World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der Saal zur Zitadelle des Irock
Seite 1 von 2  1  2 
09.12.2002, 19:28 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Eine kleine Geschichte
Wie Telatos den großen Schwarzen Troll besiegte


Telatos lebte vor langer, langer Zeit. Er war ein Paladin des damals regierenden Königs. Er war reich und angesehen in seiner Heimatstadt.

Eines Tages als ihm eines Tages langweilig in der Stadt wurde beschloss er eine Reise zu machen. Er packte seine Sachen und ging durch eines der Tore der großen Stadt Hirtanis in Myrtana.

Er wanderte sieben Tage ununterbrochen durch Moor, Wüste, Eis und Gebirge bis er zu einer großen Höhle kam. Vor dieser großen Höhle standen große grobe Steinsäulen. Er betete zu Innos und ging dann etwas hinein. Er hörte ein entsetzliches Brüllen. Er zog sein Schwert und brüllte das Etwas solle hervorkommen. Zu diesem Zeitpunkt aus wusste er noch nicht was ihm erwarten würde. Telatos der Sohn des Anchitos zu Hirtanis rannte mit gezogenem Schwert los. Er rannte so ist überliefert einen ganzen Tag und kam in den Kern der riesigen Höhle. Plötzlich hörte er wieder dieses Brülen und vor ihm stand ein großes Schwarzes Wesen. Telatos wusste sofort das es ein Troll war und hiebte mit seinem mächtigen Zweihänder zu. Als er merkte das alles nicht brachte wendete er Magie an. Aber auich die Kunst des Kampfes machte dem gewaltigen Vieh nichts aus. Verzweifelt schrie Telatos und sprang dann so gut er konnte mit der schweren Rüstung auf einen Felsvorsprung und sprang mit gezogenem Schwert auf des Trolls Kopf und durchbohrte ihn. Der Troll kippte um und Telatos war drei tage beim Schlachten und abziehen des Felles.

Als er wieder daheim war wurde er als großer Held gefeiert und war durch das Fell noch reicher geworden denn es hatte eine riesige Menge Gold zusammengebracht.
09.12.2002, 19:39 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

öööhm.. verrat mir mal was der thread soll bitte? soll das eine fortlaufende story werden, können sich da alle beteiligen oder ist das eine privatveranstaltung oder war das einfach ein anfall an hyperaktivität?
09.12.2002, 19:51 #3
hundder
Beiträge: 2.020

Ich glaube, das ist nur eine Ausgeburt des Gothic2 Wahns, ich träume Gothic2 mit der Ralität vermischt und wundere mich das der eine Typ die einfach tötet, das kann doch nicht angehn das die dan in Real nimma da sind ^^


Irock, wahnt nun halt das er den schwarzen Troll genau durchs Nasenloch das Schwert ins Hirn rammte
09.12.2002, 19:53 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

iih wie ecklig, dann soll er aber wenigstens den spieß übers feuer hängen und nen fetten braten drauß machen :D
12.12.2002, 19:00 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Also die Geschichte ist mir einfach so nachdem ich den Troll besiegt hatte eingefallen. Ich dachte hier könnten auch noch andere die dem Gothic 2 Wahn verfallen sin ein paar tolle Geschichten die dem Spiel ähneln posten.
12.12.2002, 19:09 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

dazu wird es in wenigen wochen im rpg kommen, ich heb mir meine ideen lieber dafür auf.;)
13.12.2002, 14:43 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Gut ich werde das dann doch lieber auch tun.


Ich feue mich schon sehr auf das G2 RPG!!
Oder wie ich das nennen soll.
13.12.2002, 15:52 #8
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich könnte jetzt ja um zu protzen den Anfang von meinem Fantasybuch reinposten aber ich glaube es gibt ne Zeichengrenze beid en Posts so bei 4000 oder so oder nicht ? Wer intresse an ner längeren Fantasygeschichte hat kann das ja hier reinposten. Dann müssen wir den Thread nicht löschen *g*.
13.12.2002, 15:56 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Die Grenze liegt bei 30 000 Zeichen, also etwas mehr kannst du schon schreiben...:D ;)
13.12.2002, 16:26 #10
Abaddon
Beiträge: 1.783

Habs gerade versucht die Geschichte ist 93000 Zeichen lang. Das müsste ichs chon in mehrere Posts fassen und ich bin sicher das einige das gar nicht interessiert was ich verzapfe.
13.12.2002, 16:46 #11
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Ach, ich denk mal, schaden kanns nicht... Wer sich nicht dafür interessiert, muss es ja nicht lesen. Aber ich will mal nen 30 000 - Zeichen - Post sehen...:D
13.12.2002, 18:25 #12
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

30000 Zeichen ?! Inquisitor weisst du überhaupt WIEVIEL 30000 Zeichen ist ?! Eine verdammte Menge !
13.12.2002, 19:10 #13
Tak
Beiträge: 3.270

Ach nee? Deswegen interessiert mich ja mal ein 30000 - Zeichen Post...
13.12.2002, 22:36 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

@gor na jan:
poste deine geschichte doch mal im story-forum, dafür ist es nämlch gedacht. die freuen sich immer über neue sachen.
kannst ja auch einen link hier reinsetzen, dann schaun dort auch ein paar sumpfler vorbei die sonst vielleicht nicht dort landen würden.;)
14.12.2002, 09:48 #15
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich weiß zwar nicht wie die Regeln im Story Forum sind aber hau ich die Story da einfach mal rein.Ich poste dann hier den Link.

PS: Da könnt ihr dann auch nen 30000 Zeichen Post sehen. Oder besser gleich 3 hintereinander *g*
14.12.2002, 10:04 #16
Abaddon
Beiträge: 1.783

So hab erstmal den ersten Teil meiner Story gepostet. Ihr findet das ganze hier

Legenden von Aganon
17.12.2002, 15:47 #17
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

He postet doch mal was hier. Bitte! Wenn der Thread nicht dicht soll dann macht doch mal was.
17.12.2002, 15:56 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

wozu gibt es ein storyforum? das hier ist ein gildenforum, ich hab ja nichts dagegen wenn ihr da sowas postet, aber wo liegt dann der sinn von dem storyforum, die freun sich sicher mehr darüber.;)
17.12.2002, 15:59 #19
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

gut du hast recht. Dann werde ich nun auch noch eben im story Forum posten.



So das ist mein 300post!
17.12.2002, 17:58 #20
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Dieser Threat nennt sich absofort:

Der Saal zur Zitadelle des Irock


Hier soll über die gesamte Kolonie geredet werden.
17.12.2002, 18:51 #21
hundder
Beiträge: 2.020

wenn du meinst ^^

Der Doppelpost ist allerdings unnötig, vorallen mit den Freudentrubel in oberen hats n bitteren beigeschmack
23.12.2002, 19:45 #22
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich Irock Herr des Weißen Turmes habe diesen Thread einberufen um denen die Rat brauchen Rat zu geben. Ich werde euch hier in meinem Turm Rat geben und auch mit Leuten von Außerhalb meines Turmes verhandeln.
25.12.2002, 02:34 #23
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

So wenn hier niemand postet dann kann der Thread genauso gut dicht. Also bitte schließen.
25.12.2002, 06:38 #24
PropheT
Beiträge: 3.117

keks...??
25.12.2002, 08:20 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

warum schließen? vielleicht hat nur im moment keiner fragen, schadet doch keinem wenn der offenbleibt. ;)

*keksnehmundsichdavonmach*
Seite 1 von 2  1  2