World of Gothic Archiv > Hilfe
StärkeRing oder Amulett ?
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 06:41 #1
Metatron
Beiträge: 14
StärkeRing oder Amulett ?
Hallo zusammen

ich suche einen Ring oder ein Amulett das mir Stärke bringt.
( 5 punkte reichen)
Bin Level 9 und gerade zu der Miliz gegangen.
Gibt es irgendwo einen (oder2);) zu finden.


Thx für eure Antwort

P.S. Kann es sein das man beim verspeissen von großen Mengen an Dunkelpilzen<--??? einen Manabonus von + 10 bekommt
Ich dachte sowas sei pasiert
10.12.2002, 07:07 #2
Torm
Beiträge: 672

nun ja in kap.3 bekommst du als questbelohnung ein amulett 10stärke/10geschick.

ansonsten gibts glaub ich in der diebesgilde irgendwo ein amulett mit 15stärke.
10.12.2002, 07:58 #3
Ieldra
Beiträge: 280

Du kannst einen Stärkering +5 hier finden:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh aus dem Osttor der Stadt und dann nach rechts, aber nicht die Straße entlang sondern die Felswand entlang. Eine Steigung hinauf und an einem Höhleneingang vorbei. Kurz dahinter kannst Du die Felswand raufklettern. Geh dann rechts weiter und Du findest ein Skelett. Das hat einen Stärkering und ein paar andere Sachen dabei.

10.12.2002, 08:44 #4
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

In der Diebes Gilde gibst es ein Ring der gibt dir +15 Stärke die Kombination für die Truhe ist:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL

10.12.2002, 09:01 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

warum postest du das? mach wenigstens nen spoiler hin, ein bissl arbeit muss schon sein sonst verdirbst du den anderen ja den spielspaß.
10.12.2002, 09:03 #6
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Warum darf ich den Leuten hier im Forum nicht Helfen?
10.12.2002, 09:10 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

klar, helfen schon. aber sie sollten doch selbst entscheiden können ob sie die kombination für die truhe gesagt bekommen oder doch lieber selbst herausfinden möchten.
10.12.2002, 09:27 #8
Sparti
Beiträge: 3

Also das mit den Dunkelpilzen kann ich bestätigen. War kräftig am Pilze reinhauen und nach einer Weile bekam ich +5 zu Mana :)
10.12.2002, 09:30 #9
AnimaniA
Beiträge: 16

quote:
Zitat von GOTHIC_BOSS
In der Diebes Gilde gibst es ein Ring der gibt dir +15 Stärke die Kombination für die Truhe ist:

RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL



ich wüsste nun aber gerne, wie man den schlüssel zur türe für den raum mit dieser truhe bekommt,.. ohne gewalt ;)
10.12.2002, 09:42 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du zur diebesgilde gehörst sprich mal raminez drauf an.
10.12.2002, 11:17 #11
AnimaniA
Beiträge: 16

da hab ich nur folgende Optionen zur Auswahl:

- ENDE

er hat also nicht viel zu sagen :D
10.12.2002, 13:42 #12
AnimaniA
Beiträge: 16

argl... soviele hier haben diesen blöden ring, doch niemand kann/will mir sagen wie sie diese türe aufgekriegt haben,..
11.12.2002, 00:14 #13
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Du musst erstmal hin zu der Tür und merken, dass die abgeschlossen ist. Und dann mit Jesper reden. Also nicht Ramirez.
Notfalls mehrmals ansprechen, bei mir hat er auch nicht sofort drauf reagiert. Ich musste erstmal wieder weg und ein bisschen später wieder hin.
Seite 1 von 1  1