World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Eine Magiergilde
Seite 15 von 15 « Erste 11  12  13  14  15 
28.12.2002, 14:52 #351
Atreus
Beiträge: 400

Alkoholfreies Bier, du Barbar! Das hat nun wirklich keiner verdient.
Aber wenigstens einer, der meinen Post gelesen hat.:D
Wäre schade, wenn es hier immer so zuginge, das nimmt einem ja die ganze Lust. Erst recht, wenn man das nicht erwartet.

Steht jetzt eigentlich schon genaueres fest, wann es losgeht, ich meine nicht nur -zur Jahreswende- ?
28.12.2002, 14:55 #352
Samantha
Beiträge: 12.569

heyö ich hab auch versucht zu schlichten.. und keiner hat meine frage beantwortet
carthos, nie wieder steck ich für dich den kopf ins feuer. außer ich bekomm lebenslang frühstück ans bett und ne lebenslange garantie auf kerkerfreiheit

wann es losgeht.. ja ich hab was von silvester 23:59 gelesen, also im neuen jahr dann ;)
28.12.2002, 14:56 #353
Solusar
Beiträge: 1.091

Seth meinte ab dem 1.1.2003 :)
28.12.2002, 14:58 #354
rachestahl
Beiträge: 1.841

hoff mers das sies bis dahin hinkriegen...
28.12.2002, 15:00 #355
Atreus
Beiträge: 400

Hoffen ist gut, wo hab ich das gelesen, vorhin erst irgendwo...Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung.:D
Aber wäre ja ganz gut, wenn es bis dahin klappen würde.

Und Samantha, deine erste Frage versteh ich nicht, die zweite ist ja noch nicht geklärt. Aber das ist sowieso eher was für alle und sollte nicht in dem bescheidenen Forum der Magier geklärt werden, bei dem man ja so schon Probleme hat, es zu finden.:D

PS: Tut mir leid wenn ich immer so neunmal klug kling, aber ich bin zwar erst seit in WoG, Gothic2 sei Dank (hoff ich mal (oh nein, Hoffnung:D)), aber das heißt ja nicht, daß ich blöd bin und noch keine Erfahrung hab.:)
28.12.2002, 15:38 #356
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Egal wie lange du dabei bist Atreus wenn du was falsch machst wird dir geholfen ganz einfach;)
28.12.2002, 22:34 #357
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von Carthos
zu der waffenabgabe:
wir nehmen euch als diener innos auch nicht alles mögliche ab. bei uns kommt jeder rein, egal welche gilde (gut der zux ist ein sonderfall).

Also ich (Don) hab da nix dagegen. Ich hab eh nicht vor, mit den Paladinen zu kuscheln. :D

Ich geh lieber zum Teetrinken mit rachestahl ins Kloster. :D:D


Atreus' erster Post hier im Thread ist übrigens bemerkenswert.
28.12.2002, 22:53 #358
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Der Moderator hat einen Neuern gelobt.

Verdammt, das muss ein Omen sein.
Atreus, du kriegst mein Amt, du kommst in den Rat und du wirst ab sofort jede Entscheidung treffen :D
28.12.2002, 23:08 #359
Dumak
Beiträge: 465

Mir is prinzipiell egal, wer dahinter steckt, auf die Aussage kams mir an.

Und Krigga, pass auf, wem du da dein Amt anbietest. Dein Forum wimmelt vor Zweitaccounts. Willkommenen und weniger willkommenen.
Seite 15 von 15 « Erste 11  12  13  14  15