World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin Rüstungsproblem
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 14:51 #1
Riordrian
Beiträge: 135
Paladin Rüstungsproblem
Hi leute
habe eine frage wo bekomme ich die Große oder Schwere Paladin Rüstung
her???
Aber Bitte mir nicht sagen was ich dafür tun muß oder wieviel sie
Kosten tut das will ich alleine Rausbekommen
Danke schon mal im voraus

Riordrian
05.12.2002, 15:17 #2
Cas
Beiträge: 23

Also die Schwere Drachenjägerrüstung gibs am Ende von Kapitel 5, denke mal das wird mit der Paladinrüstung ähnlich sein.
05.12.2002, 15:26 #3
stonerl
Beiträge: 94
Rüstung
Schwer zu formulieren wenn dus selber rausfinden willst
aber soviel kann ich dir sagen du erhälst sie nicht von einer Person
und zwar im 5. Kapitel (wie cas schon richtig gesagt hat) aber nur als Paladin (is abhängig davon welcher Gruppe du angehörst)
05.12.2002, 18:07 #4
Levelniete
Beiträge: 31

Dazu hab ich auch eine Frage und zwar : Ich bin jetzt dabei
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die drei Magier zu überzeugen sich zu treffen um das Ritual zu vollziehen , welches das Auge Innos zusammenfügen soll

laufe aber immer noch mit der Milizrüstung herum und finde , dass ich langsam mal eine bessere bekommen sollte.
05.12.2002, 18:25 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du den Schmied Bennet aus dem Gefängnis gebracht hast kannst du Hagen fragen ob du nun Paladin werden kannst. Dann kriegst du die Ritterrüstung.

05.12.2002, 18:34 #6
Levelniete
Beiträge: 31


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Name sagt mir nichts....wo befindet der sich denn und welche storyline führt zu ihm? Danke schonmal

05.12.2002, 18:39 #7
Soul Reaper
Beiträge: 389

Jede Storyline führt zu Lord Hagen. Das ist der für den du den Beweis bringen musst. Er ist in Khorinis in oberen Viertel und steht im letzten Haus. Paladin kannst du natürlich nur werden wenn du bei der Miliz bist.
05.12.2002, 19:07 #8
Riordrian
Beiträge: 135
Mann leute
Hi leute hallo Levelniete
Also 1. könntest dir Bitte ein eigenen Slot mit den Fragen von dir auf machen finde ich nicht gerade net
Weil Ich nämlich Antworten Auf meine Frage Gerne Hätte.
Ich Weiß das das Thema hier rein Passen tut Aber am ende ist es doch so das alle dir antworten oder?
also net Böse nehmen

Cu Riordrian
05.12.2002, 19:48 #9
Levelniete
Beiträge: 31

Ja , hast recht....entschuldigung.
05.12.2002, 20:01 #10
Cas
Beiträge: 23

Deine Frage wurde doch beantwortet Rio, wo liegt das Problem?
05.12.2002, 21:34 #11
r3t4iL
Beiträge: 8

ich hab ne ähnliche frage und zwar
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich bin im 5 kapitel also dort wo ich meine manschaft zusammentrommeln muss ... jetz frage als paladin kann man ja im kloster in keller und findet dort die anleitung fuer ne rune ... aber wie kann ich die jetz bauen ich hab weihwasser und die rune (kann man es vieleicht erst im nächsten kapitel oder wie???)

05.12.2002, 21:38 #12
Deadalus
Beiträge: 38

die ist wohl nur fürn mage... ist aber nix tolle , todeshauch mucho besser...

mal ne andere frage , gibs fürn magier noch nen besseren armor als hohe firerobe?
05.12.2002, 21:47 #13
M4ttriX
Beiträge: 74

ne die rune kannst bauen indem du in die bibliothek gehst und dort am runentischen die aktionstaste betätigst. mit der rohenrune dem weihwasser sollte alles klappen. ach ja schon den almanach da unten gelesen?
05.12.2002, 21:55 #14
r3t4iL
Beiträge: 8

jo aber wenn ich an den tisch geh dann kommt nur das übliche zeuch
06.12.2002, 16:06 #15
r3t4iL
Beiträge: 8

haaaaallo bitte helft mir
06.12.2002, 20:08 #16
Gille
Beiträge: 47

DIe rune is fürn magier bringt dir wohl net viel !
06.12.2002, 20:52 #17
stonerl
Beiträge: 94

Hm.. er hat aber geschrieben dass er die Anleitung für die Rune gefunden hat
d.h. er hat vermutlich die Anleitung für die Teleportrune gefunden
nur damit ihrs wisst


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

als Paladin findet man im Almanach (das Buch auf dem Ständer) die Anleitung für die Teleportrune (für den Raum mit der Rüstung) als Magier die Anleitung für die "Heiliges Geschoss"-Rune und als Drachentöter die Anleitung für die (vermutlich) besten Waffen im Spiel



schau am besten im Logbuch im untersten Punkt nach da steht was du bauen/brauen etc. kannst und was du für welche Rune benötigst
Seite 1 von 1  1