World of Gothic Archiv > Hilfe
Pilze die das Mana erhöhen?
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 15:52 #1
Silversoul
Beiträge: 41
Pilze die das Mana erhöhen?
hi

ich ich hab gehört das es Pilze gibt die das Mana für immer erhöt wenn man eine bestimmte menge davon isst??
nun meine Frage:
welche Arte von Pilzen sind das?
Wie viele Pilze muss man essen?
geht das auch als Paladin?
wie viel erhöt es??

thx im voraus
11.12.2002, 15:53 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja soweit ichs mitbekommen habe ist das rein zufällig verteilt, Dunkelpilze und Buddlerfleisch haben aber meist eine Rolle gespielt...
Und als Pala funktionierts natürlich, no difference!
11.12.2002, 16:08 #3
PzYcH0
Beiträge: 10

bei mir is des ganz plötzlich eingetreten als ich nen dunkelpilz verputzt hab
war aber net mein erster, und wieviel oder was ich vorher gefressen hab kann ich dir auch net sagen
naja mana+5 mir solls recht sein :D
11.12.2002, 17:13 #4
Amarylion
Beiträge: 33

50 Dunkelpilze geben 10 Mana permanet, geht mit jeden Char.
11.12.2002, 21:47 #5
Antares
Beiträge: 3

Stimmt. Aber angeblich nur einmal. Das muss ich allerdings noch verifizieren.
Eine bestimmte Zahl von verputzten Äpfeln und der Eintopf von der Köchin auf Onars Hof gibt permanent ein paar Pünktchen Stärke.
Wenn man bei Sonnenaufgang mit dem Milizausbilder in der Kaserne redet, bekommt man ein paar Punkte auf Einhandwaffen geschenkt.
Das Spenden von Geld beim Wassermagier oder Feuermagier in Khorinis bzw. den Schreinen ausserhalb gibt gildenspezifische permanente Boni (beim Magier Mana, als Gildenloser Gesundheit) abhängig von der Höhe des gespendeten Betrages und funktioniert insgesamt jeweils (Schrein und Magier) bis zu zehn Mal. Bei den Schreinen allerdings nur einmal pro Tag.
Seite 1 von 1  1