World of Gothic Archiv > Gilde Lees
:~: Linkys Laden :~: Gorrs Schmiede :~:
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
08.01.2003, 16:33 #76
Dexter
Beiträge: 3.037

Äh ihr könnt schon lesen.Ich hab geschrieben das die Söldner das Erz bekommen und dann aus den gewinnen damit die schürfer bezahlen...Nix mit Onar...

Der bezahlt lediglich die Söldner...Das hab ich geschrieben...
08.01.2003, 17:02 #77
Drake Thurs
Beiträge: 53

ahso falsch gelesen sorry.... :D
08.01.2003, 17:50 #78
Linky
Beiträge: 3.168

So, jetzt ist eine aktualisierte Version online, nämlich ist jetzt die Preisliste von Gorr dabei.
HP von Linkys Laden und Gorrs Schmiede
Ein angenehmes Stöbern :).
08.01.2003, 18:17 #79
Dexter
Beiträge: 3.037

Hmmm also cih persönlich finde die preise ein wenig strange..Ich mein erzwaffen sind unsre besten waffen und kosten nur en paar hundert goldstücke...Aber naja wie ihr wollt..Ich würd lieber trollfaust etc en tausender runtersetzen und die erzklinge raufmachen...Axo und bevor ichs vergess...Erzklingen sind bei uns aus komplett magischem erz und sollten net nur 4 brocken brauche...40 oder 400 vieleicht.aber net 4 brocken..das sind nur die aussem spiel, mit überzug...Also macht die bitte en bissel teurer...Das sollten die besten und somit die teuersten wafen sein (ich weis im spiel sind sie auch billig aber das liegt daran da sie slbst geschmiedet sind...)
08.01.2003, 19:59 #80
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Möcht mich da mal Dexter anschliessen. Wie ich das so seh könnte ja dann jeder Schürfer mit ner Erzklinge rumrennen.

Ausserdem ist mir aufgefallen das die Dietriche bei Gorr nur halb so teuer sind.:D
08.01.2003, 20:51 #81
Gorr
Beiträge: 1.940

okay linky, dann änder das auf wunsch der beiden, bei den goldpreisen und €rzanzahl hinten ne Null dran, danke.
08.01.2003, 21:10 #82
Drake Thurs
Beiträge: 53

Gorr eigendlich ist Groser Erz-Drachentöter Die BEste Waffe die es ihm spiel gibt dafür habe ich glaubich 4 Magische erz-brocken 5- mal Drachen blut und Noch Rohstall bezahlt ^^ es hat 110 Dmg und habe es erst ab denn 6 Kapitel gekriegt.... aber ist ja egal weiss jan icht wie ihrs macht aber wenn jemand mit nen drachentöter rumrennt? und wieso amcht man es nicht so das nur Drachenjäger ein DRachen jäger schwert verkaufen könn iss ja auch ihm spiel so oder nicht? ^^ will nicht dein geschäft ruiniern velreicht bist ja drachen jäger schmiedt ^^ aber eigendlich könn nur die sowas machen wäre doch bischen mehr RPG wenns nur nen drachen jäger schmiedt sowas kann die drachen jäger items ... und Gorr hab ja deine liste angeschaut kann ich ne spitzhacke kriegen ? steht ja geschenkt :D

ich habs glaubich von der burg gelernt so ein schwert zu schmieden bei nen drachenjäger :) aber ich entschuldige mich wenn ich was falsch sage!
09.01.2003, 14:51 #83
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Die Frage ist doch, wie können wir mit Grossen Erzdrachentötern rumrennen, wenn wir garkeine 2Handschwerter führen können.... ;)
09.01.2003, 15:05 #84
Drake Thurs
Beiträge: 53

zweihand lehrer <- Habe früher mal bis 30 % zwei händer gelehrt ;)
09.01.2003, 15:09 #85
Gorr
Beiträge: 1.940

