World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental und was nu?
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 17:03 #1
El Xadier
Beiträge: 8
Minental und was nu?
Als ich mir Gothic2 gekauft habe gings ja schon los: 2x CD3 drin - von CD 1&2 keine Spur!! - mußt ich's umtauschen.... :(
So nach ne'r Nacht zocken, stehe ich vor einem rießigen Problem: beim Minental gehts net weiter - bzw komme ich da net hin... Ich bin mit viel gescheick an der Ork Armee vorbeigerannt und als Dank steh ich vor ne'r Felswand - die Höhle oben am Berg führt auch ins nix. =( so. Was nu'? kann ich irgendwie vorbei cheaten - und wie?? Ich will doch mal Drachenjäger werden =( *schneuf*
08.12.2002, 17:09 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du musst gar net an den orks vorbei, wenn du ein stück zurück läufst ist auf der seite der eingan zu einer höhle, dem "schleichweg" ins minental

gruß
gm
08.12.2002, 17:14 #3
El Xadier
Beiträge: 8

Ja da war ich ja auch. Da gehts aber nimmer weiter. Man läuft in die Mine - un blub is da ne Felswand.
08.12.2002, 17:15 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

normalerweiße sollte er vor der ersten kurve des tunnels dan bereich "oldworld" laden.
08.12.2002, 17:21 #5
El Xadier
Beiträge: 8

tut's aber nicht ^^

BTW: kann man irgendwas mit Cheats drehen? Wie aktiviert man die? Im Charakterbildschirm tippe ich schon wie blöde marvin ein und kann immer noch net die Konsole & Co aufrufen
08.12.2002, 17:23 #6
Solusar
Beiträge: 1.091

musst groß "MARVIN" schreiben im Charakterbildschirm(b)(ohne die "") dann kannste die Konsole mit F2 öffnen
08.12.2002, 17:29 #7
Soul Reaper
Beiträge: 389
Marvin-Mode aktivieren
Schritt für Schritt Anleitung
1.)b drücken
2.)m drücken
3.)a drücken
4.)r drücken
5.)v drücken
6.)i drücken
7.)n drücken
8.)b drücken
9.)In der linken oberen Ecke steht Marvin-Mode
08.12.2002, 17:43 #8
El Xadier
Beiträge: 8

Also langsam werd ich echt sauer. Selbst das Cheat-Menü funzt net - es geht einfach nicht. Ich bin doch net zu blöd die paar Tasten zu drücken aber es geht einfach nicht!

Also wollen wir zusammen fassen: Gothic2 hatte Anfangs keine Installationscd's (mußt ich umtauschen *grummel*), komme net ins Minental (kann somit das Spiel nie beenden :( ), und es geht net mal der Cheat Modus? Goil... 43E für gezahlt...
08.12.2002, 17:46 #9
Soul Reaper
Beiträge: 389

Hoffen wir mal das wenn der Patch kommt es besser wird. Wobei ich bemerken muss das bei mir bis jetzt (bin Kapitel 4) alles geht.
08.12.2002, 17:55 #10
El Xadier
Beiträge: 8

hehehe wat bin ich doch für ein gebeutelter Gothic Fan ;)
08.12.2002, 18:57 #11
Gothicforlife
Beiträge: 81

Bei mir geht auch alles.
Also nochmal biste vielleicht nochgarnet im Minental sondern noch im Pass??? Da musste nämlich dann kurz nach den beiden Palas links ab und dann über ne Steinbrücke und irgendwann, nachdem du dem Weg gefolgt bist kommt das Minental
08.12.2002, 19:05 #12
El Xadier
Beiträge: 8

ja ich bin noch im Pass - im Minental komme ich net. Ich wiederhole mich nur ungern aber:
Den Weg den du beschreibst - bin ich x mal abgelaufen! - keine Wirkung! Dat Tal wird net geladen. Tjoooooooooo
08.12.2002, 19:13 #13
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

tja, sieht schlecht für dich aus. ich würde mich jetzt erst einmal in den arsch beißen und von vorne beginnen, mal sehen pbs geht.
08.12.2002, 19:24 #14
El Xadier
Beiträge: 8

hmmmmm... och nöö das is ja doof... Hat nich einer mal'n Savegame vom Minental? Will unbedingt sehen wie es weitergehet :)

Vielleicht hilft es ja einfach mal ein Savegame zu laden und dann komme ich ins Minental!? ;)
Seite 1 von 1  1