World of Gothic Archiv > Hilfe
Insert Auge Innos
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 21:04 #1
dung3on
Beiträge: 39
Insert Auge Innos
Hi , kennt jmd. den insert Befehl fuer das (kaputte) Auge Innos? Da ich aus der Mine rausgekommen bin und mein Charackter schon wusste , dass das Auge kaputt ist und er meinte er hätte es . Hatte es aber nicht :) Bitte um Hilfe.
08.12.2002, 21:14 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

war bei mir genauso. spiel einfach weiter. das kaputte auge findest du am sonnenkreis im norden.
08.12.2002, 21:16 #3
dung3on
Beiträge: 39

Kannst du den Weg bitte mal fuer Doofe erklaeren . Am besten von einem bestimmten Punkt aus wie z.B. das Kloster thx :)
08.12.2002, 21:24 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ok, dann mal los. du beginnst am besten an der taverne. von dort aus folgst du dem "pfad der gläubigen" (für den fall, dass du damit nichts anzufangen weisst, folge dem weg richtung großbauer, die erste abzweigung (gleich hinter der taverne) links.) am ende gelangs du in ein tal in dem sich ein schwarzer troll befindet. folge dem weg weiter richtung westen (auf der karte richtung des eingetragenen steinkreises) und du wirst ihn finden.
übrigens sollte der ganze weg mit toten novizen gepflastert sein.

09.12.2002, 06:03 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

oder du nimmst die "abkürzung":

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

einfach von khorinis aus richtung leuchtturm gehen und dort den weg weiter. aber vorsichtig, am besten etwas links vom weg halten denn dort gibt es einen steinkreis mit 2 skeletten und irgendwo schwirrt auch ein orc herum... aber der weg ist dort recht kurz finde ich. den sonnenkreis siehste schon, is umringt von suchenden welche dort gewaltig zaubern

09.12.2002, 07:04 #6
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

sagt mal welches level seid ihr? wenn ihr schiss vorm schlechten witz habt (ork :D ) die skellette macht man 1 shclag weg sind die und bei ork dasselbe nagut 3 kapitel oder 4 wo ihr jetzt seid kann auch sein das ihr da noch nich so gut seid wie ich (bin 6kapitel steh vor entgegner :D)
09.12.2002, 08:23 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

kapitel 6 und endgegner deuten doch eigentlich schon darauf hin, dass man am höhepunkt seiner stärke stehen sollte. wie willst du das bitte mit kapitel 3 vergleichen, in dem das quest auftaucht?
09.12.2002, 08:44 #8
Stormspirit
Beiträge: 25

Kleiner Angeber, der Herr Dämonenbeschwörer...
;)
09.12.2002, 19:34 #9
Lorion
Beiträge: 56

Zumals da gar nichts zum angeben gibt... ist ja wohl klar das man in Kapitel 5-6 Orks und Skelette ruck-zuck zerkloppen kann bzw. zerkloppen müssen kann da die Viecher dann Standardgegner sind.
Seite 1 von 1  1