World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann kein zweihänder lernen
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 19:39 #1
rubinstein
Beiträge: 16
bin ich dumm oder was
bevor ihr lacht könntet ihr euch noch nettereweise meine frage anhören, also:
warum kann ich bei thorus nicht direkt meine zweihänderfähigkeit ausbauen?
und
woher bekomm ich ne armbrust?
06.12.2002, 19:45 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Du musst zuerst Einhänder gemeistert haben damit Thorus dich trainiert. Um an ne Armbrust zu kommen kannste bspw. einen Templer umhauen, oder einfach mal bei einem Händler vorbeischauen...
06.12.2002, 21:13 #3
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

Händler haben meist keine Armbrüste..lol Ich habe beide Brückenwachen gekillt und denen die Dinger abgenommen.
06.12.2002, 22:40 #4
crm
Beiträge: 2.190

Und ausserdem kannst du Zweihänder bei Thorus nur lernen, wenn du Gardist bist, wenn ich mich recht entsinne.
07.12.2002, 17:55 #5
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
bin ich dumm oder was


Ja :D
Du hast das "?" vergessen

Tschuldigung!
07.12.2002, 19:38 #6
rubinstein
Beiträge: 16

von nem buddler lass ich mir nichts erzählen !
07.12.2002, 20:07 #7
Fulgrim
Beiträge: 806

... da siet man mal wieder, wieder einer mehr der keine Ahnung hat... :D
08.12.2002, 15:16 #8
Dämonika
Beiträge: 1.471

2händer kannste...
al = bei thorus lernen wenn du GARDIST bist und einhänder gemeistert hast...
nl = bei lee lernen wenn du SÖLDNER bist und einhänder gemeistert hast
sl = bei cor angar lernen wenn du TEMPLER bist und einhänder gemeistert hast

einhänder kannste lernen bei:
al = scatty
nl = cord
sl = gor na toth

lvl 10 und einiges an stärke sollteste auch ham weil es sich sonst kaum lohnt (einhänder is wenigstens schneller...und mir im endeffeckt auch lieber [scar sei dank] ^^)

frage umfassend beantwortet, auf zur näxten:

armbust kaufen wär mir neu...
für ne normale hau nen gardist um
für ne schwere hau jackal um
für ne kriegsarmbrust hau arto um

lernen kannste armbrustscheissen nur bei scorpio...aba bei dem kannste es nur als gardist früh lernen, bei allen andren lagern erst später (schau einfach mal bei cavalorn vorbei wenn das alde lager mal geschlossene tore hat...)
08.12.2002, 17:31 #9
duffel
Beiträge: 28
metzeln
hi

wenn du nen hohen Level hast musst du einfach mal durch das alte lager
metzeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





duffel
08.12.2002, 17:40 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

@duff
lol @ hoher level
ich hab grad level 36 und noch kein lager gewählt
naja, ich zocks täglich und lass nix am leben + killl doppelt, also is das auch nich schwer ^^
Seite 1 von 1  1