World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Witzige, gestellte Screens
Seite 1 von 1  1 
23.11.2002, 19:49 #1
Snaff
Beiträge: 293
Witzige, gestellte Screens
Moin,

dies hier soll kein Spammthread werden.
Hier könnt ihr eure witzigen screenshots reinstellen!

Bin schonmal gespannt, was ihr euch einfallen lasst!

cya
snaff
23.11.2002, 19:54 #2
Smu
Beiträge: 945

Nix. Ich hatte einen ähnlichen Thread schon mal zu starten versucht, mit ebenfalls keinem Erfolg - und meine Screens waren nicht mal gestellt (keiner davon, tatwirklich nicht - (hier ist der Link, falls es noch jemand sehen will).
Da kommen nur ein Haufen Verweise auf Aasgeiers Seite und das war's dann. Ist nicht weit her mit der Fantasie der WoGler, die erschöpft sich spätestens im RPG (einige wenige schaffen es evtl. noch in die Stories, dann ist aber spätestens Ende).
P.S.: WAS MUSS ICH SEHEN!!? DU WÜRSTCHEN VOR DEM HERREN!! Du... Molerattöter!!
P.P.S. @Mudkiller2: Nö, aber Erfahrung macht klug.
23.11.2002, 19:54 #3
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Aasgeiers Gothic Fanpage und besonders die Fanwork Section ist voll davon.
[Edit]:@Smu: Kannst du gedanken lesen?
23.11.2002, 20:04 #4
Snaff
Beiträge: 293

was ein lahmer haufen!

ich dachte sowas ist witzig! (finde ich jedenfalls)

cya
snaff
23.11.2002, 20:10 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
ich dachte sowas ist witzig! (finde ich jedenfalls)
niemand sagt dass es nich lustig is... ich hab mich gekugelt vor lachen :D
ich würde auch weiter posten weil aasgeiers sachen kenn ich schon alle .... aber wenns die mods nich wolln ...
23.11.2002, 20:11 #6
Smu
Beiträge: 945

Ist es auch. Wenn ich Zeit und Bock habe, werde ich hier auch Links reinsetzen (Bilder finde ich groß, immer an die Modem-User denken), oder in meinen alten Thread.
Wenn du auf schnelleren Response Wert legst, schick deine Bildkes zu Aasgeier, vielleicht wird ja eins davon potm oder sowas.
Allerdings fände ich ein bissel Abwechslung besser, diese Gothic-Material-Konzentration ist ja fast lahm - und bestimmt eine Schande für die faulen WoGler, mein reden.
P.S.: Wo steht, daß es die Mods nicht wollen? Auch meinen alten Thread hat keiner geschlossen. Siehe oben, die Bilder könnten bald zu groß sein, aber als Link - na und? An den Mods würde das nicht scheitern, imho. Den Schuh müsst ihr euch selber anziehen, ihr paules Fack!!
23.11.2002, 20:48 #7
Snaff
Beiträge: 293

wartet nochmal kurz, dann mach ich was witziges!! mit trollen
23.11.2002, 21:04 #8
Crow
Beiträge: 3.048

@Smu: Super Bilder, muss ich schon sagen. Der Thread ist mir damals wohl nicht aufgefallen oder ich war ein paar Tage nicht on. Außerdem dachte ich mir, ich könnte mir mal eine HP angucken (www.Smustyle.de, da sind die Pics ja auf dem Server), aber da is ja (noch?) nix. Halt dich ran und mach mal wat

@Snaff: Bin mal auf das Trollbild gespannt :)
23.11.2002, 21:16 #9
Arson
Beiträge: 687

quote:
Zitat von Smu
Ist nicht weit her mit der Fantasie der WoGler, die erschöpft sich spätestens im RPG


Rollenspiel IST Fantasie, und das RPG ist so einem merkwürdigen Screenshot, den man mit ein paar einfachen Tastenkommandos hinschmieren kann (nicht persönlich und vor allem nicht beleidigend gemeint Snaff) mehr als nur weit voraus in Sachen geistiger, vor allem kreativer Anforderung. Wer sich ein bißchen hier im Gothic Rollenspiel auskennt weiß wieviel Arbeit dahintersteckt, und dann kommt es natürlich toll wenn man solche naiven Kommentare darüber lesen muss.

Vielleicht ist es ja einfach nicht weit her mit der Fantasie der User, die NICHT im RPG posten...
23.11.2002, 21:30 #10
Snaff
Beiträge: 293

Die Troll-Invasion
Eines Tages kamen Trolle... seeeeeeeeeeehr viele Trolle:

AAAAAAAI!! ich kann mich nicht mehr bewegen!

ICH KOMM NICHT MEHR RAAAAUUUUS!

Aber ich bin ja schlau... also beame ich mich weg!

AAAAAAAALLES voll mit kleinen Manni-Trolls

Jetzt mach ich erstmal einen auf verstecken!

Bringt wohl doch nix!

Ich verpiss mich in den Tempel

ÄÄÄÄÄÄTSCH! keiner kommt rein!

ÖÖÖhhh... oder doch!?

SCHEIIIIßßßßßEEEE

Jetzt sind sie überall!

Ich verpiss mich und geh baden!

Sie kommen hinterher°!

Mir reichts

lool

So, das wars... is nix besonderes, aber ich zerfetzte vor lachen!
Das hat nachher geruckelt wie sau!

Snaff

P.S.
Noch einen zum besten
23.11.2002, 21:34 #11
Snaff
Beiträge: 293

quote:
nicht persönlich und vor allem nicht beleidigend gemeint Snaff


wie solls denn gemeint sein!


quote:
Wer sich ein bißchen hier im Gothic Rollenspiel auskennt weiß wieviel Arbeit dahintersteckt


Bin selber im RpG! ich weis sehr wohl, wie viel arbeit das ist!

