World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Download Gothic 2 Demo...
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 11:48 #1
Green Chili
Beiträge: 23
Download Gothic 2 Demo...
...ist jetzt hier möglich:

http://www.3dgamers.com/dl/games/go...german.exe.html

Grösse : 389,673,101 bytes (also nichts für Modem-Benutzer ;) )
04.12.2002, 12:08 #2
Hellbourne
Beiträge: 120

Aaaaah das is voll Hamma das dauert bei mir 5std weil der dumme Server so lahm ist und ich hab DSl son....
04.12.2002, 12:22 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich würds an deiner stelle nicht hosten, da du damit gegen copyrights verstößt!!! das is meines wissens ne PC G exklusivdemo welche eben nur von PC G veröffentlicht werden darf bis es von PB oder JoWood anders zu hören ist
04.12.2002, 14:29 #4
cds85
Beiträge: 139

Ich glaub kaum dass er das hostet......
Naja, ich werd sie mir wohl mal runterladen, will mal sehn wie G2 bei mir läuft und wies so ist......
04.12.2002, 14:41 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Gut eigentlich ist es illegal, aber wenn 3D Gamers das Risiko eingehen wollen. Naja sind ja eh Amis.

Ich hab auch schon nachgefragt, ob ich sie hosten darf aber noch keine Antwort erhalten. Solange halt der Link.
04.12.2002, 16:04 #6
simC
Beiträge: 62

Hmm also ich zieh grad mit 89 kb / sek weiß net was ihr habt
Boah das wird so spaßig mit nem Duron 800 und ner Geforce2 MX :D
04.12.2002, 16:21 #7
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@simC:
Ist etwa meine Konfiguration -> sehr langsam
04.12.2002, 16:28 #8
G@me St@r
Beiträge: 435

wenn die von PB das spitzkriegen! Das hat schonmal wer versucht aber da war es eher unwissenheit das man das nicht darf, oder besser Euphorie! Aber egal PB schadet es ja nicht!
04.12.2002, 17:29 #9
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von simC
Hmm also ich zieh grad mit 89 kb / sek weiß net was ihr habt
Boah das wird so spaßig mit nem Duron 800 und ner Geforce2 MX :D


nana, ich spiel die demo mit 500 mhz und 256 mb und es läuft brauchbar :)
04.12.2002, 17:36 #10
cds85
Beiträge: 139

Schlechter Scherz.....oder?
Also bei mir läufts auf 800*600 mit 16 bit und Sichtweite so auf 100 halbwegs flüssig......die Demo zumindest, das Spiel hab ich noch nich...
Ich hab nen Athlon C 1 Ghz, Geforce 2 Gts 32mb, und 256mb sd-ram.....
Also die Demo fand ich bis jetzt ziehmlich gut.......
04.12.2002, 18:16 #11
Theston
Beiträge: 849

kein scherz
120% sw 100% osw 800x600x16, texturdet MAX! model halb
mit nem p3@500 mit 256 mb SD und gf2mx400

wenn man normal durch die gegend streift, läufts echt schön :)
nur wenn man ne große fläche wie d talkessel das erste mal betritt oder xardas turm das erste mal verlässt, lädt er mal kurz 3 sekunden etwas nach, danach gehts aber, nur in der stadt, naja

ich hab noch extra 1 gig festen virtuellen ram und cacheman installiert, und ich kann mich echt nicht beklagen
04.12.2002, 18:27 #12
simC
Beiträge: 62

Ich mich auch net...
Ich spiel grad 1024*768 16 Bit, Sichtweite 140% (OK sieht scheisse aus aber da werd ich mich auch noch daran gewöhnen *g*) und sonst alles voreingestellten Details, also ziemlich Maximum :)
Es läuft ziemlich flüssig
Ich wage fast zu behaupten, flüssiger als Gothic I
Das bei mir übrigens schon immer leicht gestockt hat...
Und Gothic II sieht ja wirklich so geil aus wie auf denn Screenshots!
OK ich war noch net in der komischen Stadt da, da soll ja angeblich die Performance ganz schön in die Knie gehen, aber bis zu den Toren und in Xardas Turm sowieso zu 110% spielbar *freu*

Allerdings hab ich meinen Duron 800 auf 900 MhZ übertaktet und die Graka läuft auch etwas über den Spezifikationen ;)
RAM ist PC133 und auch sonst ist die Hardware ziemlich getunt...

Weihnachten (und damit auch mein Geburtstag...) kann kommen :D Weil da bekomm ich die Vollversion ;)
Nächste Investition wird dann wohl nochmal 256 MB RAM für ein paar lächerliche €uro (damit wird hoffentlich ne größere Sichtweite drin sein...) und evt. ne größere HD, ich komm mit meinen 20 GB schon arg in Bedrängnis...
Und ich hatte schon fest eingeplant, mind. 500 € für neue Hardware auszugeben... puh...

@Deathweaver: siehe oben... vielleicht haben wir nur eine etwas andere Vorstellung von "sehr langsam" ;)
Man man ich bin hellauf begeistert, klasse PB!!!

sim
04.12.2002, 19:25 #13
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

-> http://www.worldofgothic.de/dl/inde...oads&file_id=64

Nun haben wir sie auch mit Erlaubnis von JoWooD. :)
Seite 1 von 1  1