World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Neue Website des AMT und Demo
Seite 1 von 1  1 
21.11.2002, 21:50 #1
Nightwulf
Beiträge: 102
Neue Website des AMT und Demo
Hi !

Wer Lust hat, kann ja mal einen Blick auf unsere neue Webseite werfen (http://mod.worldofgothic.de). Ausserdem gibt es eine kleine Demo zu "Bedrohung II" :)

Viel Spass dabei !
22.11.2002, 17:29 #2
Michbert
Beiträge: 140

COOL,
Gleich mal testen...
mhm is 3Mb net ein bissle klein, na ja ich lass mich mal überraschen:)
22.11.2002, 18:08 #3
Michbert
Beiträge: 140

WOW
Ich bin beindruckt:)
Wenn das ganze mod so gut gemacht ist wie die Demo, dann kann man wohl ziemlich viel erwarten.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei der weiteren Arbeit:)
22.11.2002, 19:52 #4
Hämmör
Beiträge: 74

Ich kann die Demo hier leider nicht testen, aber sobald ich wieder zuhause bin werd ich das tun! :)

Was anderes: Ich hatte hier(oder bei gomp? keine Ahnung!) mal (vor längerer Zeit) mal das Angebot gemacht, ein paar Sachen, die ich für Gothic mal gemodelt(und nur teilweise fertiggestellt) hab noch aktiven Mod-Teams zu überlassen.

Daraufhin hat sich auch mal jemand per Mail gemeldet, aber irgendwie hab ich die Sachen erst nicht gefunden und dann vergessen, weiterzusuchen bzw mich wieder zu melden... aber das Angebot steht immer noch.

Ich hab noch:
1 Schwert, Einhänder nach original-Vorlage, komplett fertig (siehe dieser Thread )
1 Hunde-Model, fertig ohne Texturen und Animationen
ein paar experimentale Kopfbedeckungen(Helme, Feuermagierkaputze)
1 Model Haus (ne Kneipe) angefangen, ohne Texturen
1 Model Schlange, fertig, mit Texturen (naja, sieht aus wie plastik :D ) ohne Animationen

...und vieleicht noch n bischen mehr, weiß nicht mehr...
22.11.2002, 20:19 #5
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Am besten du meldest dich nochmal bei Nightwulf. Deine Modelle oder Teile können wir sicher gebrauchen. Obwohl die Animationen sicherlich das nützlichste gewesen wären. ;)

Aber dein Angebot ist natürlich willkommen. Wie gesagt, schreib einfach eine Mail an Nightwulf. Der wird das schon regeln :)
23.11.2002, 02:45 #6
der.Sebastian
Beiträge: 228

hihi, dabei sind wir doch für die Grafiken und das 3D Zeugs zuständig, Dr. Wieselkopp! ;)

Also wem auch immer Du das schickst, wir kümmern uns drum ;)


Gruss
Sebastian
27.11.2002, 00:50 #7
Tamus
Beiträge: 196

Jo die Demo is nich schlecht aber fast nur Türen und kisten öffen is nich so doll naja aber sonst is es echt geil gemacht ich find den Zombimagier recht geil ^^ macht weiter so bis da !
:D
27.11.2002, 06:03 #8
Nightwulf
Beiträge: 102

Du wirst ja sicher die Notiz im letzten Raum (der mit dem Dämon) gelesen haben ;)
Das ist schliesslich nur eine Demo und soll den Appetit wecken und zeigen, wie in etwa die Bedrohung II aussehen soll. In einem 3 MB-Demo kann man sicherlich nicht soviel Handlung unterbringen, wie Du es Dir vielleicht erwartet hast ;)

Cu,
Nightwulf
27.11.2002, 16:34 #9
Tamus
Beiträge: 196

jaja is schon klar :D
Seite 1 von 1  1