World of Gothic Archiv > Hilfe
Söldner aufnahme
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 16:20 #1
Jabbadu
Beiträge: 165
Söldner aufnahme
ich bin grad dabei als söldner zu spielen, und bei dem einen muss ich 10 stengel sumpfkraut besorgen damit der mir die stimme gibt. jetzt meine frage: wo bekomme ich die her? wer hat die? bzw bei wem kann ich 10 stengel kaufen? 2 oder 3 hab ik schon!
09.12.2002, 16:28 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Hau einen Söldner um der Dar heist (er raucht immer). Er hat genau zehn bei sich.
09.12.2002, 16:29 #3
AnimaniA
Beiträge: 16

gibt noch ne einfachere möglichkeit, töte die wache im lagerhaus am hafen von khorinis. da ist ein sumpfkrautpaket in einer kiste zu finden, bring das zu cypher.
09.12.2002, 16:29 #4
Jabbadu
Beiträge: 165

jo das hab ich auch schon versucht, habs mir auch gedachtt, aber ich bin an ihm gescheitert ^^
bin eindeutig zu schlecht!! ^^
09.12.2002, 16:32 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

du könntest ja auch Stengel selber drehen:
Sumpfkraut + Alchemie Tisch (hab ich irgendwo mal gelesen):D
muss allerdings nen paar Alchemie-Punkte haben;)

habe ich wie gesagt mal irgendwo gelesen:)
09.12.2002, 18:00 #6
darkg|eneration
Beiträge: 20

oder so ...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du kannst DAR aber auch bei dem jenigen dem sie die glimstengel geklaut haben verpeifen ... der prügelt ihn dann für dich zam und wenn du ihn vor Cypher ausraubst bekommst du rundabout 20 von den glimstengeln + seine gesamte ausrüstung und da seine stimme bei den söldnern eh nix zählt ists wurscht :)

09.12.2002, 18:06 #7
Erend
Beiträge: 4.703

zum Machen von Stenglen brauchst du aber auch noch eine Laborflasche.

Du kannst Dar aber auch ohen Probleme umhauen. Der is so zu, den kriegste schnell platt. Außerdem nimmts dir keiner übel.
09.12.2002, 18:06 #8
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Genau so hab ich das gemacht... nicht schlagen....... ANDERE für einen schlagen lassen... h3h3
09.12.2002, 18:19 #9
Jabbadu
Beiträge: 165

tja, ich hab Dar umgehauen.

ich habe nochmal 2 fragen, als söldner bekommt man da auch die Teleporter Runen?

und wo bekomme ich die schwere söldner rüstung her?
09.12.2002, 18:30 #10
dung3on
Beiträge: 39

Ja du bekommst Telerunen . Die ( die Rüsse ^^) bekommste von Lee glaub ich :) Irgendwann mal musste ihn drauf ansprechen.
09.12.2002, 18:35 #11
Jabbadu
Beiträge: 165

achso ok danke
09.12.2002, 19:19 #12
Erend
Beiträge: 4.703


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die shcwere Söldnerrüstung bekommst du anchdem du in der Minenkolonie warst

09.12.2002, 19:51 #13
Lorion
Beiträge: 56

Am effektivsten ises, wenn du dir nen paar Spruchrollen aufsparst (findest ja mehr genug unterwegs), dann zum Lagerhaus gehst, den Wächter mit Feuerbällen usw. brätst (den Rest dann evtl. per Nahkampf) und das Paket einsammelst. Das gibst dann Cipher, der ist happy (musst ihm keine 10 Stengeln mehr geben), trittst den Söldnern bei, alle sind happy, auch Dar bezeichnet dich nicht als Kameradenschwein und wenn du beigetreten bist, erst dann verpfeist Dar bei Cipher und lässt ihn von ihm vermöbeln und sammelst dann die Beute ein.

So hast unbefleckte Referenzen beim Eintritt und Cipher ist doppelt happy weil er sein Päcken wieder hat und Dar aufs Maul hauen konnte. :D
09.12.2002, 19:53 #14
Solusar
Beiträge: 1.091

Du musstest den Wächter mit Feuerbällen beharken? also bei mir war das so ein Schwächling. Den kann man super einfach im Nahmkampf platt machen:)
Seite 1 von 1  1