World of Gothic Archiv > Hilfe
Mit Lvl 19 auf Drachenjagt?
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 16:37 #1
TomCat_666
Beiträge: 44
Mit Lvl 19 auf Drachenjagt?
Moin,

Bin Level 19 und gerade im 4. Kapitel angekommen. Ich soll Drachen jagen! Das kann doch nicht deren Ernst sein - Ich bin froh, dass ich so gerade mal ein normales Skelett oder Ork-Krieger schaffe... Ork Elite nur nach x Versuchen und mit ner Menge Glück.

Werte:
Stärke: 68
Gesch.: 57
Mana: 10

Ritterrüstung

Einhänder: 42
Zweihänder: 72
Fernwaffen noch jeweils 10
(und noch 11 Punkte zu vergeben)

Sind die Drachen bei Gothic schon etwas altersschwach oder dauert es eh noch eine Weile bis ich auf die Drachen treffe?

Spoilert mich mal eim Wenig! ;) ;)

rgds
09.12.2002, 16:41 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Nun gut ich war 10 Level höher als ich auf den ersten Drachen getroffen bin aber die Drachen sind wirklich leicht (zumindest war das bei mir so).
09.12.2002, 17:35 #3
div-X
Beiträge: 31

hm ich fand den sumpfdrache ziehmlich leicht aber auch nur, weil da 2 drachentöter dabei waren.
Den Feuerdrache find ich schwer... ich komm wegen seinem drachenatem einfach nicht an ihn ran...
09.12.2002, 17:47 #4
Eldoran
Beiträge: 116

ich hab die drachen auch mit lvl. 19-21 erlegt... weiß nimmer so genau...
jedenfalls hab ich mich bei den orks auch schwer getan von daher...

ich fand eigentlich alle drachen easy mit der richtige taktik... :)

hier die taktik

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

renn hin, und hau rein... dann fliegt er ein bisschen weiter, sofort nach... wieder reinhauen... so hab ich jeden gekillt... gut, beim eisdrachen wars etwas schwieriger... aber die anderen kannste so locker killen.. der weg zu den drachen ist viel schwieriger als sie selbst :)

09.12.2002, 17:47 #5
TomCat_666
Beiträge: 44

quote:
Zitat von div-X
hm ich fand den sumpfdrache ziehmlich leicht aber auch nur, weil da 2 drachentöter dabei waren.
Den Feuerdrache find ich schwer... ich komm wegen seinem drachenatem einfach nicht an ihn ran...



Was bist du? Paladin? Und welcher Level?
09.12.2002, 18:35 #6
dung3on
Beiträge: 39

Ich hab nun den 1. Drachen gekillt . Der hatte Feuer und hat mich immer weggestoßen damit. War das nun der einfachste? Wenn nicht kann mir jmd. den Weg sagen ^^
09.12.2002, 20:02 #7
div-X
Beiträge: 31

Ich bin Paladin und lvl29


Hm also mir erscheinen alle Drachen gleich schwer bzw leicht :)
Der einfachste ist aber der im Sumpf, weil du da 2 leute hast, die dir helfen.

Geh einfach zu Oric in der Burg, der sagt dir wo 3 Drachen sind.
09.12.2002, 20:09 #8
dung3on
Beiträge: 39

Leider bin ich zu blöd den Angaben des Typens richtig zu folgen ^^ man sollte als 1. den Sumpfdrachen toeten und ich bin zum Feuerdrachen gekommen ;)
09.12.2002, 20:19 #9
dragonfist
Beiträge: 4

quote:
Zitat von div-X
Ich bin Paladin und lvl29


Hm also mir erscheinen alle Drachen gleich schwer bzw leicht :)
Der einfachste ist aber der im Sumpf, weil du da 2 leute hast, die dir helfen.

Geh einfach zu Oric in der Burg, der sagt dir wo 3 Drachen sind.



häh???
da gab leute die einem helfen??? wer den???
hab den gerade fertiggamacht und ich habe niemanden getroffen.
Bug??????

ps: wo finde ich denn den typen der mir zeigt wie man drachen blut kriegt???
09.12.2002, 20:23 #10
Havlan
Beiträge: 251

ich kann dir nur raten, auch alle anderen mobs im minental zu killen, die orks sind als paladin jedenfalls lachhaft einfach, weil man sie mit dem magischen pfeil einzeln zerlegen kann, außerdem ist biff ne große hilfe, da hab ich auch mind. 6 level gemacht, dazu noch die echsen und der andere dreck, hatte urplötzlich 100 Punkte zu verteilen, als ich aus der mine rauskam (inkl. quests + drachen allerdings).
09.12.2002, 21:25 #11
div-X
Beiträge: 31

Welches lvl warste als du rauskamst?

Ach und die Drachentöter, die dir beim Sumpfdrachen helfen sind östlich vom Sumpf unter nem Felsvorsprung... Cipher und Rod, oder so ähnlich, heissen die
Seite 1 von 1  1