Ich finde nur, dass man da nicht gleich so drüber lästern muss @ Arson. Es gibt auch Leute, die sowas lustig finden und man muss nicht gleich auf anderen Leuten rumhacken und sie billig nennen, wenn sie andere Sachen lustig finden als man selbst!

Snaff

P.S. Bin nicht beleidigt, sondern nur erstaund...
23.11.2002, 21:59 #12
Smu
Beiträge: 945

@Arson:
quote:
Vielleicht ist es ja einfach nicht weit her mit der Fantasie der User, die NICHT im RPG posten...
Wirste jetzt befördert? :D :D Spaß beiseite, ich denke mal so ganz kühn, mir kann hier keiner was sonderlich Neues über Fantasie erzählen - was nicht heisst, daß ich mehr davon zu haben glaube, aber sicherlich auch nicht die Bohne weniger. ;)
[Exkurs]Imho erfordert Fantasie (oder besser: Kreativität) einen hohen Anteil an Eigenverantwortung. Teamwork und persönliche Kreativität zugleich klappt selten bis nie, auch wenn die meistens rudelweise auftretenden sogenannten 'Kreativen' naturgemäß etwas anderes bellen (müssen). Das gilt aber nicht für eigene Kreativität, die hinterher für Teamwork zusammengetragen und modifiziert wird - bevor mir hier Beschwerden kommen. [/Exkurs]
Btw. habe ich nicht behauptet, daß RPG keine Fantasie erfordert, wohl aber, daß es bei vielen eben dabei bleibt. Somit ist die Aussage 'erschöpft sich spätestens im RPG' absolut zutreffend.
P.S.: Snaff, die Bilder funxen irgendwie nicht!
23.11.2002, 22:13 #13
Snaff
Beiträge: 293

ist mir bekannt!

das liegt am scheiß tripod! mein kleines snaff gifbild geht ja auch nciht! alles liegt an tripod! TRIPOD ist MÜLL

versuch das man später nochmal

snaff
23.11.2002, 22:20 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Snaff
stimmt, ist in dieser Hinsicht ein lahmer Haufen.
ich hatte im DGI-Forum mal so einen Thread gestartet ("Screenshot der Woche")
nachdem ich mehr oder weniger der einzige war, der reingepostet hat, hab ichs dann sein gelassen.

da waren jadenfalls saugeile Shots dabei. hab ich alle selber gemacht. ich hab ungefähr 10 davon, die besten lad ich dann mal hoch.:)
23.11.2002, 22:22 #15
Snaff
Beiträge: 293

Das finde ich SEEEHR cool!

Antworten ja doch welche!

Snaff

P.S. Hoffentlich sind meine Trollchens gleich fertig!
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die voll sonnen
Irokesen-Haarschnitt haben?

@ CiferXIV <---> dein tripod geht auch nicht!
23.11.2002, 23:17 #16
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, da fangen wir mal an:


Das hab ich gemacht, als ein Troll bei uns im Lager im Burghof rumrandaliert is, ums im RPG zu posten. Is ganz nett.


Ja, wen haben wir denn da?;) Is übrigens als einziges nicht von mir. Die anderen aber schon.


Und da soll nochmal einer sagen, es gäbe keinen Gott. Derweil weilt er schon lange unter uns.
23.11.2002, 23:20 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Und jetzt kommen die wirklich geilen!


Leute, es gibt keine Zwillingsbrüder im Game. Das ganze is nämlich so: Gorn ist Thorus. Der Gardeführer arbeitet in Wirklichkeit Undercover im NL.;)


"Hey, kleiner! Soll ich dir die Fresse polieren?" Und dann noch das Bild im Hintergrund, einfach geil.


Jeah, der Shot rult. Der geht locker als Wallpaper durch und den hab ich nich nachbearbeitet.

So, das warn die besten. Sind ca. 600kB. Ich hab außerdem noch.
- riesiger Gomez kämpft gegen mickrigen Schläfer
- Gomez mit Bierbauch
- Gomez vs. Lee im Faustkampf, ohne Waffen. 2 echte Kerle eben.

Ich hoffe, es gefällt euch.:)

edit:
lycos funzt grad nich, ich check morgen die URLs nochmal
23.11.2002, 23:33 #18
Snaff
Beiträge: 293

Die urls sind ok!

nur tripod nicht! meine gehen auch alole nicht

cya snaff
24.11.2002, 00:07 #19
Snaff
Beiträge: 293

warten wir es mal bis morgen ab, ich geh pennen

cyaaaaa
Snaff

P.S. tripod ist scheiße, tripod ist scheiße!
24.11.2002, 06:59 #20
Smu
Beiträge: 945

Boah ihr Schnarchnäschen, setzt doch die Links in den Thread, nicht die Bilder... Dann müsste man auch nicht so derbe viel scrollen bei 1024x800!
Wartet, wartet nur, ich werd' euch schon noch Shots geben... Harharhar... Aber nicht jetzt, weil's Bett ruft.
N8 @ll!
P.S.: Tja, von Gratis-Providern kann man eben nicht wirklich viel erwarten. Da lobe ich mir mein webhostone - kostet zwar was, aber funxt wenigstens. :D
24.11.2002, 17:56 #21
Snaff
Beiträge: 293

loool...

ich gleibe, mein Thread schmiert auch ab!

cya
snaff
24.11.2002, 20:40 #22
Eric
Beiträge: 299
Copiright
Das Bild von Mud in Gomez Rüstung ist von MIR!!!!
24.11.2002, 20:49 #23
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Eric
jo genau;)

@all
jo, die URL gehen:)

und JEAH, mein Modem läuft heiß beim Laden der Site;)
Seite 1 von 1  1