World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gildenlos durchs Spiel
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 20:55 #1
oPPonent
Beiträge: 24
Gildenlos durchs Spiel
Ist es geplant oder ne Bug Ausnutzung liebe Piranhas.

Ich und mein Kumpel spielen seit gestern Abend und sind bereits in Kapitel 3 ohne eine Gildenzugehörigkeit

Ich frage mich ob wir es mit der Crawlerplattenrüstung gegen die Drachen schaffen (ist wohl gut möglich) oder in Kapitel 6 noch irgendeine Chance haben das Spiel durchzuspielen.

Vielleicht bekommen wir ja sogar noch eine andere Rüstung ? =)

Solange müssen dann die Ringe der Unbesiegbarkeit herhalten
09.12.2002, 21:18 #2
Zirror
Beiträge: 472

Ähh moment mal wie bistn du zu Lord Hagen gekommen ?
10.12.2002, 09:48 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@Zirror

Gildenlos bedeutet ja nicht, das er nicht als Lehrling anfangen kann.
Wenn du einen Beruf hast, kommst du ja auch zur Oberen Stadt und somit zu Lord Hagen.
10.12.2002, 09:54 #4
zarniwoop
Beiträge: 14

Hmmm... ich bin zwar in die obere Stadt gekommen, aber nicht zu Lord Hagen.
Dafür musste ich mich erst einer der drei Parteien anschliessen...
10.12.2002, 10:10 #5
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@zarniwoop

Stimmt, du hast Recht.
Die Wachen von Lord Hagen lassen dich nicht durch.
10.12.2002, 13:07 #6
Mudfreak
Beiträge: 446

Jap. Geht nicht. Ich glaub auch nicht dass du die Wachen verprügelt hast.:D . Mal wieder ein Bug.
10.12.2002, 14:25 #7
guzz
Beiträge: 268

mit gezogener Waffe durchlaufen, wie im 1sten Teil, geht auch nimmer :D
11.12.2002, 03:39 #8
oPPonent
Beiträge: 24

nene war schon in ordnung alles, bin an ihnen vorbeigeschlichen.

Meine Story ging sogar wieter... bis in Kapitel 3


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Anfang Kapitel 2 habe ich mir sofort die Crawlerplattenrüstung besorgt und natürlich den Ring der Unbesiegbarkeit und habe auch noch Kapitel 2 geschafft. Kapitel 3 schien anfangs auch nicht das Problem aber kurz vor Ende ging alles zu bruch :( Xardas will nicht mitkommen und das Auge wieder aufladen, ehe ich nicht einen Rang in einer Gilde aufgestiegen bin :(



Leider war die ganze Arbeit also um sonst aber ich hoffe es wird gefixt im Patch und Xardas beurteilt anhand des Levels und nicht anhand der Gildenzugehörigkeit liebe Piranhas ;)
Seite 1 von 1  1