World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was tut ihr unter der Woche?
Seite 2 von 2  1  2 
02.12.2002, 08:53 #26
Shania159
Beiträge: 25

@frusti - da fall ich doch grad mal mit aus der Reihe
Bin seit 10 Jahren gelernte Bürokauffrau und im Sales/Marketing für
Industriechemikalien tätig. Verkauf also World-Wide :-)

Und ansonsten Hobbies: Zoggen (CS Clantechnisch, NWN,Port Royale etc.) Kochen, Singen, Lesen, Musik, Weggehn.

Axo.. und ein Mädel bin ich auch noch :-) Cu all
03.12.2002, 18:44 #27
TheBeast999
Beiträge: 500

@hundder: Tja das geile is ja das ich mit Nachnamen Koch heiße. Aber ich werde Kellner. Da musste ich mir schon viele dumme Sprüche anhören :D
06.12.2002, 11:29 #28
Acaila
Beiträge: 115

Tja ich falle scheinbar auch etwas aus dem Rahmen denn ich sorge schon seit 3 Jahren für nationale Sicherheit durch meinen Dienst bei der Bundeswehr. Deshalb bin ich auch leider unter der Woche nie in irgendeinem Forum (außer jetzt ich bin krank was gut ist da ich so den ganzen Tag Gothic 2 spielen kann!) da ich in meiner Kaserne keinen I-Net Anschluß habe. Da muß ich mir halt die Zeit mit Kino, Lesen, Daddeln oder in Kneipen vertreiben.

Übrigens halte ich es für falsch das Leute vom Gymnasium mehr an Kommunikation gelegen ist als anderen. Wie irgendeiner hier schon sagte: Die haben warscheinlich nur mehr Zeit dafür ! ;-)

cu
Acaila
06.12.2002, 14:45 #29
Neo 2000
Beiträge: 61

Also bin 13, Schüler und bin im Gym.

Naja:

Montag: Lernen, spielen, rausgehen
Dienstag: Fußball,Handball
Mittwoch: Gothic2-Tag
Donnerstag: Lern-Tag
Freitag: Saxophonprobe
06.12.2002, 16:07 #30
plank
Beiträge: 282

Ich mach ne Ausbildung zum Hochbauzeichner. Hab 1 Tag schule pro woche, ist aber voll easy, muss nicht mal hausaufgaben machen:) und wenn ich jetzt net krank wäre würde ich mich irgendwo in ner Bar volllaufen lassen
06.12.2002, 16:41 #31
TheBeast999
Beiträge: 500

@Acaila: Irgendwie könntest du recht haben. Wie ich noch in der Schule war bin ich auch nur vorm Pc gehockt den ganzen Tag. Tja und jetzt unter der woche erst ab 5 uhr wieder!
06.12.2002, 19:16 #32
Lathander777
Beiträge: 691

quote:
Woher kommt das? Vielleicht weil die meisten Realschüler einer anderen Menscheninteressengruppe angehören die daran keine interesse haben und Leute die etwas mehr Interesse an soetwas haben auch aufs Gym kommen weil sie eben etwas schlauer sind und sich deswegen mehr für das Kommunizieren interessieren?


Ich bin an der Realschule 9. Klasse. Wenn ich nachdenk, dann kenn ich überhaupt keinen, der noch in einen Forum angemeldet ist. Leider muss ich noch am Montag Chemie Schulaufgabe und am

*grusligemusikabspiel* Freitag den 13. *grusligemusikstop*

Deutsch schreib. Leider hasse ich Deutsch, da hab ich sonst immer a 4 oder 5, außer bei der letzten, da hatt ich ne 3!!! *freu* Und Weinachten gehts los. Dann bekomm ich endlich G2. *nochmehrfreu*


Hab jetzt schon mal die Demo runter geladen.
Seite 2 von 2  1  2