World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kastell des ZuX # 15
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
26.12.2002, 10:57 #226
Malicant
Beiträge: 212

"Örgh..." war zunächst alles was Malicant herausbrachte, bevor ihn der Dämon ins heiße Wasser setzte. Und das Wasser war wirklich ziemlich heiß...
Malicants Körper protestierte gegen die plötzliche Temperaturänderung, hätte er noch genug Kraft gehabt wäre Malicant wahrscheinlich plärrend aus dem Bottich gesprungen, so aber konnte er nur sitzen bleiben. Und siehe da, er gewöhnte sich recht schnell daran, sich nicht mehr in tiefgefrorenem Zustand zu befinden...
Eine Weile saß er einfach nur im wasser und ließ sich auftauen. Lansgam aber sicher kehrten seine Lebensgeister zurück.

Noch immer im Bottich sitzend sah Malicant sich um. Er befand sich in einem geräumigen Zimmer, eine junge Frau saß neben ihm und schien sich Gedanken über seinen Zustand zu machen, ein Dämon schwebte in der Ecke herum und beobachtete ihn...
Ein Dämon???
Malicant sah etwas genauer hin, aber er hatte sich nicht getäuscht. Ein Dämon. So langsam wurde es interessant...
Die Frau riss ihn aus seinen Gedanken, indem sie erneut ihn nach Namen und Herkunft fragte.
"Ich heiße Malicant und wurde vor kurzem in die Kolonie geworfen. Und das bei dem Wetter... Nun, irgendwann hab ich durch Zufall dieses Gemäuer hier entdeckt. Ansonsten hättet ihr jetzt eine Eismumie mehr in der Kolonie. Aber - wo bin ich hier eigendlich?"
Malicants Blick wanderte wieder zu dem Dämon zurück. Vielleicht hatte er ja sogar einen Glückstreffer gelandet, als er ins Kastell gekrochen war. Vielleicht konnte er ja hier ungestört das studieren, was ihn letztendlich in die Kolonie gebracht hatte...
26.12.2002, 11:45 #227
Angroth
Beiträge: 2.494

Der Sumpfler schreckte auf!Er musste bei den Recherchen nach einem Buch über einem davon eingeschlafen sein,und Gor Na Jan war auch nicht in der Nähe.Erst jetzt schien er zu realisieren das er gestern von einer Bewohnerin dieses Kastells angesprochen wurde die ihnen mitteilte das keine sinnvollen Bücher existieren.Es hatte also keinen Sinn hier weiterzusuchen.Ein wenig peinlich berührt das er eine Magierin überhören und sehen konnte,sorgte dafür das er schnell richtig wach wurde.Angroth hob langsam den Kopf und atmete die abgestandene Luft tief ein,wobei feiner Staub seine Nase kitzelte und ihn zum Niesen brachte.Langsam stand er auf und streckte die müden Glieder.Er überlegte,das er das Pergament doch lieber Zuhause einem der Baals oder jemand ähnlichem zeigen wollte.Sie wüssten was zu tun sei.Bei der Gelegenheit könnte er vielleicht auch seine Vision persönlich loswerden.Die Suche in dieser verstaubten Bibliothek würde ja sowieso zu keinem Erfolg führen.So machte sich der Mann aufbruchsbereit und ging zum Eingang der Bibliothek.Er wollte gerade nach jemandem rufen der ihn abholen könnte als auch schon ein fliegender Dämon zur Stelle war und Angroth in Empfang nahm.Bevor der Dämon in seinen Kopf vordringen konnte,rief Angroth schnell aus wohin er wollte,zum Tor war es.Ohne zu antworten schwebte der Dämon nun weiter und der Bruder folgte ihm geschwindten Schrittes.Nach einiger schwindelerregender Labyrinth-laufzeit kam er am Tor an,wo er auch auf den Hüter des Glaubens traf,der wohl seine Armbrust ausprobiert hatte.Nach einem kurzen Wortwechsel willigte der Riesenhafte Templer ein,zurück zum Sumpf zu gehen.Also verliessen sie das düstere Kastell und Angroth war ein wenig froh diese Mauern hinter sich lassen zu dürfen.
26.12.2002, 15:02 #228
shark1259
Beiträge: 1.033

