World of Gothic Archiv > Hilfe
Versteckte Truhe in Höhle
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 14:29 #1
Matthias116
Beiträge: 5
Versteckte Truhe in Höhle
Wenn mann auf dem Weg zur Taverne an dem Platz vorbeikommt wo die ganzen Leichen rumliegen, findet Ihr rechts davon eine kleine Höhle.
In dieser Höhle befindet sich eine Truhe die verschlossen ist.Leider benötigt man dafür einen Schlüssel, und das Schlösser knacken funktioniet bei dieser Truhe nicht. Weiss vielleicht jemand wo sich dieser Schlüssel finden lässt?.Genauso geht es mir mit der verschlossenen Tür im Keller der Diebesgilde.Wie komme ich an den Schlüssel ohne alle dort unten abzuschlachten?

Vielen Dank
Mad Max
10.12.2002, 14:40 #2
Ta'idan
Beiträge: 152

Leichen?
Meinst du bei den Molerats wo die Zerstörten Karren und Skelette rumliegen?
Den Schlüssel such ich auch noch :)
10.12.2002, 16:06 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mir gehts genauso. ich hab diese frage bereits an anderer stelle gestellt und bis jetz keine antwort.
10.12.2002, 16:18 #4
Solusar
Beiträge: 1.091

jo irgendwie weiss keiner so recht wo es den gibt:D ;)
10.12.2002, 16:18 #5
Ieldra
Beiträge: 280

Den Schlüssel bekommt man später als Belohnung für eine Aufgabe. Kapitel 3 oder später. Welche das genau war, weiss ich aber nicht mehr. Der Inhalt der Truhe ist nur für Magier interessant.
10.12.2002, 18:02 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nun ja, ich bin schon so weit. vielleicht habe ich den schlüssel schon. mal sehen. genauere angaben wären natürlich nicht schlecht. trotzdem danke.
Seite 1 von 1  1