1. stehen die Zweihandschwerter auch drin, weil ich auch Wafen an die anderen Gilden verkaufe, es sagt ja keiner dass ein Drachentöter-schwert nur von einem Drachenjäger getragen werden darf

2. kann es euch am arsch vorbei gehen für wieviel ich meine Waffen verkaufe, ich muss schließlich damit leben aber ich werde mich, was die €rzschwerter angeht ab jetzt nach Dexters Rüstungspreisen richten, ist ja anscheinend euer Wille, ich änder das noch

@Drake: Ich mag es ehrlich gesagt nicht wenn man an meiner Waffenliste rummosert und als Newbie würde ich mir das erst recht sparen. Ich hab mich wegen sowas auch schon mit Saleph angelegt.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass wir hier im Pen&Paper RPG von WoG sind und nicht in Gothic2 , hier gelten ein paar andere Regeln, ich bin Schmied und kann jede Waffe schmieden (Rüstungen übrigens auch und Drachenjägerrüstungen erst recht,aber ich hab einen Deal mit Dexter) die ich will. Was ich dafür nehme ist auch meine Sache. Und ICH brauche kein Drachenblut für meine Schwerter, das liegt am Mischungsverhältnis zwischen Realität und Gothic was wir hier haben.
09.01.2003, 15:54 #86
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Drachenjägerrüstungen erst recht,aber ich hab einen Deal mit Dexter)


Wer sagt das???

Ich bin immo der einzige der die Schmieden kann...Sonst weis keiner wie es geht...Also!
09.01.2003, 19:32 #87
Gorr
Beiträge: 1.940

Ja....weil wir das so abgemacht haben, wär' ich der einzige Rüstungsschmied hier könnte ich die auch machen, so meinte ich das
09.01.2003, 20:30 #88
Erend
Beiträge: 4.703

Wie jetzt?
Ich dachte Dex macht die DJ Rüstungen
10.01.2003, 06:49 #89
Gorr
Beiträge: 1.940

*stöhn* *heul* macht er ja auch, aber theoretisch könnte ich das auch, mehr hab ich nich gesagt


[edit] hier ist die aktualisierte Liste:
http://mitglied.lycos.de/linky4u/linkysladen/
wer jetzt noch nicht zufrieden ist, kann mir mal am Arschl lecken!
[/edit]
10.01.2003, 12:01 #90
Erend
Beiträge: 4.703

Sieht cool aus. Die Preise find ich auch angemessen...
10.01.2003, 12:29 #91
Cole
Beiträge: 2.773

wozu sollt das ganze erz da sein ? er sol kein 10 zentner hammer fertigen sondern nen schwert und desgleichen.


außerdem
ich beukotiere den kauf von nägeln so DIESEM Preis !
entweder 10 nägel in goldstück oder du kannst sie dir in arsch schieben :D
10.01.2003, 12:44 #92
Erend
Beiträge: 4.703

naja, ok, cole hat recht, vielleicht wäre es besser wnen du dich an die Erzmengen im spiel hälst und für einen Erzdrachentöter eher so 5-10 Erz anstatt 50 nimmst...denn ich glaub nicht das wir so schnell an Erz kommen werden. Aber ich halt mich besser da raus
10.01.2003, 12:54 #93
Linky
Beiträge: 3.168

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
*verrückt durch das zimmer renn und ahh schrei*
*armes meerschweinchen im haus verdrück*
Mensch, entscheidet euch halt mal. Erst kloppt ihr alle auf Gorr herum, dass das Erz zu wenig sei und dass man mit solchen Mengen kein Schwert überziehen könnte. Und jetzt ist es auf einmal zu wenig. Er ist der Schmied und entscheidet, wie viel Erz er in die Schwertmischung reintut! Vielleicht behält er es ja auch, in der Preisliste steht ja nicht, dass er das für das Schwert braucht. Also bitte, bitte entscheidet euch halt mal, ihr macht es Gorr und mir nicht gerade leicht :(. Und wegen der Nägel: Ich schenke dir 10 Nägel, Cole, wenn du mir damit aufhörst. Zufrieden :D?

