World of Gothic Archiv > Hilfe
Einhändiger Kampf
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 15:55 #1
Flex
Beiträge: 176
Einhändiger Kampf
Wo kann ich ab einem Talent von 30 noch einhändigen Kampf lernen?
Bin Söldner.
06.12.2002, 16:27 #2
Verbolzer
Beiträge: 4

Wenn du direkt vor dem Haupthaus des Bauernhofs nach rechts gehts,
siehst du auf der Wiese einen schwertschwingenden Söldner.
Er kann dir den einhändigen und den zweihändigen Kampfstil bis zu einem Wert von 90 beibringen.
06.12.2002, 17:15 #3
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

jap verbolzer hat recht...:) ich glaub der Typ heisst Cole

06.12.2002, 18:02 #4
Flex
Beiträge: 176

Ich finde keinen cole. Taucht der vieleicht erst nach dem Minentalauftrag auf?
Wo genau ist der?
06.12.2002, 18:08 #5
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Cole, Colt, oder wie auch immer: Rede doch mal mit JEDER Person, die RECHTS neben dem Hauptgebäude (Onar ist da drin) mit einem SCHWERT ÜBT.
Normalerweise dürfte das nur GENAU EINE Person sein :) ...

EDIT: Rechts -> Wenn du VOR dem Haus stehst, auf den Eingang blickst und Torlof direkt neben dir steht ...
06.12.2002, 19:26 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Sind ja alles nette Vorschläge, aber der Typ heißt Cord ;)
Ist wirklich nicht zu verfehlen und ist IMMER (nur nicht in der Nacht) da!
06.12.2002, 19:32 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Daran merkt man wer kein Gothic I gespielt hat . Yerodin ist wohl der einzige .
06.12.2002, 19:32 #8
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Yerodin
Sind ja alles nette Vorschläge, aber der Typ heißt Cord ;)
Ist wirklich nicht zu verfehlen und ist IMMER (nur nicht in der Nacht) da!


Jaja, toll, Namen sind Schall und Rauch ...
Oder drehst du du um und gehst weg, wenn dir jemand sagt, dass ein Typ names Cole an einer bestimmten Stelle sein muss, aber tatsächliche steht jemand namens Cord an der beschriebenen Stelle ... !?
06.12.2002, 19:34 #9
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Daran merkt man wer kein Gothic I gespielt hat . Yerodin ist wohl der einzige .

Nö.

Aber aber sich an einen der 1000 Namen in G2 zu erinnern, ist nicht gerade einfach.

Dass Cord auch bei G1 dabei war, ist zur Problemlösung hier völlig irrelevant; wenngleich auch der "aha, den kenn ich"-Effekt sehr nett ist/war.
06.12.2002, 19:37 #10
Solusar
Beiträge: 1.091

stimmt ich gebs zu:

Ich habe Teil 1 nicht gespielt:D
06.12.2002, 19:39 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

@MiffiWasweißich: Ui wie schön, ein Doppelpost, Beiträge kann man ja auch editieren
Und die Posts waren es jetzt wert? Frage beantwortet also fini!

EDIT: Passt trotzdem alles in einen Post, man kann auch 2 oder mehr Quotes in einem Text haben, schau dir mal die vB-Codes durch...
06.12.2002, 19:44 #12
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Yerodin
@MiffiWasweißich: Ui wie schön, ein Doppelpost, Beiträge kann man ja auch editieren
Und die Posts waren es jetzt wert? Frage beantwortet also fini!


Ich habe Beiträge zitiert und jedem einzelnen meine ganze Aufmerksamkeit gewidmet.
Ja, die Posts waren es wert, da 'MaxPayneTopGun' meinte, dass man G1 gespielt haben muss, um auf den Namen Cord zu kommen. Wollte ich nur richtigstellen, da, wie gesagt, es null Bedeutung hat für das Problem hier.
06.12.2002, 20:03 #13
Flex
Beiträge: 176

Asche über mein Haupt.
Wie konnte ich den typen die ganze Zeit übersehen?!?
Danke für die Hilfe.

Und alle die Gothic 1 noch nicht gespielt haben:

macht es, es lohnt sich wirklich.
Habs viermal durchgespielt und gehör damit zu denen die Gothic 1 noch nicht wirklich oft gespielt haben.
Seite 1 von 1  1