World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zu Igaraz (Kloster)
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 23:07 #1
ASPhoenix
Beiträge: 78
Fragen zu Igaraz (Kloster)
Und zwar...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1.)Wie komme ich an die Erpressungsquest (Dokumente)?

2.)Woher bekomme ich einen Schlüssel für Igaraz' Truhe (Er hat keinen - weder zum Stehlen, noch in seinem Inventar; da ist nur der Schlüssel für die Runentruhe)

3.)Wohin verschwindet der Bursche nach der Prüfung des Feuers? Meine beiden anderen Mitstreiter hab' ich am Heimweg über'n Jordan geschickt, nur Igaraz steht weder im Kloster noch beim Jägerlager, nachdem ich die Prüfung erledigt habe..

Anmerkung: bin in Kapitel 1, gerade mit der Prüfung des Feuers fertig..



Danke im Vorraus, ASPhoenix
09.12.2002, 23:31 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

Hmm also:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Ich habe von ihm einen Schlüssel für seine Truhe in seinem Zimmer bekommen, als ich ihm das Geld (300 Gold) bezahlt hab. Vielleicht kann man die Truhe auch per Dietrich öffnen?? Versuchs mal, sie ist in dem Zimmer rechts von dem Raum mit der Inno Statue und da drin auch die rechte.

2. siehe 1

3. keine Ahnung... Sorry


Ich hoffe es hat geholfen

Gruss
Sebastian
09.12.2002, 23:34 #3
ASPhoenix
Beiträge: 78

Jo Thx, wird mir helfen, denke ich.

Nur eine Frage noch: In welchem Kapitel hast Du die Quest bekommen?

Und seine Truhe kenn' ich - Ist sogar beschrieben *g*, nur mit knacken geht da nichts..

ASP
09.12.2002, 23:34 #4
meks
Beiträge: 41

die truhe hat sogar wenn du mit der maus drüberfährst seinen namen vorne dran...als tipp
09.12.2002, 23:48 #5
garath
Beiträge: 43

ging bei mir im 3 kapitel (vorher kam ich auch gar nicht (legal) ins kloster bzw aus ihm raus [bin im 1 kapitel probeweiser reingeklettert und habe die truhen geleert und *großer schreck* kam nicht mehr raus :) ] )
dachtet ihr auch zuerst, daß dieser ignatz? den bobo? zu sexuellen handlungen zwingt :D ?
10.12.2002, 01:04 #6
Bryionak
Beiträge: 143
Re: Fragen zu Igaraz (Kloster)
quote:
Zitat von ASPhoenix
Und zwar...

1.)Wie komme ich an die Erpressungsquest (Dokumente




Als Magier gar nicht, nur als Söldner oder Pala, Frage 2 ergibt sich aus dem Spielen.
10.12.2002, 01:47 #7
ASPhoenix
Beiträge: 78

Dankeschön, nu' ist alles klar :)

n8 ASP
10.12.2002, 08:16 #8
Ieldra
Beiträge: 280

Heisst das, dass du als Magier gar nicht an die Truhe kommst?

Ich hab einen Aufstand gemacht wegen dieses Schlüssels, es ist kaum zu glauben.
10.12.2002, 08:26 #9
M I L K O
Beiträge: 23

zu 3. der steht bei mir beim Jägerlager
der ist sich wohl zugut zurück zu kommen, und zu arbeiten.
Seite 1 von 1  1