World of Gothic Archiv > Hilfe
Rune nach Xardas rezept
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 21:28 #1
div-X
Beiträge: 31
Rune nach Xardas rezept
Hi
Ich bin Paladin und hab ne rohe Ruhne und geweihtes Wasser. Wie kann ich jetzt diese Rune erstellen ?
09.12.2002, 21:43 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also beim Magier läuft es so und beim Paladin warscheinlich auch:
Du suchst dir einen Runentisch, stellst dich davor und drückst die Aktionstaste worauf er beginnt die Rune auf den Tisch zu "stellen". Dann beginnt eine Art Dialog in dem du wählen kannst was du bauen willst:)
09.12.2002, 21:48 #3
The_Chosen
Beiträge: 59

geht bei mir auch nich bei mir kommt zwar "teleportrune erschaffen" aber dann : "geheimnis der bibliothek !"
und schließlich kommt: keine resourcen mehr wenn ich darauf klicke
09.12.2002, 22:05 #4
div-X
Beiträge: 31

wo findet man solche runentische? Ich kenn nur die Alchemiedinger
09.12.2002, 22:26 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ach die gibts sehr oft ... das sind diese kleinen Tische mit den 3 oder 4 Messingkreisen die du zB in Xardas´ Turm findest:)
09.12.2002, 22:27 #6
div-X
Beiträge: 31

ACh die Dinger... thx
09.12.2002, 22:31 #7
ParIaH
Beiträge: 17

@the chosen
haste vielleicht vergessen im Kellergewölbe (bibliothek) die Standbücher zu lesen??? meines erachtens lernst du so erst das erschaffen dieser rune!
09.12.2002, 22:34 #8
oPPonent
Beiträge: 24

Das geweihte Wasser aus dem Quest mit den entweihten Schreinen kannst du nicht nehmen, Du musst Dir im Kloster neues kaufen und dann klappt das auch mit der Rune
10.12.2002, 00:21 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Also bei mir geht das auch nicht. Ich hab bei Lutero in Khorinis 2 Runensteine und 2 Fläschen geweihtes Wasser gekauft. Dann erscheint am Runentisch der Dialog Teleportrune erschaffen und weiter das Geheimnis der Bibliothek. Klick ich das an erhalte ich die Meldung zuwenig Rohstoffe. Qbwohl im Almanach steht 1 Runenstein und 1 Fläschchen geweihtes Wasser. Ich finde keine Runensteine und Wasser mehr.
Seite 1 von 1  1