World of Gothic Archiv > Hilfe
Questfrage
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 13:09 #1
Torm
Beiträge: 672
Questfrage
Also ich soll in der aufgabe "Allein und Schutzlos"...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ja für den bauern einen söldner anheuern, glaub wolf macht das, weil der ja arbeitslos is (hatte früher schon mal mit dem gesprochen), aber seine leute malak etc. muss ich ja auch finden, aber ich habe die gegend dort durchkemmt und ausser nen paar Lurker und Drachensnapper find ich da nix:(

08.12.2002, 13:16 #2
Bryionak
Beiträge: 143

Unterhalb des Turms, wo Dexters Banditenlager ist, befindet sich eine schmale Schlucht, da tummeln die Jungs sich herum.
08.12.2002, 13:18 #3
Torm
Beiträge: 672

hm?
was denn für ein turm?
ist der hinter dem söldnerlager bei der kapelle oder... ?!
weil im lager war ich schon ein paar mal, aber nen turm sah ich da bisher nicht.
08.12.2002, 13:32 #4
Soul Reaper
Beiträge: 389

Kauf dir eine Karte. Dort ist der Turm aufgezeichnet. Er ist rechts in der Ecke auf der Karte.
08.12.2002, 14:15 #5
Schnapper
Beiträge: 31


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

vom plateau aus die treppe runter und rechts um den felsen, da ist schon die schlucht

Seite 1 von 1  1