Schon seit Tagen war nicht aufregendes mehr geschehen. Shark hatte jeden Tag das selbe getan. Er war aufgestanden hatte was gegessen war dann entweder in die Bibliothek oder hatte sich wieder in sein kleines Gästezimmer zurückgezogen. Er hatte weder die Hüterin, Don-Esteban oder Zloin wieder gesehen. Noch immer war im nicht klar ob er jetzt hier aufgenommen worden war oder nicht.
Auch der heutige Tag hatte nicht anders begonnen. Und nun saß er im Refektorium bei einem kleinen Imbiss. Er hoffte wenigstens heute wiedereinmal jemanden zu sehen`, er würde gerne mehr über den ZuX und das Kastell in dem er sich ja befand, erfahren. Er wusste immer noch nicht viel darüber.
26.12.2002, 15:19 #229
Zavalon
Beiträge: 1.025

Eine schwarzer Strahl erschien über dem Pentagramm der Eingangshalle, durch welchen ein Schwarzmagier erschien. "Hunnger!!.." schnell rannte Zavalon stolpernd in das Refektorium, schnurstracks zum Krokromeister und bestellte sich eine doppelte Portion gegrillten Molerat. Seit dem Treffen und der Lektion Gabriels hatte er sich verändet. Seine Beinmuskeln hatten sich ausgeprägt und auch die Arme sahen nicht schlecht aus, sofern man durch herunterhängende Roben sehen konnte.

Der Magier blickte sich im Saal um und erkannte einen Neuen, den er zuvor nie gesehen hatte. Er setzte sich neben Diesen und begrüßte ihn: "Seid mir gegrüßt, mein Name ist da one and only Zavalon, Diener Beliars... Wie lange seid ihr schon hier?" Nebenbei tat er einen mächtigen Bissen in sein Moleratfleisch, welchen er mit einem Schluck Wein herunterspülte...

Neugierig musterte er den neuen. Wo war die Lehrlingsrobe?... wie lange trug Zavalon sie schon nicht mehr, jaja... ein Rückblick fand in seinem Kopf statt. Die Aufnahme nach dem Verlassen des alten Lagers und zuvor noch sein Kampf gegen Nardas, welchen er in letzter Zeit auch nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte...

Er hörte auf zu Träumen und wandte sich wieder an den "Neuen".
26.12.2002, 15:32 #230
shark1259
Beiträge: 1.033

Überrascht von dem Elan dieses Magiers, der hereingestürmt und sich sofort zu ihm gesetzt hatte.
Langsam fing sich Shark wieder. "Auch ihr seid mir gegrüßt. Mein Name ist Shark. 3 Tage bin ich nun schon hier, und kenne mich doch noch nicht wirklich aus. Er betrachtete sein gegenüber genau. Dann fragte er:Seid ihr ein Magier?.
Gespannt schaute Shark Zavalon an und fragte sich wie man Moleratfleisch so hinunterschlingen konnte. Er hatte noch nie einen Menschen so essen sehen.
Shark blickte ihm wieder ins Gesicht und fragte:"Könntet ihr mich ein bisschen über das Kastell und den Zux aufklären. Ich weiß noch relativ wenig darüber. Aber ich bin mir sicher dass ich hierher gehöre. Wie lange seid ihr schon im ZuX??"
26.12.2002, 15:45 #231
Zavalon
Beiträge: 1.025

"ääh..." sagte Zavalon, als er bemerkte, das shark ihn und das Moleratfleisch dauernd ansah "Entschuldigt meine Manieren, ich habe nur seit zwei Tagen nichts mehr gegessen...".

Dann antwortete der Schwarzmagier auf die Fragen Sharks. "Ja ich bin Magier und beherrsche die Magie, die uns der allmächtige Meister verliehen hat." Und auf die andere "Also fangen wir mit dem Speisesaal an, ihr sitzt gerade drin... Euer Zimmer wird euch wenn ihr einer von uns werdet schon zugewiesen, macht euch da keine Sorgen, welche Räume sich außer den Schlafräumen in den höheren Stockwerken befinden, weiß wirklich allein Beliar... Die Bibliothek ist in der Nähe der Eingangshalle einfach links halten und nicht in Oliries Labor reinstapfen, keine Ahnung was dadrin alles passiert. Moment... nehmt einfach diese Karte, darauf ist alles eingezeichnet."

