World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Megaruckeln bei Superrechner?!?
Seite 2 von 2  1  2 
08.12.2002, 19:14 #26
Putin
Beiträge: 1.422

@Flexich: Was heist "schweifen wir ab?", meinst du abstimmen. Wenn ja dan finde ich das du den Avatar behalten solltest.
08.12.2002, 19:17 #27
Flexich
Beiträge: 288

Nein, vom Thema!

Soweit ich mich erinnere gings doch ums Mysterium Performance oder so...

PS: Avatar erstmal schaerfer gemacht... sah ja schlimm aus!
08.12.2002, 19:29 #28
Mudfreak
Beiträge: 446

Sorry dass ich deinen Avatar geklaut habe aber der hat mir soo gefallen.:D :D :D

zurück zum Thema:

Unter Eigenschaften und Anzeige steht bei Antialiasing aus. Ich hab win xp und da ist unter den optionen neuerdings
unter Leistung und Qualität ein regler wo man bei Systemleistung und Anwendung zwischen Anwendung, Ausgeglichen und Aggresiv auswählen kann. Voreinstellung war aggresiv. Was heisst das und auf was soll ich den Regler stellen?

Danke
08.12.2002, 19:33 #29
Flexich
Beiträge: 288

Wenn du versprichst mir diesen nicht auch noch zu klauen und mir 500 Gold gibst, vergess ich die Sache :D
08.12.2002, 19:39 #30
Putin
Beiträge: 1.422

Wenn es schneller laufen soll must du es auf das gegenüberliegende von Agressiv einstellen. Mache einfach einen Rechtsklick auf den Regler dan erscheint ein Hilfefenster.
08.12.2002, 19:43 #31
Putin
Beiträge: 1.422

Man Flexich das ging aber schnell.Und ehrlich gesagt finde ich deinen jetzige Avatar besser als den davor.
08.12.2002, 19:59 #32
DeiFadder
Beiträge: 307

@Skullron du kanns mir viel erzählen aber nich das!
punkt 1. mit 256MB kriegst du das spiel nich ruckelfrei zum laufen.
punkt 2.SCHON GARNICH MIT AA!!!
punkt 3.vielleicht gehörst du zur kategorie scheiss auf die einstellungen ich zock gleich los dann kann es sein dass am anfang billige texturen und niedere auflösung eungestellt waren!
punkt 4. ich bin sehr kritisch was ruckelfrei angeht ruckelfrei heisst bei mir ABSOLUT PERFEKT!!!!!!
also kann ich dir das nich glauben...
08.12.2002, 20:01 #33
archie
Beiträge: 48
Ruckelt wegen Kopierschutz
Bei GTA 3 gab es das gleiche Problem: Ruckelte wie Sau. Da lag es am Kopierschutz und der Hersteller mußte einen Patch nachliefern, der den Kopierschutz wiederaufhob, haha.
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir hier den Grund fürs Ruckeln auf Megarechnern hätten.
Der Patch wird erst geliefert,wenn das Spiel 1 Million mal verkauft wurde.
08.12.2002, 20:05 #34
Mudfreak
Beiträge: 446

Hab noch ne Frage zu den Einstellung on Aggresiv oder nicht. Im Hilfemenü steht dass der Pc versucht die bestmögliche Liestung herauszuholen. Weiter oben hat einer gesagt ich soll den Regler auf des gegenüberliegende stellen. Jetz will ich nochma nachfragen ob das auch wirklich sinnvoll ist oder soll ich ihn in die neutrale Ausgangsposition stellen?
08.12.2002, 20:05 #35
AIL
Beiträge: 166

Also bei mir ruckelt es auch ausschließlich in der Stadt... aber da ich nicht immer hin und herstellen will lass ich es einfach auf 140% dann ruckelts nirgens...
08.12.2002, 20:12 #36
Putin
Beiträge: 1.422

@Mudfreak:Ich kan mich nur wiederhohlen, wenn du es auf Agressiv stllst laufen die Spiele nicht so gut wie auf dem gegenüberliegenden, sagen die von Nvidia auch.
08.12.2002, 20:20 #37
Mudfreak
Beiträge: 446

k alles klar. Aber es bringt sogut wie keinen Leistungszuwachs.
Hat vielleicht noch jemand nen produktiven Vorschlag? Wenn nicht machts auch nix. Danke nochma für eure Hilfe. Naja warten wir auf den Patch und hoffen dass er bald kommt.
08.12.2002, 21:44 #38
Gorn Feust
Beiträge: 14

hum hat jemand zufaellig einen : 1000Ghz GForce2 GTS 512MBRam?
ich hab momentan obiges, mit nur 124DDR ram .. Durch die Stadt zu laufen dauert ewig, und einmal die umgebung betrachten auch..
sichtweite 40% mehr geht nit.. naja was tut man nicht alles für dieses Game.. werde mir wohl mehr Ram kaufen, will nur wissen obs sichs wohl lohnt, beziehungsweise ob es sich besonders auswirkt...
08.12.2002, 22:11 #39
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Mein Gott ich weiß net was ihr habt Performance is immer so ne Sache, das es inner Stadt einbricht ist wohl klar, und einen SUPER Rechner gibt es nicht.

Begnügt euch mit weniger sieht trotzdem gut aus, ehrlich gesagt wär mir die Alte Grafik lieber ruckelt nicht...
Seite 2 von 2  1  2