World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie kommt man an die Kisten hinter Matteos Haus
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 15:03 #1
Ieldra
Beiträge: 280
Wie kommt man an die Kisten hinter Matteos Haus
..nämlich an die beschlagnahmte Ware. Dazu zwie Fragen:

1. Kommt man irgendwie dahin, ohne die Wache zu plätten? Ich hab's schon über's Dach probiert, aber alle Sprünge, die helfen könnten, sind ungefähr 1/10mm zu kurz. Sadistische Designer!!!

2. Gibt's irgendwo den Schlüssel zu der Truhe, die man ohne Schlüssel nicht aufbekommt?

3. Wenn man da nicht ohne Gewalt hinkommt, gibt's sonst irgendwo den wichtigen Gegenstand, der in der offenen Kiste drin ist, zu stehlen, nicht zu kaufen.
08.12.2002, 15:16 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Wenn du bei der Miliz bist kannst du dort rein.
08.12.2002, 15:23 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Re: Wie kommt man an die Kisten hinter Matteos Haus
quote:
Zitat von Ieldra
1. Kommt man irgendwie dahin, ohne die Wache zu plätten? Ich hab's schon über's Dach probiert, aber alle Sprünge, die helfen könnten, sind ungefähr 1/10mm zu kurz. Sadistische Designer!!!




Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Laufe rechts hinter das Haus neben dem bewachten Bereich und betrachte die Mauer dort. An einer Stelle ist etwas herausgebrochen. Rechts neben dieser abgebröckelten Stelle kann man auf die Mauer klettern. Nun an der eingebröckelten Stelle vorbei und auf das Dach springen.
Der restliche Weg ist klar ;) ...
(Der Sprung auf das Dach von der Mauer aus klappt, also nicht aufgeben!)

08.12.2002, 18:20 #4
Ieldra
Beiträge: 280

Der Sprung auf das Dach klappt? Wie denn, ich habe es wohl ein Dutzend Mal versucht, aber landete immer unten im Hof, nachdem ich am Dach abgerutscht war.

BTW, da Dasein als Dieb ist schon spannend. Habe diesmal 5 von den ersten 10 Punkten in Schleichen investiert. Habe zuerst gedacht, das lohnt sich nicht. Von wegen...
10.12.2002, 11:34 #5
Dr. Long
Beiträge: 16
so gehts
Beim Tischler steht ein Schrank direkt an der Mauer von diesem Fellonkel. Mit ein bischen Glück und Gedult kommt man so auf sein Dach. Vom Giebel aus kann man auf das Dach von diesem Matteo springen.
Von dort aus ist es leicht in den Hinterhof zu gelangen.

So funktioniert es jedenfalls in der Demoversion. Ich denke in der Vollversion wurde das nicht verändert.

Viel Spaß beim Springen.
Seite 1 von 1  1