World of Gothic Archiv > Hilfe
Hielfe, Mortis lehrt mich nicht in Stärke
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 13:52 #1
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195
Hielfe, Mortis lehrt mich nicht in Stärke
1.Ich hab da ein Problem, denn ich hab jetzt Stärke 30 und bin bei der Miliz, doch kann ich bei Mortis, obwohl mir Andre das gesagt hat, keine Stärke lernen! Und Carl(oder wie er auch heiss) lehrt nur bis 30!

2. Ich hab alle Aufträge für Lord Andre gemacht, bekomm ich jetzt eine schwere Milizrüstung?

3. kann ich mich mit lvl.9 schon in die Kolonie wagen?
04.12.2002, 14:56 #2
Weenie
Beiträge: 24

Ey Alter, genau diesselbe Scheiße is mir auch passiert,
hab alles probiert weiterzocken zu können, hat nix gefunzt...
is aber jetzt egal, die Laufbahn direkt neu beginnen war für mich nich drin.
Hab dann nen älteren Safe weitergespielt, bin halt jetzt Söldner,
dannach kommt Magicmeister un dann noch´n Tour Pala...


Greez
me
04.12.2002, 15:05 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

bei mir ist es genau dasselbe. mortis will mir einfach nicht die option geben, stärke zu lernen.

achja, gibts nach der leichten milizenrüstung noch eine mittlere oder sowas? oder generell eine bessere? ich will nämlich jetzt in die kolonie, aber hätte schon gern ne gute rüstung dafür.. bin übrigens level 5, ich hoff mal das reicht. in der kolonie soll man dann ja auch gut leveln können.
04.12.2002, 15:18 #4
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

na ja, nochmals als Söldner beginnenkaggt mich an, ich mach jetzt einfach mal weiter. Ich hoffe, dass ich`s bis zum spähtrupp im Minentalschaffe!

Ach übrigens, das "haarige Ungeheuer" oder wie der Quest auch heisst, ich nehm jetzt mal an das ist ein Schattenläufer? Bin ich da richtig?
04.12.2002, 15:20 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

Beim Schmied Harad kann man Stärke bis 50 lernen. Aber ich glaub nur wenn man Lehrling bei im ist. Bei Mortis konnte ich auch nicht Stärke lernen. Ich hab meine Stärke bei Brutus in der Minenkolonie erhöht.

@Samatha: Es gibt eine bessere aber leider erst in der Kolonie. Die Schwere Milizrüstung und ich glaub Level 5 ist zu klein. Ich bin mit Level 11 reingegangen und es war schon ziemlich gefärlich.
04.12.2002, 15:32 #6
Gille
Beiträge: 47

ME is mit 7 ins minental war relativ machbar und mit 11 raus !

Ich glaube alle schmiede haben ein bestimmtes maximum was mann bei ihnen lernen kann !

Der Paladin in Khorinis lehrt auch nur bis 90 Stärke!
04.12.2002, 17:21 #7
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ah gut, ich hab jetzt auch ein Amullet der Stärke(+15) gefunden, das hielft mir auch noch ein wenig!

Und so wie ich das verstanden habe, bekomm ich in der Kolonie eine bessere Rüstung, na dann, ich mach mich dann mal auf den Weg.
04.12.2002, 17:28 #8
frustie
Beiträge: 45

Musste man nicht erst Peck? wieder zur Arbeit bewegen, um mit Mortis zu trainieren? Irgendwas in der Richtung war da...

mfg
04.12.2002, 17:43 #9
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ich hab Peck ja aus dem Puff geholt, die 50Erz, hab ich ihm aber verziehen, da er mir ein hübsches Sxhwert gegeben hat!
05.12.2002, 00:01 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Das mit dem Stärke lernen könnte kapitelabhängig sein. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Möglicherweise kann man im ersten Akt nur bis Stärke 30 lernen, müsste man mal ausprobieren.
05.12.2002, 00:11 #11
Wardrag
Beiträge: 773

Ich bin im ersten Kapitel -> Stärke 32. Könnte aber auch von den Schreinen kommen, ich überprüf das bei gelegenheit.
05.12.2002, 10:04 #12
Weenie
Beiträge: 24

Ne man, Da liegts net dran, hab das gecheckt...
außerdem bin ich 1.chapter un strange40...


roll on
Tom
05.12.2002, 11:02 #13
Acaila
Beiträge: 115

Am Kapitel kann es nicht liegen denn ich bin nun im 2. und Mortis lehrt mich trotzdem keine Stärke !

cu
Acailan
05.12.2002, 12:37 #14
Soul Reaper
Beiträge: 389

Das liegt nicht am Kapitel sondern am Lehrer. Ich hab in Kapitel 1 Stärke 50 gehabt und in Minental in Kapitel 2 meine Stärke auf 75 gebracht.
Seite 1 von 1  1