World of Gothic Archiv > Hilfe
Marvin Mode?
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 12:03 #1
Soulsurvivor
Beiträge: 4
Marvin Mode?
Bevor mich jetzt alle hier in der Luft zerreissen...
Es ist jedem seine Sache ob er Cheatet oder nicht.
Habe gehört, das es ihn immer noch gibt, daraufhin habe ich mir das Game auch sofort zugelegt, doch es ist nicht wie in Gothic 1!
Wer kann mir sagen wie ich den Marvin Mode einschalte?
30.11.2002, 12:18 #2
OASIS
Beiträge: 31

Du schaltest ihn genau gleich ein wie in Gothic. (B drücken, dann "MARVIN" eingeben, B drücken). Bei mir funktionierts jedenfalls. Manche Cheats, wie zum Beispiel der +1000 Erz Cheat funktionieren in Gothic 2 nicht.
30.11.2002, 12:23 #3
Soulsurvivor
Beiträge: 4

Danke, ich habe immer S MARVIN S versucht, anstatt B MARVIN B
30.11.2002, 12:28 #4
Smu
Beiträge: 945

quote:
Zitat von OASIS
Manche Cheats, wie zum Beispiel der +1000 Erz Cheat funktionieren in Gothic 2 nicht.
Na, mir wär' auch der +1000Gold-Cheat lieber, hrhrhr.
Zu der Cheaterei sach ich mal nix, habe ich schließlich schon oft genug. Aber immerhin findet man so ja alle Secrets ohne zu suchen.
30.11.2002, 12:32 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

das kommt auf die tastenbelegung an, standardmässig hat man bei G1 den charakterbildschirm mit "S" geöffnet. bei der alternativen (und besseren) tastenbelegung wars dann "B". und so isses hier wohl auch, egal mit welcher taste du den charakterbildschirm aufmachst... ;)
30.11.2002, 18:32 #6
BigBear73
Beiträge: 132

Den Geld-Cheat gibt's auch in Ghotic II:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Nach dem aktivieren des MARVIN-Modus rufst man einfach die Konsole auf und gibt "insert gold" ein (ohne Anfürungszeichen natürlich...). Daraufhin erscheint ein Sack voll Gold vor dem Spieler.
VORSICHT! Beim verwenden des Gold-Sackes verliert man 100exp!!!! Genannt Cheat-Malus...




Euer BigBear
16.12.2002, 22:29 #7
Spitfire_009
Beiträge: 8

also bei mir funzen die cheats trotzdem nich!
16.12.2002, 22:44 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

installier ohne crack bzw. besorg dir die vollversion, dann wird alles gut...

gruß
gm
16.12.2002, 22:49 #9
Spitfire_009
Beiträge: 8

ok erwischt, hab aber zu meiner verteidigung vorzubringen, dass ich das spiel schon bestellt hab, konnts blos nich mehr abwarten,sry!
hat mein crack also auch was damit zu tun, das ich im minental (wenn man linkis den schleichweg geht) nicht mehr durch den stollen nach den wölfen kommt?
16.12.2002, 23:03 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yup, auch das liegt am crack. naja, dann musst du halt solange in khorinis jagen gehen...

gute besserung ;)
gm
16.12.2002, 23:09 #11
Spitfire_009
Beiträge: 8

woher weißt du denn das so genau?
trotzdem danke , dann muss ich halt noch n bissl warten, aber die zeit bis weihnachten wird endlos laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange
17.12.2002, 14:38 #12
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Ich sage nur CHEATER STINKEN!
HAUT SIE TOT :r
das nimmt doch einfach nur den witz ausm Spiel!
17.12.2002, 17:11 #13
BigBear73
Beiträge: 132

Schläfer, ich denke, das ist jedem seine Sache, ob er in einem Single-Player Spiel cheatet oder ned! Ich versteh nicht, wiso sich Leute immer aufregen, wenn andere in einem Single-Player Spiel cheaten...
Es ist doch ihr Prob, ob sie sich ihren Spielspass verderben... Ausserdem: Wer sagt, dass sich die, die cheaten IHREN Spielspass verderben? Echt Mann...
Online-Game, ok, da find ich cheaten das schlimmste! Dort geh ich mit Dir einig, dort sollte man solche Leute kicken ohne Wenn und Aber.


my 2 cent...


BigBear
Seite 1 von 1  1