Wie Gorr schon sagte, die Preisliste ist aktualisiert und alle Wünsche wurden berücksichtigt (Cole kam leider zu spät, vor ihm wurde genau das Gegenteil seiner Meinung behauptet... ) und geändert. Und jetzt noch eine Bekanntmachung zum Neuen Laden:
Alle Bestellungen, das betrifft meine Waren wie auch Rüstungen und Schwerter von Gorr, sollten ab sofort im RPG in meinem Laden abgegeben werden.
Das ist eine Entscheidung von Gorr und mir. Die Gründe habe ich schon X Mal erwähnt und möchte auch nicht weiter darauf eingehen. Also, last Gorr in Ruhe schmieden, belastet mich mit euren Bestellungen. Danke.
10.01.2003, 13:02 #94
Cole
Beiträge: 2.773

Mooment. ich geb mich nicht mit na handvoll nägel zufrieden. *sack aufmach* voll machen bitte ;)

außerdem habt ihr völlig recht. ich finde es sollten schon 50 ezbrocken sein. ganz gewiß. wie konnte ich nur sowas dummes vorschlagen ? ich iditot. nenene .. Gorr verzeih mir das ich an deinem ach so klarem Verstand zweifeln konnte
10.01.2003, 13:14 #95
Saleph
Beiträge: 3.877

jetzt entscheidet euch endlich mal oder der Rat macht das!
das mit den 50 Erzbrocken bleibt jetzt so

auch wenn ich die Preise für die Waffen ein wenig zu niedrig finde, hab ich mis bis jetzt rausgehalten, denn Gorr ist der Schmied, Gorr macht die Waffen, also macht er auch die Preise!
10.01.2003, 13:19 #96
Linky
Beiträge: 3.168

Der Chef hat gesprochen. Amen.

[das musste sein, ich wollte es ehrlich nicht... :D
ihr kennt das ja, da überkommts einen und das Forum geht gerade mal so schön :)]
10.01.2003, 14:10 #97
Gorr
Beiträge: 1.940

Haaa...schön dass hier endlich Ruhe eingekehrt ist. Danke Danke Danke Linky.(und Saleph;) :D )

ach ja Cole: ich weiß ja nicht was du zuhause mit deinem Werkzeug machst aber....
10.01.2003, 14:42 #98
Erend
Beiträge: 4.703

Dann bleiben die Preise jetzt so. Ich bin damit zufrieden ;)

Und Cole: Nägel....ähm...gibt es nicht bei 10 einesn Gratis. Kauf dir ein paar Hundert, dann haste mehr als 10 geschenkt :D
10.01.2003, 15:41 #99
Dexter
Beiträge: 3.037

Also die Preise sind okay..Und das mit dem erz ist auch gut...Und nur so zur info ein Brocken ist nicht en handgroßer brocken, sondern en kleines bröckchen...Schlieslich kann mann kein 1000 handgrosen erzbrocken mit sich rumschleppen und einfach mal so jemandem geben...Also nur so zur info...

Und im spiel ist es so das ds schwert nur mit erz überzogen wird..BEi uns wird es ganz daraus geschaffen...

Und zur beschaffung: Wieso sollten wir sonst ne mine ham...
10.01.2003, 17:45 #100
[GOV]Dark-Lord
Beiträge: 1

Ok ? Pah !

das ist WUUUUUUUUUUCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiss Schmied ! ich mach dich kalt !!


hehe ne scherz, ich könnt dir ndoch nie was tun gorr.
ich bins cole, hab mal nen alten account ausgebraben :D toll nicht ?

zum thema
ich finde die waffen sollten ganz aus dem erz bestehen, klingt besser ;)
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6