World of Gothic Archiv > Hilfe
niederiges lvl
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 16:42 #1
Sucher
Beiträge: 808
niederiges lvl
ich bin jetzt im 4.kapitel und bin jetzt wieder im minental und habe lvl 11
ich hab auch nur 60 stärke und 40% einhand
ich mach eigentlich so gut wie jedes quest...
rennt ihr eigentlich rum un dkillt lauter vieher um exp zu bekommen? des beim einser nicht nötig...(zumindest bei mir ist es gegangen und hab trotzdem gut lvl bekommen)
11.12.2002, 16:47 #2
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44

Also ich hatte Anfangs 4. Kapitel lvl 19 und habe nicht sehr viel Trainiert. Einfach viel in der Gegend rum rennen und alles nieder hauen das nicht zu Stark für einem ist. Aber ich bin nicht mit festen Absichten die Wälder ect. durchgerannt um Gegner zu killen. Würde ich aber mal mit deinem lvl machen. Da lvl 11 im 4. Kapitel meiner Meinung nach etwas wenig ist.
11.12.2002, 16:49 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Mit Stufe 10 bin ich ins Kapitel 2 gegangen!
Stufe 11 oder 12 wäre vmtl auch gegangen, aber war mir dann doch zu langweilig noch so lange zu warten ;) .

Viechzeugs töten!
Die haben zwar auch dekorativen Charakter, aber geben immerhin auch Exp :) .
11.12.2002, 16:56 #4
Elchi
Beiträge: 16

Also ich bin auch mit lvl 11 ins 4te kapitel. Is vielleicht am anfang ein bisschen nervig aber wenn du dir den heiligen pfeil holst kannst du um die burg laufen und dort alles auffräumen. bin jetzt dort in 2-3 stunden 7 lvl gestiegen.

MfG Elchi
11.12.2002, 17:20 #5
Zirror
Beiträge: 472

Ähm ich bin grad (wie schon 2 mal davor) mit level 9 auf dem Weg ins 4. Kapitel , die anderen Beiden male hat es perfekt geklappt , und ich glaube nicht gerade das es mit dem Paladin schwieriger ist. By the Way , Cheate ich "ausversehen" oder ist es wirklich so das die Suchenden einem Nichts anhaben mit der 1. Pala Rüstung ? also zumindest die Suchenden im 3. Kapitel
11.12.2002, 18:15 #6
jamesrian
Beiträge: 502
lvl 13
also,

ich bin mit lvl 13 ins 4te kapitel gegangen,
aber eigentlich kann ich orks (einzeln auch schon auf lvl 7 platt machen (magier):D
11.12.2002, 18:38 #7
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Also ich bin auch mit lvl 11 ins 4te kapitel. Is vielleicht am anfang ein bisschen nervig aber wenn du dir den heiligen pfeil holst kannst du um die burg laufen und dort alles auffräumen. bin jetzt dort in 2-3 stunden 7 lvl gestiegen.

geile idee
der pfeil rockt nämlivh alle kapuut
ich hab jetzt mitlerweile lvl 14
aber mehr gehjt net jetzt gibts nur noch orcgruppen denen ich nicht gewachsen bin(außerhalb des minentals)
11.12.2002, 18:42 #8
Elchi
Beiträge: 16

Die Orc Gruppen gehen auch. Musst einmal schießen, dann rennen bis die Orcs so laut schreien. Das bedeutet wenn man noch ein paar Meter weiterläuft drehen sie um. Dann hinterher und wieder draufhauen.

Ich bin jetzt soweit dass bei der Burg aussenrum keine mehr sind. Jetzt bin ich auch so stark dass ich die meisten schon so pack...
11.12.2002, 18:47 #9
Thorsi
Beiträge: 65

Ich war Lvl 19(Söldner) am Anfang von Kap4. die Orks um die Burg hab ich aber nur mit Tricks killen können,obwohl ich schon die schwere Erz-Schlachtklinge hatte. Die traun sich nämlich nich nah genug an die Ramme um einen zu erwischen...
11.12.2002, 18:51 #10
Silversoul
Beiträge: 41

ja der trick mit der Ramme ist geil(mach ich auch so):D

wieviel Mana habt ihr als Paladin level 14?
11.12.2002, 18:58 #11
Soul Reaper
Beiträge: 389

Ich hatte glaube ich 30.
Aber am Ende des Spiels hatte ich 90.
11.12.2002, 19:19 #12
Thorsi
Beiträge: 65

Ich hatte am Ende 48! Obwohl ich 1 Tag damit verbracht hab, nur rumzurennen und alles zu killen, was sich bewegt!!
12.12.2002, 17:35 #13
Sucher
Beiträge: 808

naja ich hab mit lvl 14 nur 15 mana...
wqie schafft ihr es eigentlich, dass ihr am anfang von kapitel 4 scohn lvl 20 oder habt? des ist ja hart
Seite 1 von 1  1