Zavalon überreichte shark eine Karte
26.12.2002, 15:57 #232
shark1259
Beiträge: 1.033

Shark nahm die Karte entgegen und bedankte sich. Er war sehr froh dass er sich jetzt endlich ein wenig besser zurecht finden konnte.
Er musterte Zavalon noch einmal: Dass war also ein Magier. Shark hoffte sehr darauf dass er auch einmal ein Magier hier werden konnte. Wieder stellte er eine Frage an Zavalon:"Wie genau werde ich nun Mitglied von euch? Muss ich einfach die Hüterin aufsuchen und fragen ob ich Mitglied sein darf, oder wie funktioniert das?" Shark war froh dass diese Frage endlich über seine Lippen gekommen war, denn sie beschäftigte ihn schon eine ganze weile.

Shark rief einen Dämonen zu sich und sagte ihm, er wolle auch so ein gegrilltes Moleratfleisch, denn als er Zavalon essen sah, so schlimm seine manieren auch gewesen waren, hatte Shark doch auch hunger bekommen. Er nahm noch einen Schluck von seinen Bier und sah Zavalon dann wieder an.
26.12.2002, 16:59 #233
Zloin
Beiträge: 998

Zloin stand auf. Heute wird es nochmal ein Zeitchen Bibliothekstudieren geben und danach mächte er gerne mal das Kastell von aussen betrachen und vielleicht das ein oder andere Wäldchen erkunden.

Er schlenderte durch die Gänge und begrüsste einen Dämon und bat ihn ein wenig Proviant zusammen zu packen, damit er nachher ein wenig wandern gehen konnte. Der Dämon bejate, das sonderbare aber war, das Zloin nur sehr geringe Kopfscherzen nach dem Gesrpäch mit sich trug.

Da Zloin wusste, wo die Bibliotheke war, musste er nicht lange herumirren und war wenige Augenblicke später schon mit einem Buch über sonderbare Ereignisse am Tisch in der Bibliotheke.
Es war mit blau gefärbtem Leder eingebunden. Vielleicht erfuhr er in diesem Buch über sein merkwürdiges Verschwinden, bevor er ins Kastell kam.
Zloin zerbrach sich den Kopf mit den verschiedenen schwierigen Wörtern. Kallastropholische Konstelationen - Was zum Teufel bedeutet das?!

Leider fand Zloin nichts über sein Ereigniss und beschloss deshalb das Buch wieder in den Regalen zu verstauen und ein wenig die Umgebung zu erkunden. Er verliess die Bibliotheke, ging in die Küche und nam das von einem Dämonen vorbereitete Proviantsäcklein mit.
Er verliess das Kastell und ging in die Wildniss.
26.12.2002, 17:41 #234
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon überlegte kurz... "Viele können neue aufnehmen, Beliar allein wählt seine Priester aus, auch durch seine Diener. Hiermit erkläre ich dich zu einem Lehrling dieses Zirkels, deine Robe, wende dich an die Dämonen, dein Zimmer wirst du auch von ihnen oder von der Hüterin bekommen. Nun entschuldigt mich, ich habe noch etwas vor..."

Zavalon ließ die Überreste des Moleratbratens und shark hinter sich und verschwand mit seinem Stab und seiner Trainingskleidung im Innenhof des Kastells.
26.12.2002, 17:56 #235
Zloin
Beiträge: 998

Ermüdet betratt Zloin das Kastell. Sein Haar war verzaust und in seinem Gesicht rutschte die ein oder andere Schweissperle herunter. Er trug immer noch das erlegte Tier auf dem Rücken. Er dachte, die Küche könne bestimmt etwas damit anfangen und ging also dorthin.
Er erklärte einem Dämonen, dass er dieses Tier der Küche spendete und fragte was das für ein Tier sei. Der Dämon antwortete in schriller Stimme: "Scavenggggeeer!".
Zloin verstand! Ein Scavenger hatte er da erlegt. Davon hatte er ja auch schon eine Keule gegessen. Haben gutes Fleisch die Dinger.

Zloin ging wieder in die Eingangshalle wo im Zavalon mit Trainingskleidung und einem Stab entgegen kam.
Zloin kannte Zavalon noch! Er kannte ihn aus der Zeit im Neuen Lager. Sie haben sich dort einen tollen Streich mit dem Amazonen erlaubt. Zloin winkte ihm.
26.12.2002, 18:03 #236
Zavalon
Beiträge: 1.025

"uääh??" wer war denn das? War das einer von diesen Zeugen Jehovas, die jetzt bis in die Barriere vorgedrungen waren um alle mit ihrem Spendenkram zu quälen? Da kam Zavalon ein Geistesblitz. Irgendetwas mit dem neuen Lager und Amazonen. Aah. Das war der Mitbepinsler, der half den kuriosen Plan rachestahls und Zavalons auszuführen: Den Auspruch der ihren Lebensablauf ändern sollte, zumindest für eine Woche oder zwei: Das Plakat!!!

