World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
G2 im Internet?
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 13:51 #1
NArGaRoTh
Beiträge: 15
G2 im Internet?
Weiss jemand ob G2 in baldiger zukunft auch im internet spielbar sein wird? Ein Fraund hat zu mir gesagt dass die nächstes jahr ein Addon rausbringen wolen dass das möglich macht, konnte aber nichts darüber finden, weiss von euch jemand genauer bescheid?

thx 4 answers
Nagaroth
03.12.2002, 14:41 #2
Duskrider
Beiträge: 58

Die werden wohl kaum Multiplayer da einbauen...

Höchstens GOTHIC - ONLINE

rausbringen *träumt*
03.12.2002, 15:12 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Hab auch nix von einem Addon gehört und kann mir auch gar nicht vorstellen, wie so etwas zu realisieren wäre. Wahrscheinlich hast du deshalb nix dazu gefunden ;)
03.12.2002, 15:23 #4
Grim
Beiträge: 523

hach ja, immer diese gut informierten Freunde:D
Ich kenne auch einige von denen

Wenn, dann würden sie den Multiplayer wohl in einen neuen Gothic Teil einbauen. Da müsste die Welt dann auch etwas größer sein, weil die jetzige ist für MP wohl doch etwas klein.;)
03.12.2002, 16:40 #5
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ich finde die Idee noch interessant... Wie wäre es, wenn man in einer kleinen Party online mit anderen durch Khorinis streifen könnte. Jeder Spieler sieht die eigene Figur als den namenlosen Helden und die anderen Spieler in Form von Diego, Gorn, Angar etc (so ähnlich wie Americas Army, wo man den Gegner als Terrorist sieht egal welchem Team man angehört). Wäre doch cool in einer Gruppe den Orks und anderem Gesocks einzuheizen und z.B. die Belagerung der Burg kurzerhand niederzumetzeln.... :D
03.12.2002, 17:02 #6
Merlin²k
Beiträge: 14

*träum*
ich stell mir das auf home-lans spannend vor:D :D
aber jezt schon von nem addon zu reden ich weis ja net...
allerdings müsste man da auch nen skin wählen können
03.12.2002, 17:15 #7
Daene
Beiträge: 178

Das wäre doch voll der Hammer ein Multiplayer addon.
Man kann es sich richtig vorstellen, du gehst mit einem Kumpel im Wald und gehst Jagen, plötzlich kommen Banditen aus dem gebüsch(Spieler) und du kannst mit denen verhandeln usw. .
Ich meine DAS wäre der ultimative Online Spiel
03.12.2002, 19:25 #8
Cor-Kalom
Beiträge: 70

quote:
Zitat von Daene
Das wäre doch voll der Hammer ein Multiplayer addon.
Man kann es sich richtig vorstellen, du gehst mit einem Kumpel im Wald und gehst Jagen, plötzlich kommen Banditen aus dem gebüsch(Spieler) und du kannst mit denen verhandeln usw. .
Ich meine DAS wäre der ultimative Online Spiel



Verhandelst du immer mit Banditen wenn sie aus dem Gebüsch kommen ? :D
04.12.2002, 10:08 #9
Shania159
Beiträge: 25

einfach mal auf www.gothic2.de gehn . da steht glaub ich unter den FAQ ne erklärung, warum gothic nicht multiplayerfähig ist.
04.12.2002, 14:39 #10
Daene
Beiträge: 178

quote:
Verhandelst du immer mit Banditen wenn sie aus dem Gebüsch kommen ?



Naja man tut fast alles wenn es um seine eigene Haut geht, oder nicht?:D
Seite 1 von 1  1