr Posts, als Champ hat. Er hat ihr in diesem Fall wohl mit Degradierung (natürlich aus Spaß) gedroht, aber ich schätze, als Moderatorin hat Sam hier den längeren Arm, zumindest in diesem Forum. :D ;)
03.12.2002, 22:46 #183
Champ
Beiträge: 5.711

Wie kommst du darauf, dass das Spass war ?
Und Degradierungen macht doch auch kein Moderator. :D :D

@Jan
Ich kann mich nicht erinnern, dass es nicht "100& friedlich" war. Ich hab kein Problem, wenn du da bist. Und auch keins, wenn du wieder ne Weile weg bist. RL geht halt vor, und Spass solls doch auch machen. Deswegen sind wir ja hier. ;)
04.12.2002, 05:56 #184
Lt. Mos
Beiträge: 329

Wollte nur mal Fragen was denn mit unserem Geschätzten Herr Mentanor ist?
Macht der Urlaub oder was?
Ich habe nämlich ne Sonderanfertigung bei ihm bestellt und nun ist der weg. Kann mir einer sagen wie lange der noch weg ist? sonst suche ich mir nen anderen Schmied.
04.12.2002, 06:02 #185
Abaddon
Beiträge: 1.783

Dann bin ich ja froh. Mir ist einfach aufgefallen das ich in den letzten Monaten mal wieder zu viel Zeit hatte. Muss mich hier jetzt erstmal wieder reinfinden. Hab die meisten Sachen ja nicht mitgekriegt. Wenn du das nächste mal mit ICQ on bist chatte ich dich mal an dann kannst du mir ja näheres erklären wenns dir nichts ausmacht *g*

Don hat ja schon netterweise den Anfang gemacht und mir passiv mitgeteilt das Samantha Moderatorin ist. Glückwunsch aber wo ist Scatha/asmodean ?

Na dann sprech ich hier mal nochma nen Gruß an alle aus und glieder mich wieder ins FOrum ein als wär ich nie weg gewesen.
04.12.2002, 09:55 #186
Samantha
Beiträge: 12.569

hey, ihr bringt mich auf ideen. wenn champ meine degradierung ausruft, wird die einfach wegeditiert :D :D
oder ich bestech ein ratsmitglied und beförder mich wieder

@gor na jan:
Danke :)
asmo hatte schon länger nicht mehr soviel zeit für das forum, deswegen hat er seinen modposten und dann auch seinen sitz im rat abgeben.
06.12.2002, 18:35 #187
Khorûl
Beiträge: 426

nanu is ja tote hose hier :D
interessant wie sich die menschen verhalten sobald ein bestimmtes spiel erschienen ist ;)
wenn man nur hier und da ein paar mehr erfahrungspunkte bekommen würde *grummel*
06.12.2002, 21:47 #188
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hey ich bin auch noch hier. Ich halt mit den anderen nicht GOthic 2 habern das RPG aufrecht *g*. Kannst ja mitmachen.
07.12.2002, 08:07 #189
Lt. Mos
Beiträge: 329

Hier mal ein kleines Rätsel. Ist nicht besondrs schwierig, aber wenn ihr das gelöst bekommt, folgen neue.
Hier:


Du kommst an eine Weggabelung und weißt nicht, ob der linke oder der rechte Weg zu Deinem Ziel führt. Glücklicherweise ist gleich in der Nähe ein Haus, deren Bewohner Du fragen kannst. In dem Haus wohnen drei Brüder. Einer sagt immer die Wahrheit, einer lügt immer, und der dritte lügt manchmal und manchmal nicht. Du weißt aber nicht, wer der drei Brüder wer ist. Du darfst zwei beliebige Fragen stellen, um herauszufinden, wohin du gehen mußt, um Dein Ziel zu erreichen. Was mußt du wen fragen?
07.12.2002, 10:20 #190
Abaddon
Beiträge: 1.783

Verdammt. Hättest du das Rätsel mit 2 Brüdern gestellt und einer Frage dann hätte ich die Antwort gewußt. In diesem Fall bin ich ratlos.
07.12.2002, 10:27 #191
Lt. Mos
Beiträge: 329

hehe dann wäre es zu einfach. weis es denn keiner?
Kommt schon die aufgabe ist doch einfach.

