World of Gothic Archiv > Hilfe
kann "knacken", knackt aber nicht??
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 19:29 #1
stiffla
Beiträge: 7
kann "knacken", knackt aber nicht??
wie lange dauert es eine kiste zu knacken??
ich kann schlösser knacken bin, weiß nicht, stufe 6 oder so hab 20 geschick nen diedrich und ich glaub 27 str. - aber wenn ich ne truhe anklicke dann hocke ich davor und nischt passiert ist das normal??
vorher hat er ja immer gesagt "keine chance..." oder so etwas weil ich ja nicht knacken konnte.
ist das nen bug? plz help thx
06.12.2002, 19:31 #2
DragonSoldier
Beiträge: 257

tragische geschichte
06.12.2002, 19:44 #3
ASPhoenix
Beiträge: 78

Äh, "knacken" musst Du die Schlösser immer noch selbst, in dem Du Kombinationen dran ausprobierst (immer nur LINKS oder RECHTS, ist ein Knobelspiel). Von einer 2er-Kombi (z.B. L,R), bis zu einer 20er war bei mir bis jetzt Alles dabei.

Geschicklichkeit beeinflusst nur die Wahrscheinlichkeit, daß der Dietrich bei einem Fehlversuch nicht abbricht.

MfG ASPhoenix
06.12.2002, 19:51 #4
stiffla
Beiträge: 7
DANKE
@ASPhoenix
ich wusste nicht daß ich nach links oder rechts machen muss (hab wohl etwas überlesen)
ich danke dir!
thx thx thx
:D :D :D :D :D :D
06.12.2002, 20:00 #5
ASPhoenix
Beiträge: 78

NP ;)

Überlesen hast Du sicher nichts, es steht einfach nirgends...
06.12.2002, 20:47 #6
TomCat_666
Beiträge: 44

quote:
Zitat von DragonSoldier
tragische geschichte


Toll, und was trägt das zum Thema bei???
06.12.2002, 22:10 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von ASPhoenix
[...]Überlesen hast Du sicher nichts, es steht einfach nirgends... [...]

Zitat Thorben:
"Du brauchst nur einen Dietrich. Wenn du ihn im Schloss vorsichtig nach rechts und links bewegst, kannst du den Mechanismus aufhebeln.
Aber wenn du ihn zu stark oder zu schnell in die falsche Richtung bewegst, dann wird er dir abbrechen.
Je geschickter du wirst, desto weniger Dietriche brauchst du. Das ist eigentlich schon alles."

- nico
06.12.2002, 22:20 #8
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

MUHAHAHA!

*roflbtc*

das is einfach nur geil....

quote:
wie lange dauert es eine kiste zu knacken??
ich kann schlösser knacken bin, weiß nicht, stufe 6 oder so hab 20 geschick nen diedrich und ich glaub 27 str. - aber wenn ich ne truhe anklicke dann hocke ich davor und nischt passiert ist das normal??
vorher hat er ja immer gesagt "keine chance..." oder so etwas weil ich ja nicht knacken konnte.
ist das nen bug? plz help thx


nenene, sowas aber auch.:D

p.s.
hab grad im Handbuch nachgeschaut, da stehts scheinbar wirklich nicht drin.
tja, das kennt man halt nur wenn man G1 gespielt hat.
06.12.2002, 22:29 #9
DragonSoldier
Beiträge: 257

tom cat das war nur ein *up*. denn ich kann ihn net helfen habe erst demo gesaugt aber dein post ist genau so unsinig mich anzupörbeln !!!

MFG
DragonSoldier
07.12.2002, 00:33 #10
ASPhoenix
Beiträge: 78

@ NicoDE

Jo, ich geb's zu, mein Post war unvollständig, hören konnt' ich's sehr wohl, spiele halt nicht mit Untertiteln ;)

Grüsse, ASPhoenix
07.12.2002, 11:19 #11
stiffla
Beiträge: 7
@CiferXIV
also erstmal - richtig ich habe gothic 1 nie gespielt.
aber warum ist das so lächerlich? als gothic raus kam hab ich meine zeit damit verbracht in "Britannia"mein virtuelles Leben auf höchstform zu bringen und das schon ein paar jahre lang. also entschuldige meine "dumme" frage (ach nein - es gibt ja keine dummen fragen nur dumme ANTWORTEN)
tu mal nicht so als ob du der grosse RPGler bist. da kann ich ja nur lachen. nimm dir mal lieber ein beispiel an anderen die konstruktivere antworten geben.
mein fehler war nur dass ich nicht richtig zugehört habe als thorben mir das beibrachte.
aber leute wie dich gibt es leider überall ;)
na hab ich jetzt dein alter-ego geknickt sorry aber leute wie du haben in einem board nischt verlören
Seite 1 von 1  1