World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Versteckte Goodies??
Seite 2 von 2  1  2 
11.12.2002, 19:26 #26
Torm
Beiträge: 672

naja den ring bug ausnutzen find ich erlich gesgat lame.
cool 2000 schaden, kommt nen monster zack tot, is dann ja noch voll die herrausforderrung, aber die ganzen tricks wie das mit den äpfeln und der stärke oder den pilzen und dem mana rauszufinden is doch ne intressante sache, denn das waren bestimmt nich die einzigen, könnte mir vorstellen das auch irgendwas geschick und leben erhöht.
11.12.2002, 19:30 #27
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Wer opfert sich und ißt all sein Kronstöckels Unkraut?
12.12.2002, 01:29 #28
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Clive
Dieser Trick mit der Stärke war auch in Gothic vorhanden. Da musste man aber den Ring anlegen und dann wieder ablegen und gleichzeitg den Statusbildschirm aufrufen ( Also wenn man den Ring abgelegt hat ).........TADA!!!! 5 Stärke mehr .......:D:D

Toll, meine 186 Stärkepunkte sind vollkommen legal antrainiert bzw. durch Drogen hinzugekommen ;) .

Ob man Bugs ausnutzt oder gleich cheatet, ist doch egal: Man führt einen auf legalem Wege nicht erreichbaren Zustand herbei.
12.12.2002, 07:43 #29
Dragonsoul
Beiträge: 86

quote:
Zitat von Torm
...könnte mir vorstellen das auch irgendwas geschick und leben erhöht.

bete immer brav zu Innos und spende mal ab und zu 100 gold das gibt mal +1 stärke oder +4 Leben usw.
12.12.2002, 10:20 #30
poekelwurst
Beiträge: 67
beten...
in den besten tagen wo mein geldbeutel prall gefüllt war bot ich innos waehrend eines gebetes 100 taler da die er dankend nahm und mich mit 4(glaubs waren 4)+mana fuer meine großzügigkeit belohnte...
lohnts sich mehrfach !?!? try :P
12.12.2002, 10:28 #31
Schlumpf74
Beiträge: 461
Äpfel
Also ich habe mal wie dumm Äpfel gefuttert, auf dem Bildschirm erschien ein verheißungsvolles "Du fühlst dich erfrischt" - aber nix, keine Punkte, keine Stärke, nix. Super, jetzt haben sie mich veräppelt!

Außerdem zum Thema beten: Ich habe bis jetzt immer +2 Leben und einmal +2 Stärke bekommen, das lohnt sich wirklich. Man kann übrigens einmal pro Tag spenden und immer nur einmal an einem Schrein (wäre ja sonst witzlos!). Aber ich glaube, es ist völlig egal, ob man 50 oder 100 Gold locker macht.

Momentan bin ich leider zu pleite, um irgendwem irgendwas zu sponsoren, musste mir gerade eine neue Rüstung und ein neues Schwert leisten *heul*
12.12.2002, 11:43 #32
Migromul
Beiträge: 66

Hmm... vielleicht kommt's auch auf die Characterklasse an. Am Innosschrein hab ich auf jeden Fall immer 4 Mana bekommen, als ich Novize war. (und auch später als Magier) Vorher hab ich auch schon mal gebetet, ich glaube aber, dass ich da Lebenspunkte dazu bekommen habe...

Mit dem Obst dürfte es sich vielleich ähnlich verhalten.
Seite 2 von 2  1  2