World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
mit welchem LEVEL in welches KAPITEL ?
Seite 2 von 2  1  2 
02.01.2003, 19:10 #26
East_Side
Beiträge: 441

Also ich bin jetzt lvl 24 und fange gerade das 5. Kapitel an! Bin mit lvl 11 (oder so) ins Minental, hatte dort dann keine Probleme mehr. Habe mich der Miliz angeschlossen und bin jetzt ein Streiter Innos!
04.01.2003, 16:27 #27
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Waffen
Hat jemand ne Ahnung wieviel Schaden die stärkste Waffe(Nahkampf- und Schusswaffen) in Gothic2 anrichtet?? Ich bin jetzt lvl 13 und hab die Milizrüstung, Orkschlächter und eine Armbrust die 52 Schaden hat. Sind das gute Vorraussetzungen für das 2 Kap.?
05.01.2003, 18:18 #28
Lichtbringer
Beiträge: 381

die stärksten waffen:

zweihänder: schwerer erz-drachentöter (110 schaden)
einhänder: erz-drachentöter (90 schaden)
armbrust: drachenjägerarmbrust (100 schaden)
bogen: drachenbogen (75 schaden)

alle waffen nur als drachenjäger erhältlich :(
05.01.2003, 19:25 #29
East_Side
Beiträge: 441

Stimmt nicht! Die Drachenjägerarmbrust bekommst man auch bei Bosper in der Stadt, auch wenn man Pala ist!
05.01.2003, 21:52 #30
Malcron
Beiträge: 117
Re: Waffen
quote:
Zitat von hakkebeiloma
Hat jemand ne Ahnung wieviel Schaden die stärkste Waffe(Nahkampf- und Schusswaffen) in Gothic2 anrichtet?? Ich bin jetzt lvl 13 und hab die Milizrüstung, Orkschlächter und eine Armbrust die 52 Schaden hat. Sind das gute Vorraussetzungen für das 2 Kap.?
Ausrüstung und Level sind gute Voraussetzungen für das zweite Kapitel. Sieh zu, dass du im Minental in der Burg schnell die schwere Milizrüstung bekommst !
06.01.2003, 07:41 #31
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von East_Side:

Stimmt nicht! Die Drachenjägerarmbrust bekommst man auch bei Bosper in der Stadt, auch wenn man Pala ist!


:(

na ja, hab ich mich wohl vertan ;)
Seite 2 von 2  1  2