World of Gothic Archiv > Hilfe
schon alle Wölfe erlegt
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 09:38 #1
Coogla
Beiträge: 9
*** MEGABUG *** (Wolfsfelle)
... ich soll für den Bogenbauer 6 Wolfsfelle besorgen. Schön und gut. Nachdem er mir beigebracht hat wie man die Felle abzieht ist das ja auch einfach.
Problem: Ohne Wölfe keine Felle. Leider hab ich schon sämtliche Wölfe in der Gegend platt gemacht. Wie komm ich jetzt an 6 Wolfsfelle. Ich denke neue Monster wird erst geben wenn der 2.Akt kommt, richtig.

Anyone??
04.12.2002, 09:43 #2
Schlumpf74
Beiträge: 461
Daher (SPOILER)
Also, wenn du es wirklich wissen willst, hier erst mal die Stellen, an denen du Wölfe findest:

Warst du schon vor dem Haupttor in dem Gebüsch, wenn du aus dem Tor kommst direkt rechts den kleinen Hang hinunter? Da sind - glaube ich - drei Wölfe.

Hast du schon hinter der Höhle am See (ganz am Anfang) Lester getroffen? Wenn nicht, gehe mal durch die Höhle.

Hast du schon hinter dem Osttor den Weg zum Großbauern eingeschlagen? Das schau dich mal um.

Und falls du wirklich alle platt gemacht hast: Geh mal in die Kneipe hinter dem Osttor und sehe dich mal um
Suche bei eben dieser Kneipe die Scavenger-Herde, halte dich links, da triffst du auf Dragomir. Was da nicht niet- und nagelfest ist, kannst du einsacken ;-)

Solltest nun genug Felle haben
04.12.2002, 09:51 #3
Coogla
Beiträge: 9

danke, werd ich gleich heute Abend mal ausprobieren. Dachte schon ich müßte von vorn angangen...

*FREU*
04.12.2002, 09:55 #4
Coogla
Beiträge: 9

ach ja, hatte tatsächlich schon alle Wölfe erledigt. War ich wohl etwas voreilig... *ROFL*
04.12.2002, 10:19 #5
vig_baal
Beiträge: 18

Man muss gar nicht Lehrling werden. Mach doch einen auf Novize, dann Magier zum schluss gehst du ins Minental und da hats auch noch Wölfe. dann kannst du noch Lehrling werden und alles nachholen was du ausgelassen hast :D

PS: Ich habs ähnlich gemacht weil ich dachte wenn ich novize werden will ich nicht lehrling sein darf
04.12.2002, 12:01 #6
kraftzwerg
Beiträge: 31

Wieso bekommt man pro Fell eigentlich nur 3 Gold? Lohnt sich ja garnicht.
04.12.2002, 12:09 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

von dem bogenbauer bekommste 10 goldstücke pro wolfsfell wenn du lehrling bei ihm bist:)
04.12.2002, 12:25 #8
kraftzwerg
Beiträge: 31

So ein Pech, hab beim Schmied angefangen.
04.12.2002, 12:30 #9
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

später würdest du bei dem Bogenbauer auch immer die richtig fetten Preise für alle Fell-Sorten, Panzerplatten etc. bekommen:)

04.12.2002, 12:52 #10
NicoDE
Beiträge: 1.398

Klarstellung: Es ist kein Bug, daß Du die Mission nicht machen kannst, wenn Du vorher alle Wölfe getöte hast. Du hast sie doch selbst getötet. Ist ungefähr so, als wenn Du den einzigen Bogenlehrer umbringst, und Dich dann wunderst, daß Du Bogen nicht mehr lernen kannst.
Ganz nebenbei kannst Du für 50 Gold mit Bartok (ehem. Lehrling vom Bogner) jagen gehen - dann tauchen IMHO (extra für Leute wie Dich) neue Wölfe in der Gegend auf :)

- nico
04.12.2002, 12:55 #11
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
dann tauchen IMHO (extra für Leute wie Dich) neue Wölfe in der Gegend auf :)
ja?
geilo dann muss ich mit dem auch mal auf jagd gehen:)
DANKE:)
04.12.2002, 13:47 #12
Coogla
Beiträge: 9

Na ja ***MEGABUG*** hab ich ja auch geschrieben damit schnell jemand reinschaut und mir ne Lösung vorschlägt. (Danke noch mal an Schlupf74)

Trotzdem ist es schon sehr verstrahlt vor der Stadt an die 20 Wölfe zu platzieren, (die dich ja auch nicht unbedingt als ihren Kollegen betrachten wenn du so umherstreifst) um dann in der Stadt zu erfahren das man deren Felle eigentlich noch braucht. Wenn man das dann schließlich erfahren hat findet man östlich der Stadt nur noch max. 4 Wölfe. Ich mein 2 mehr hätten ja auch keinem geschadet.
Vielleicht wäre ein Schild "Schonzeit für Wölfe" angebracht gewesen.
In so fern hinkt der Vergleich mit "Bogenbauer umbringen" etwas.

Aber es ist ja eine Lösung gefunden worden. Ich bin also wieder glücklich. Wenn ich Jemandem mit Megabug auf die Füsse getreten bin... sorry!!

c.
04.12.2002, 14:37 #13
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Coogla
Trotzdem ist es schon sehr verstrahlt vor der Stadt an die 20 Wölfe zu platzieren, (die dich ja auch nicht unbedingt als ihren Kollegen betrachten wenn du so umherstreifst) um dann in der Stadt zu erfahren das man deren Felle eigentlich noch braucht. Wenn man das dann schließlich erfahren hat findet man östlich der Stadt nur noch max. 4 Wölfe. Ich mein 2 mehr hätten ja auch keinem geschadet.
Vielleicht wäre ein Schild "Schonzeit für Wölfe" angebracht gewesen.
In so fern hinkt der Vergleich mit "Bogenbauer umbringen" etwas.


Ähm *hüstel du meinst sicherlich "mindestens 40 Wölfe" , oder?
Wenn man etwas weiter als fünf Meter vor die Stadt (Osttor) geht, dann kann man sich mit dem Verkauf von Wolfsfellen fast schon selbstständig machen ...
Seite 1 von 1  1