World of Gothic Archiv > Hilfe
ich brauch hilfe im dritten kapitel!!!!!
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 18:56 #1
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415
ich brauch hilfe im dritten kapitel!!!!!
wieviele drachen gibt es eigendlich?
und wenn ich alle gekillt habe, wem muss ich davon bericht erstadten, um das quest drachenjagd zu beenden?
09.12.2002, 19:06 #2
Tannhäuser
Beiträge: 23

Anzahl der Drachen: Ganz einfach, einen für jedes Element. WASSER, ERDE, FEUER und ... Sumpf??

Wem berichten: Schon mal daran gedacht mit den Kommandanten der Paladine im Minental zu reden? Dann halt zurück nach Korinis ...
09.12.2002, 19:16 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wo finde ich denn das vierte mistvieh? ich hab schon feuer, eis und fels liquidiert.
dnake im vorraus.

PS: ich meine natürlich kapitel vier.
09.12.2002, 19:22 #4
dille2000
Beiträge: 34

in der nähe von Xardas altem Turm hat sich n Sumpf gebildet. Is auch auf der Karte gut zu sehen. Da is es.

Oder da, wo im 1ser ne Hütte mit einem Schatten stand, der dir schleichen begebracht hat.

Oder, da wo der eine Hauptmann für seine Erzlieferung ein paar Soldaten anfordert.


In der Gegend musste bissle rumsuchen.
09.12.2002, 19:26 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

vielen dank nochmal.
danke.
danke.
danke.
09.12.2002, 19:28 #6
dille2000
Beiträge: 34

keine ursache
09.12.2002, 19:36 #7
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

geh mal auf http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/maps.php
da gibts ne flashkarte die dir sicherlich weiterhilft

scheut euch nicht mal in die koplettlösung zu schauen bevor ihr hier reinschreibt. es ist sowieso schon so ein großes gewussel hier!!!
Seite 1 von 1  1