World of Gothic Archiv > Hilfe
Vorteile; Nachteile!!!
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 15:41 #1
ILLMATIC
Beiträge: 3
Vorteile; Nachteile!!!
Es wäre Nett wenn ihr mir bitte die Vorteile und die Nachteile der Einzelnen Lager verraten könntet wo hat man die meisten Vorteile???

Beo Gothic 1 war ja das Alte Lage das ''einfachste'' gibt es so was auch in Gothic 2 das ein Lager den anderen überlegen ist?
Die Magier sollen ja stärcker in Gothic 2 geworden sein stimmt das?
08.12.2002, 15:43 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456

Also mal ganz allgemein ist die Laufbahn als Paladin am einfachsten, die als Drachentöter schwieriger und die als Magier am schwersten.
08.12.2002, 15:48 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Söldner/Drachenjäger: Stärkster Kämpfer.
Miliz/Paladin: Kämpfer mit sechs möglichen Zaubern, guter Kämpfer, gute Zauber (drei Heilzauber, drei Kampfzauber, alles gute und starke zauber).
Magier/hoher Magier: Zauberer, haben es am schwersten, beherrschen einige sehr gute Massenvernichtungszauber. Keine Nachteile, schlechter Nahkämpfer.
08.12.2002, 16:26 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

magier = schlechter kämpfer. ich weiß ja nicht, mein magier ist im fechten ganz brauchbar.
08.12.2002, 16:29 #5
Lai
Beiträge: 53

ich bin paladin und kanns dir auch nur empfehlen: du kriegst gute rüstungen & waffen und sonst wüsst ich nix was dagegen spräche.
magier hat mich schon interessiert, ich probiers wohl beim 2. durchspielen aus, aber das is schon etwas anspruchsvoller.
söldner kann ich dir jetz nich so sagen, aber ich denk mal dass man da stark genug wird, um mit dem spiel keine probleme zu haben.
08.12.2002, 16:58 #6
Drakhon
Beiträge: 43

Also so schwer fand ich das mit dem Magier net. Ich konnte das recht locker durchspielen. Gerade am Ende mit den Sprüchen aus dem 6-Kreis hast du keine besonders großen Probleme mehr. Da musst nur immer schaun das du genügend Manatränke hast.

Über die anderen Klassen kann ich dir leider noch nix sagen.
08.12.2002, 17:10 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

was nicht so schwer ist, wenn man, wie ich, alchemie erlernt und sich regelmäßig tränke herstellt.
Seite 1 von 1  1