@Gor na Jan:
Wie würdest du denn vorgehen wenn es nur 2 Brüder und 1 Frage wären?
07.12.2002, 12:50 #192
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Wollte nur mal Fragen was denn mit unserem Geschätzten Herr Mentanor ist?


Dürfte eigentlich wenn er jetzt nich gothci2 hat, so oft wie eh und jeh on sein. Wo ich noch D2 gezockt habe, war der eigentlich auch meistens on.
07.12.2002, 12:54 #193
Samantha
Beiträge: 12.569

also ich hab ihn ewig nicht mehr hier gesehn. hab ihm schon ne mail und pm geschrieben, wegen seinem posten als waffenschmied (der ist schließlich wichtig, so jemand sollte öfter da sein..), aber bisher hab ich noch keine antwort bekommen.

wenn er sich die nächsten tage nicht meldet wird der waffenschmied jemand anderem gegeben.
07.12.2002, 13:01 #194
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Lt. Mos
Hier mal ein kleines Rätsel. Ist nicht besondrs schwierig, aber wenn ihr das gelöst bekommt, folgen neue.
Hier:


Du kommst an eine Weggabelung und weißt nicht, ob der linke oder der rechte Weg zu Deinem Ziel führt. Glücklicherweise ist gleich in der Nähe ein Haus, deren Bewohner Du fragen kannst. In dem Haus wohnen drei Brüder. Einer sagt immer die Wahrheit, einer lügt immer, und der dritte lügt manchmal und manchmal nicht. Du weißt aber nicht, wer der drei Brüder wer ist. Du darfst zwei beliebige Fragen stellen, um herauszufinden, wohin du gehen mußt, um Dein Ziel zu erreichen. Was mußt du wen fragen?



Easy.
Du fragst einfach jeden von ihnen, ob er der Lügner ist und ob er die Wahrheit spricht. Da sich zwei von ihnen auf jeden Fall outen werden, bleibt nur noch der Eine übrig ^^.
07.12.2002, 13:49 #195
Lt. Mos
Beiträge: 329

Naja nicht ganz weis es niemand dann hier:


Die erste Frage an einen beliebigen der drei Brüder lautet: "Welcher von deinen Brüdern sagt prinzipiell häufiger die Wahrheit?"

Gerät man an den Wahrheitsliebenden, so zeigt er einem den Wankelmütigen. Gerät man an den Lügner, zeigt er einem auch den Wankelmütigen. Gerät man an den Wankelmütigen, zeigt er je nach Laune einen der beiden anderen. In allen drei Fällen aber ist der, den man weder gefragt hat noch den man gezeigt bekommen hat, NICHT der Wankelmütige.

Diesem kann man also erfolgreich die Frage "Welchen Weg würde mir dein Bruder, der das genaue Gegenteil von dir ist, zeigen?"
07.12.2002, 14:08 #196
Lt. Mos
Beiträge: 329

Wenn euch diese Rätsel gefallen, dann könnte ich ja einen Rätseltreath aufmachen.

bitte Eure Meinung
07.12.2002, 14:18 #197
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

????

Also irgendwie haste da nen Fehler gemacht. Ist doch total unlogisch das der lügende auf den Wankelmütigen zeigt wenn er gefragt wird wer öfter die Wahheit sagt da der Wankelmütige ja auch hin und wieder lügt während der Wahrsager*GG* IMMER die Wahrheit sagt. Also sagt ja der Wahrsager auch öfter die Wahrheit.

Wo haste denn das Rätsel her? Ich glaube nicht das du dir das selbst ausgedacht hast...
07.12.2002, 14:24 #198
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ähh das müste aber Stimmen
07.12.2002, 15:29 #199
Tomekk
Beiträge: 2.456

Mos Rätsel hat schon so seine Richtigkeit. Der Lügner wird auf jeden Fall bei der ersten Frage auf den Wankelmütigen zeigen, da er ja nicht gelogen hätte, wenn er auf den wahrsprechenden zeigen würde, er lügt jedoch immer.
Die Lösung von Mos enthält keinerlei Fehler.
07.12.2002, 15:36 #200
Lt. Mos
Beiträge: 329

Stimmt alles richtig. siest du shadOk *ggggggggggggggggggggggggggggg*

wollt ihr noch mehr?
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »