World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Angar ?? und hat Ur-Schak einen sinn ??
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 00:25 #1
PrivateMAMMA
Beiträge: 13
Wo ist Angar ?? und hat Ur-Schak einen sinn ??
Jo hab jetzt über 2 Stunden diesen Angar gesucht und ihn einfach nicht gefunden .. :(
Da wo er seihen sollte laut Flash Karte ist er nicht bidde hilfe :(


Dafür habe ich einen alten bekannten getroffen Ur-Schak hat der ne wichtige aufgaube bei Gothic 2 ?? hab ihn nämlich umgehauen !!


Danke für eure hilfe !! :D
11.12.2002, 01:21 #2
meks
Beiträge: 41

im zweiten teil hat urshak im prinzip keine wesentliche rolle. nachdem du ihm gesagt hast das hosh-pak tot ist, läuft er zu der stelle wo der hosh-pak war. wenn du dann nochmal zu ihm hingehst und ihn ansprichst sagt er das er jetzt erfahren hat das eigentlich dein charakter hosh-pak ermordet hat. er sagt dann das ihr beim nächsten aufeinandertreffen keine freunde mehr seid.

lgm
11.12.2002, 02:13 #3
Maximus Decimus
Beiträge: 56

Ich hatte mit Angar auch ein Problem...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Und zwar sollte man ja für ihn sein Amulet wieder finden. Als ich dann am Steinkreis bei der Höhle angekommen war, wo sich ne ganze menge Skelette rumtrieben fand ich Ihn tot auf. Hätte meiner Vermutung nach ihm helfen sollen, allerdings hab ich ihn nicht gesehen und bin erstmal von den Skeletten geflohen, als ich mich dann wieder hochgekämpft habe lag er tot da. Tja, so musste ich wohl oder übel das Amulet behalten.

11.12.2002, 05:12 #4
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Re: Wo ist Angar ?? und hat Ur-Schak einen sinn ??
quote:
Zitat von PrivateMAMMA
Jo hab jetzt über 2 Stunden diesen Angar gesucht und ihn einfach nicht gefunden .. :(
Da wo er seihen sollte laut Flash Karte ist er nicht bidde hilfe


Bei mir steht Angar später am Hof von Bengar (südlich Onars Hof auf der Weide vor dem Pass).
11.12.2002, 07:56 #5
vabun
Beiträge: 1.436

wenn du im mienen tal bist könnte angar auch auf dem hof der burg sein oder halt beim steinkreis mit den skeletten
11.12.2002, 13:42 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wo find ich denn den Ur-Shak ? Hab schon ne Weile gesucht, aber wo ungefähr soll der sein ?
11.12.2002, 13:54 #7
Soul Reaper
Beiträge: 389

@blutfeuer
Er steht auf dem Gebiet über der Mine von Fajeth. (Der typ der dir gesagt hat du sollst den Snapper-Rudelanführer töten.);)

Noch was ist es normal das die Mine von Fajeth von Orks überrannt wird und sie alle töten?
11.12.2002, 14:36 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Danke.
Und ja, ist normal. Allerdings sind bei mir nicht alle gestorben. Ich hab kräftig mitgemischt, da waren die Verluste wesentlich geringer. ;)
11.12.2002, 21:38 #9
PrivateMAMMA
Beiträge: 13

ja gut aber das hilft mir nicht viel weiter finde ja leider nicht mal die Skelette !
11.12.2002, 23:42 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Mamma
Wenn du Gothic I gespielt hast, dann ist er da, wo du mit Milten mal ne Gruft ausgehoben hast. Sonst gehts im eisgebiet einen weg hoch, der an nem großen felsen herführt. wenn du den hochgegangen bit, dann biste da.
Seite 1 von 1  1