Grinsend ging Zavalon auf ihn zu. "Seid mir gegrüßt, alter Kumpane der mit heiler Nase davongekommmen ist. Was ist euer Anliegen?"
26.12.2002, 18:13 #237
shark1259
Beiträge: 1.033

Nun war er also Lehrling. Schon lange hatte er auf diesen Moment gewartet. Und nun war es passiert. Shark strahlte richtig: Er verabschiedete Zavalon, und dankte ihm mehrmals.
Als der Magier fort war wante sich Shark gleich an einen der Dämonen. Die Kopfschmerzen nahm er diesmal gerne in Kauf. Shark beauftragte den Dämonen, ihm seine Lehrlingsrobe in das kleine Gästezimmer zu bringen, in dem er bis jetzt gewohnt hatte, und begab sich dann ebenfalls dorthin. Zum Thema Zimmer wollte er doch zuerst die Zustimmung von Meditate einhohlen, denn er wollte sich nicht gleich am Anfang den Zorn anderer zuziehen.

"Ah da kommt ja der Dämon mit meiner Robe..." murmelte Shark. Kurz überlegt er, wie der Dämon eigentlich wissen konnte das er nun Lehrling des ZuX sein konnte. "Vielleicht spüren sie Dämonen soetwas ja", dachte er sich. Shark fur auf, aus seinen Gedanken und zog schleunigst die Robe an, denn ihm war aufgefallen wie kalt es hier im Zimmer war. Und bis jetzt hatte er ja immer nur seine leichter kleidung angehabt, die er noch bei dem Wurf in die Barriere getragen hatte, und die war relativ kalt gewesen.
Das war ein Gefühl. Endlich war er Lehrling, und vielleicht wenn er Glück hatte würde er in ein paar Monaten sogar einmal Magier. Doch das war im Moment nur ein Traum in weiter Ferne. Er war im Moment sehr glücklich aufgenommen geworden zu sein.
Nun ging er aus dem Zimmer und ging ins Refektorium, denn er erhoffte sich seinen Freund Zloin zu treffen um ihm von den neuesten Ereignissen zu erzählen.
26.12.2002, 18:15 #238
Zloin
Beiträge: 998

Zloin sah Zavalon wundernd an. Seine Augen glitzerten beim Anblick vom Stab!
Zloin träumte schon immer von einem eigenen Stab, irgendwann wird Zloin sich selber einen bauen, aber wann er dazu bereit ist, steht in noch in den Sternen.

"Hehe das war ein verwünschter Spass! Schön dich wiede zu sehen Zavalon. Macht mir immer wieder Freude alt Bekannt zu sehen.
Ich hab ne Frage! Wie ich sehe läuft Shark schon mit einer Lehrlingsrobe herum! Ich bin ja auch schon ein Lehrling, woher bekomm ich so eine?"
, fragte Zloin schüchtern, denn er wusste nicht was Zavalon darauf antworten würde!
26.12.2002, 18:18 #239
Zavalon
Beiträge: 1.025

"Du bist jetzt auch einer von uns?? Wende dich an die Dämonen, diese werden dir alles geben, acuh wenn du Kopfschmerzen in Kauf nehmen musst. Nun habe ich aber zu trainieren, es freut mich das du zu dem Zirkel gehörst. Auf bald"

Schnell tappte Zavalon in den Innenhof...
26.12.2002, 18:24 #240
Zloin
Beiträge: 998

Zavalon schien es eilig zu haben, soll es Zloin recht sein. Hurtig sputete er sich zu einem der Dämonen und gab ihm sein Anliegen preis. Nach einigen Kopfschmerzantworten des Dämonen verfolgte Zloin den Dämon und ging in sein eigenes neues Zimmer. Es hatte nicht viel, ein kleines Bücherregal, eine Truhe, Tisch und eine Stuhl - und nicht zu vergessen ein Bett! Zloins Augen geleiteten über das Bett! Wow! Seine eigene Lehrlingsrobe. Schnell schloss er die Tür und zog sie an. Sie passte ihm perfekt und gab ihm ausserdem schön warm.
Im Gegensatz zu seiner alten Kleidung war diese viel schwerer, aber schütze sicher auch besser!

