World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Erlebnisse in Gothic
Seite 1 von 1  1 
24.11.2002, 15:06 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Erlebnisse in Gothic
Hattet ihr in Gothic tolle Erlebnisse? Spielt ihr manchmal Gothic um Ideen für das Rpg zu bekommen?

Ich spiele Gothic öfter um Ideen zu bekommen.
Und mein tollstes Erlebnis war als bei mir ein Erzbaron von der Burgmauer gefallen ist und unten wieder aufgestanden ist. Es sah sehr komisch aus. Das zweite tolle Erlebnis war im Sumpf als ich einen tollen Bug hatte. Ein Sumpfhai wurde irgendwie direkt auf Kaloms Kopf gesetzt. Wie das zustande gekommen ist weiß ich nicht.
24.11.2002, 15:45 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Als ich in den Orkfriedhof ging. Bin ich mal kurz was essen gegangen und als ich wiederkam kämpften zig Orks mit Baal Lukor und 2 Templer standen noch im Friedhof rum. Man konnte sie leider nicht ansprechen und als ich sie angriff haben sie sich auch nicht gewehrt.
24.11.2002, 16:01 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Mir fällt noch was ein.
Man muss mal das Ulu-Mulu als Waffe nehmen und neben einer Gruppe Orks ein paar Skelette beschwören. Die Skelette greifen die Orks an. Die Orks darauf die Skelette. Und dann kämpfen die Orks der Gruppe gegeneinander. Wenn ein Skelett ein anderes Monster angreift und es sich Wehrt wird es auch von den Orks angegriffen. lol...:D
24.11.2002, 16:08 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Irgendjemand hat im Forum einmal erzält, dass, wenn man die BLutdetails hochstellt, die Skellette Blutspuren hinterlassen.
24.11.2002, 16:16 #5
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ja die bluten dann wirklich.lol...
Der letzte Untote Priester hat sich bei mir nicht gewehrt das war der langweiligste Kampf den ich jemals erlebt hab.
24.11.2002, 16:29 #6
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
als ich im Neuen Lager war, wollte ich mit Baal Kagan sprechen. Neben dem Baal ist ein Wasserkessel. Ich sprach aber nicht den Baal an sondern wählte den Wasserkessel aus und fiel in diesen. Nach einem langen Fall senkrecht durch die ganze Kolonie "landete" ich neben dam Kessel und war tot.:D :D
Das war schon eine der lustigsten Ereignisse in Gothic.

Bis dann
24.11.2002, 16:47 #7
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Mudkiller2
Irgendjemand hat im Forum einmal erzält, dass, wenn man die BLutdetails hochstellt, die Skellette Blutspuren hinterlassen.



Jo, hab ich vorgestern auch erlebt, damit hab ich meine Cousine auf die ich aufpassen musste, unterhalten!:D
24.11.2002, 17:29 #8
Flex
Beiträge: 176

Ich hab mich mal in ne Blutfliege verwandelt und bin durch die Barriere durchgeflogen. Hab kurz schaden bekommen und war Frei.
dahinter kommt natürlich nichts mehr aber war trozdem lustig.
24.11.2002, 17:42 #9
Nameless Hero
Beiträge: 397

Geil, muss ich auch mal ausprobieren! An welcher Stelle denn?
24.11.2002, 17:50 #10
X-Ray
Beiträge: 1.798

Irgendwie ist bei mir mal die Crawler queen auf den Zaun des Ladens in der obersen Minenebene gelandet - wie das passiert ist weiß ich net :D
25.11.2002, 12:17 #11
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

He,
stimmt das mit dem Blut bei den Skeletten?
25.11.2002, 14:17 #12
Nameless Hero
Beiträge: 397

Ja! Mit Blutlevel 15!:D:D Hab ich einfach mal eingestellt weil mir langweilig war!:D
25.11.2002, 14:26 #13
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Als ich bei meienem Kumpel war, hatte der zu wenig speicherplatz, und als wir Gothic gezockt haben, waren alle wichtigen Typen, wie Thorus, Cor Kalom und so, waren alle weg. Und einmal stand die Minecrawler Königin in der Luft rum, und man konnte sie net treffen...ziemlich dumm. Und einmal haben sich zwei Gardisten gekloppt, warum weiß ich net...
25.11.2002, 17:25 #14
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

J das muss wohl sehr toll gewesen sein. Ich meine all diese Typen weg echt cool.
25.11.2002, 17:53 #15
Link of Taroon
Beiträge: 9

Ja das muss wohl toll gewesen.

Mein toltest Erlebnis war als Gomez plötzlich immer "Wuff! Wuff!" Gemacht hat.
25.11.2002, 17:56 #16
Link of Taroon
Beiträge: 9

Und das zweite Erlebnis war das alle Dienerinnen von Gomez nackt waren. ECHT GEIL!
25.11.2002, 18:02 #17
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ähh wie ist das denn passiert ?? :D
Seite 1 von 1  1