World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
So kommt ihr in die Diebesgilde (Auch wenn ihr keinen Schlüssel bekommt)!!!!
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 13:06 #1
Sunny
Beiträge: 16
So kommt ihr in die Diebesgilde (Auch wenn ihr keinen Schlüssel bekommt)!!!!
So,
Hier eine simple Möglichkeit sofort in die Gilde zu kommen:
Dort erhaltet ihr unter andrem den Bogen und das gesuchte Silber!!
Und ihr braucht nicht einmal einen Dialog vorher geredet zu haben, um rein zu kommen!!!

Ihr bracht dazu nur:
- Eine Spruchrolle - Verwandlung in "irgendwas"... (Was ist egal!)
- Eine Rune - mit der ihr euch rausteleportieren könnt.

Wichtig: Genug mana für beides - spruch und danach teleport!!!

Zuerst zur Eingangstüre gehen, (im hafen-virtel - am Kran rechts vorbei ins Wasser) und mit dem Kopf blick zur Türe. Ganz ran gehen, bis es nicht mehr weiter geht. Dann abspeichern, und in ein Tier oder ein Vieh verwandeln! Jetzt steht ihr plötzlich drinnen... ;)
mit der Rune, oder dem Schlüssel von der Anführerin kommt ihr dann wieder zurück. Vorher aber alles einsammeln, oder euch denen anschließen!

übrigens kommt man so durch so manche Wand hindurch, aber dass ist natürlich nicht so ganz fair. Aber Angesichts der Diebesgilde...

Ich hoffe das klappt bei euch genauso wie bei mir!
12.12.2002, 14:21 #2
lottski
Beiträge: 86

Cool, aber für Leute, die das Spiel gerade zum allerersten mal spielen
und noch nichts von der Diebesgilde wissen, ist das doch schon ein bisschen spoilerhaft oder?
12.12.2002, 14:30 #3
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Bugs/Kollisionsfehler ausnutzen suckt aber..cheaten imho.
Man erschummmelt sich sozusagen den Zugang.
12.12.2002, 15:00 #4
Senkfuß
Beiträge: 12

Is aber kein Schlimmer "Cheat" imo, man verschafft sich ja meiner Meinung nach nichts "unfaires".

Also ich finds ok
12.12.2002, 18:53 #5
Gediegen
Beiträge: 49

quote:
Zitat von Darkmage-Ger
Bugs/Kollisionsfehler ausnutzen suckt aber..cheaten imho.
Man erschummmelt sich sozusagen den Zugang.


Ja aber wenn man den Zugang aus was weiss ich für Gründen net kriegt!?
Verstehe was du meinst aber bei mir kommt irgendwie kein Attila :(
Deswegen mal kuggn...
13.12.2002, 13:07 #6
Sunny
Beiträge: 16

Also, ich finds dumm, dass man 2 Aufgaben nicht lösen kann, wenn man dem Typen in der kneipe nicht hilft, sein paket abzuliefern. aber da ich rechtschafent bin, habe ich es einfach nicht ihm abgegeben. Das Problem dabei - dann kommt man nicht in die Gilde...
Ich finde es angesichts dessen nur Fair!
13.12.2002, 16:22 #7
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Sunny
Also, ich finds dumm, dass man 2 Aufgaben nicht lösen kann, wenn man dem Typen in der kneipe nicht hilft, sein paket abzuliefern. aber da ich rechtschafent bin, habe ich es einfach nicht ihm abgegeben. Das Problem dabei - dann kommt man nicht in die Gilde...
Ich finde es angesichts dessen nur Fair!


Welche Aufgaben wären das?
Weil ich hab das Päckchen auch zu Baltram gebracht.
13.12.2002, 17:33 #8
Michbert
Beiträge: 140

Na toll, warum den so umständlich da kann ich mich ja gleich durch die tür cheaten...
13.12.2002, 23:43 #9
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

toll, da kannste gleich cheaten.

das is kein trick, das ist einfach nur

@all
die das mit der Dibesgilde noch nich ganz gecheckt haben

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

man muss irgendeinen der diebe bei andre verpetzen, zB Nagur, Rengaru, Canthar weis ich jetzt nicht. dann sagt der wirt der Taverne dass ich hintern fischerladen gehen soll. da wartet Attila mit schlüssel. eingang ist auf der nordseite von Khorinis wenn man etwas schwimmen geht. man kann der diebesgilde beitreten wenn man Constantinos Ring gestohlen hat. was man draußen gemacht oder nicht gemacht hat ist eigentlich egal. schleichen lernt der Lehring von Bospor, Schlösser knacken lernt auch der Tischler für 200 Gold. das einzige was man nur von der diebesgilde bekommt is taschendiebstahl. wenn man die blutkelche zusammen hat bekommt man was cooles (ich glaub nen Ring Stärke + 15) die gilde hat in den verschiedenen kapiteln immer mal neue aufträge AFAIK

Seite 1 von 1  1