Nach dem harten Nachmittag wollte es sich Zloin noch gemütlich im Refektorium machen, und wer weiss vielleicht wird dorch sein Scavenger zubereitet?

Also verliess Zloin sein Zimmer und machte sich schnurstracks auf zum Refektorium.
26.12.2002, 18:35 #241
shark1259
Beiträge: 1.033

Zloin betrat das Refektorium, und da er genau der war den Shark sich erhofft hatte, winkte er ihn zu seinem Tisch.
Shark sah ihn an: "Du hast ja auch schon deine Lehrlingsrobe.
Also bist du jetzt auch offiziell aufgenommen? Ich bin nämlich jetzt auch ein Mitglied im ZuX. Ich habe mit Zavalon geredet und der hat mich aufgenommen."
Shark's Augen glitzerten vor Freude. "Endlich! Endlich bin ich dabei.
Aber erzähl mir. Du warst hast ja heute das Kastell verlassen, ich habe dich hinausgehen gesehen. Wo warst du? "

Ein Dämon kam herbei und Shark fragte Zloin:"Trinken wir ein Bier zur Feier des Tages?"
26.12.2002, 18:41 #242
Zloin
Beiträge: 998

Aber klar! Immer doch. Ein Bier kann man nach einem harten Tag wie diesen immer gut vertragen.
Nun, ich war in der Wildniss. Es war aufregend, ich hab verschiedenste Tiere beobachtet und mir eingerpägt wie sie aussehen und was sie machen. Ich werde in den Bibliotheken noch ihre Namen heraussuchen. Ausserdem hab ich einen Scavenger erledigt. Das war vielleicht aufregend. Mit diesem Dolch hier"
, Zloin zeigte Shark den Dolch.
Ich hab ihn gefunden. Schlicht, aber er erfüllt seinen Zweck. Den Scavenger hab ich dann in die Küche gelegt.
Ausserdem hab ich einen Plan. Ich werde Bücher schreiben! Ich werde Bücher über die Kreaturen etc. schreiben. Für das hat man als Lehrling ja genug Zeit. Das erste Buch handelt bestimmt über die Tiere die ich gesehen habe und noch sehen werde. So weit ich weiss, macht das hier niemand und da dachte ich; warum nicht?"
, verriet Zloin seinem Freund Shark.
26.12.2002, 18:57 #243
shark1259
Beiträge: 1.033

Also das finde ich ja mal eine gute Idee. Ist sicher sehr nützlich, vorallem für jene die sich hier noch nicht viel auskenen. Aber du hast sicher noch bei weitem nicht alle Tiere gesehen. Also wenn du das nächste mal wieder hinausgehst um Tiere zu beobachten, könntest du mich bitte mitnehmen? Ich würde auch sicherlich nicht stören. Und es wäre sicher auch sicherer als alleine.
Erwartungsvoll schaute er Zloin an.
Shark hob sein Glas und prostete Zloin zu. Beide nahmen sie einen tiefen Schluck aus dem Krug. Und es schien beiden sehr gut zu schmecken.
26.12.2002, 19:11 #244
Zloin
Beiträge: 998

Hmmm.. das schmeckt vielleicht!
Hmm ich hab bis jetzt Scavenger, dann rosarote runde und kleine Viecher und so komische Fliegen mit einem Stachel. Werde morgen die Namen in den Bibliotheken heraussuchen. Wart kurz, ich gehe schnell zwei Scavengerkeulen hohlen.
, erklärte Zloin.

Er stand auf, ging in die Küche und kam mit einer Schale Scavengerkeulen zurück.

Die sahen alle so lecker aus, die schreien von uns gegessen zu werden, dachte ich, warum nur zwei?
Klar, nächstes mal gehen wir zusammen! Hast du morgen was vor? Ich hab nicht viel vor, ausser die Aufgaben des Lehrlings nach zu gehen, aber das können wir ja gemeinsam machen!
, fragte Zloin.
26.12.2002, 19:21 #245
shark1259
Beiträge: 1.033

Shark lachte als Zloin mit der Schale voll Scanvenger Keulen kam und langte kräftig zu.

"Seh ich so aus, als hätte ich was vor?" grinste Shark. "Was sind denn die Aufgaben eines Lehrlings? Also bis jetzt habe ich keine Aufgaben bekommen, aber wenn wir welche bekommen, können wir diese natürlich gemeinsam machen. Und es schadet uns sicher nicht ein wenig hinauszugehen und zu lernen wie wir uns in der Natur schlagen müssen."

