World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur-Shak
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 20:08 #1
Moog
Beiträge: 72
Ur-Shak
Nachdem ich Hosh-Pak gekillt habe, hab ich mit Urshak geredet und gesagt er wäre tod, und wo er dann bei den Zelten war, war er böse auf mich ^^ Wird er früher oda später mal "netter" ?? oda bleibt er nu böse ??
06.12.2002, 20:12 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

??? Ur-Shak in Gothic II? Bist du im falschen Film? Du musst dem Ritter, der dir den Auftrag gegeben hat, Hosh-Pak zu töten, die Nachricht des Todes überbringen.
06.12.2002, 21:34 #3
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Ur Shak?!
girgel,

also ich hab ja im ganzen spiel auf den knaben gewadded, doch ehrlich gesagt, is der mir bis jetzt kein einziges mal begegnet. und bei der mission die du beschreibst schon gar net, sry ich denk du verwechselst da was oda ich hab da was überhaupt net mitbekommen. bidde kläre mich unwissenden auf;)

Grz. SD_NIGHTWATCHER
06.12.2002, 22:12 #4
Agreas
Beiträge: 5
Ich war auch bei Ur-Shak
Ne Ur-Shak kommt wirklich im Spiel drin vor mir ist haargenau das gleiche passiert. Die Arme Sau wird wohl nie die Cance bekommen wieder zum Ork Stamm zu gehören.

Greez Agreas
06.12.2002, 22:14 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Wo finde ich denn Ur-Shak? Welche Rolle spielt er?
06.12.2002, 22:23 #6
Agreas
Beiträge: 5

Also ich konnte noch keine größere Rolle von dem Burschen erkennen.
Und du findest ihn, mensch wie beschreib ich das nur ??

Also er steht ein bißchen verdeckt, ich glaube es war wenn du von der Burg im Minental (ehem. Altes Lager) Richtung Eislandschaft (Orkgebiet, ehem. neues Lager) wanderst, da steht er an so einer schmalen Passage.

Ich kann aber für nix garantieren.

Greetz Agreas
06.12.2002, 22:24 #7
Mindgame
Beiträge: 81

ja mann...wo ist der...der is cool
Seite 1 von 1  1