Wieder langte Shark bei den Scavengerkeulen zu. Es schmeckte ihm sowas von Lecker, dass er wahrscheinlich solche Tischmanieren hatte, wie Zavalon als dieser mit seinem Bärenhunger ins Kastell kam.

"Heißt das, wir gehen morgen hinaus?"
26.12.2002, 19:34 #246
Zloin
Beiträge: 998

Na klar! Wir sehen uns morgen sicher irgendwann mal im Kastell!
Zu den Aufgaben eines Lehrlings. Der ehrenwerter Don hat mir gesagt, dass man die Bibliotheken studieren muss und sich lehren soll, die Stimmen der Dämonen zu etragen.
Ich freue mich schon mit dieser Robe in die Wildniss zu reissen. Weisst du wohin ich gerne gehen möchte? Ins Neue Lager, ein paar alte Kumpels besuchen. Wie wärs wenn wir morgen mit Proviant losreisen und ins Neue Lager und zurück wandern? Was hälst du davon?
, fragte Zloin seinen Freund Shark, welcher genüsslich an einem Knochen nagte.
26.12.2002, 19:42 #247
shark1259
Beiträge: 1.033

Shark legte den nun fertig genagten Knochen auf den schon relativ großen Haufen neben sich, nahm einen Schluck vom Bier und antwortete seinem Lehrlingskollegen:"Na klar. Ich bin immer froh wenn ich was neues kennenlerne. Und deine alten Kollegen interessieren mich auch sehr.
Allerdings sollten wir uns gut anziehen, denn ich habe gehört im Neuen Lager sei es noch kälter als hier. Und Proviant brauchen wir natürlich auch reichlich. Wie wär es mit Scavengerkeulen."


Shark nahm sich nun noch eine, die schon die vorletzte in der Schüssel war.
"Wenn ich so weiteresse, bin ich bald rund wie eine Kugel."
26.12.2002, 19:50 #248
Zloin
Beiträge: 998

Scavengerkeulen zum wandern? Nein mein Freund, zum wandern nimmt man Brot, Äpfel, Käse und Wasser mit! Das ist das, was am meisten Kraft gibt, und ist ausserdem noch leicht! Nicht viel gewandert, nicht war? Naja egal, es ist keine grosse Strecke.
Mehr anziehen? Ne ich denke die Robe genügt, wir müssen nicht lange dort bleiben. Ich kenn eh nur noch einen. Und wenn der nicht da ist, gehts schnell wieder in die Wärme des Kastells!
", erklärte Zloin.

Er nahm sich nochmal eine Scavengerkeule und im nu war nur noch der Knochen da.
26.12.2002, 20:01 #249
shark1259
Beiträge: 1.033

"Nein ich bin wirklich nicht viel gewandert bis jetzt." Grinste Shark. Doch da verdunkelte sich sein Antlitz aprupt:"Nur einmal bin ich weit gewandert. Aber damals hatte ich keinerlei zu Essen bei mir. Aber darüber will ich jetzt nicht reden...
Lass uns nicht traurig sein. Heute sind wir hier um unser beider Aufnahme im ZuX zu feiern."
Wieder trank er einen großen Schluck von seinem Bier.
"Vielleicht ist es uns heute sogar vergönnt Meditate zu finden. Aber wir sollten uns nicht allzu große Hoffnungen machen.
Aber nun freue ich mich richtig auf einen Ausflug mit dir ins Neue Lager. Auch wenn es nur für kurze Zeit sein wird. Ich bin richtig froh das wir uns hier im ZuX getroffen habe."
26.12.2002, 20:06 #250
Zloin
Beiträge: 998

Jep! Stossen wir auf uns an! Ich glaube heute ist ein guter Tag! Heute kommt die Hüterin. Es kenn sie ja noch von früher, und sie weiss nicht einmal, dass ich hier Lehrling bin - total grotesk!
Naja auf jeden Fall, ich denke wir könnten doch zusammen in die Bibliotheke gehen und dort ein paar spannende Sachen gemeinsam anschauen! Was meinst du?
fragte Zloin.

Zloin harrte auf die letzte Scavengerkeule. Auch Shark schaute giereig darauf. Sollte Zloin sie einfach nehmen oder teilen?
Er nahm den Dolch, hohlte aus und haute die Keule in der Mitte entzwei. Mitten durch den Knochen ging der Schlag.
Er nahm sich die eine Hälfte und gab die andere Shark.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »